Vorherige Lizenz wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Vorherige Lizenz wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor Jahren die “Microsoft Office Home and Student 2016“ gekauft und mit meinen HP und Samsung Laptops genutzt.Seit neustem habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Assijat Kazieva, 13. Februar 2024.

1. Vorherige Lizenz wiederherstellen

Hallo, ich habe mir vor Jahren die “Microsoft Office Home and Student 2016“ gekauft und mit meinen HP und Samsung Laptops genutzt.Seit neustem habe ich mir ein MacBook angelegt und habe versucht über meinen ursprüngliches Konto die Lizenz wieder herstellen zu lassen. Jedoch wird mit ständig folgender Hinweis angezeigt “Diese Apple ID ist keinem bezahlten Microsoft 365-Abonnement zugeordnet“. Das ist auch so richtig, da ich für meine Microsoft Office Lizenz nicht meine Apple-ID sondern meine Gmail-Adresse verwendet habe.Wie kann ich auf meinem MacBook meine Microsoft Office Lizenz wieder aufleb

2. Md Abdal Khan Win User

Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Sie können eine frühere Version eines OneDrive-Ordners wiederherstellen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

Rufen Sie die OneDrive-Website auf, d. h. www.onedrive.com und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
    Suchen Sie den Ordner, den Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf.
    Wählen Sie im Kontextmenü "Frühere Versionen wiederherstellen".
    Wählen Sie die Version des Ordners aus, den Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf "Wiederherstellen".

Alternativ können Sie die OneDrive-Desktop-App verwenden, um eine frühere Version eines Ordners wiederherzustellen.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den betreffenden Ordner und wählen Sie "OneDrive" und dann "Vorherige Versionen wiederherstellen"
    Wählen Sie die Version aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf "Wiederherstellen".

Dadurch wird die vorherige Version des Ordners wiederhergestellt, aber die wiederhergestellte Version wird in einem Unterordner mit dem Namen "Restaurierte Dateien" abgelegt.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. J_8363 Win User

Mac Probleme mit Word nach Update

Hallo Timon,

vielen Dank für den Hinweis! Durch das Wiederherstellen der vorherigen Version über die Time Machine kann ich das Programm endlich wieder nutzen. Lieben Dank!
  4. Augustine_E Win User

PowerPoint Dialogfeld "Grafik formatieren" - auf mehrere Bilder anwenden

Hallo P.C._666,

danke für die Nachricht.

Es gibt drei Optionen:

1. Halten Sie einfach Ctr + Z gedrückt, bis Undo alle Änderungen rückgangig gemacht sind.
    2. klicken Sie auf den Pfeil neben der Undo-Schaltfläche, wählen Sie die Aktionen in der Liste aus, die Sie rückgängig machen möchten, und klicken Sie dann auf die Liste.
    3. Durch Programmierung mit VBA.
    4. Wenn die Datei auf OneDrive gespeichert wird, können Sie möglicherweise die vorherige Version einfach wiederherstellen. Schau mal hier:

Wiederherstellen einer vorherigen Version einer Datei in OneDrive
      .

Wenn Sie den VBA-Weg gewählt haben und Unterstützung benötigen, verwenden Sie bitte das

TechNet-Forum
    . Dort gibt Experten, die Ihnen dabei helfen können.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  5. Pauline R. Win User

Word datei überschrieben!

Hallo,

das Dokument hattest du schon geschlossen nachdem erneuten Abspeichern? Wenn nicht, verwende die Rückgängig-Funktion.

Ansonsten: Hast du den Dateiversionsverlauf aktiviert? Wenn ja, kannst du versuchen darüber die vorherige Version der Datei wiederherzustellen:

http://de.wikihow.com/%C3%9Cberschriebene-Dateien-wiederherstellen

Gruß,

Pauline
  6. Gijs_H Win User

Kann man One Drive zurücksetzen?

Hallo Ravanview,

danke für die Nachricht.

Klicken Sie im Datei-Explorer mit der rechten Maustaste auf die Datei. Wählen Sie "vorherige Versionen wiederherstellen". Gibt es eine ältere Version der Datei?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorherige Lizenz wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorherige Lizenz wiederherstellen - Similar Threads - Vorherige Lizenz wiederherstellen

Forum Datum

Vorherige Überschriebene Word Datei auf iPad wiederherstellen

Vorherige Überschriebene Word Datei auf iPad wiederherstellen: Ich habe leider ausversehen meinen Text in Word gelöscht und es hat sich automatisch gespeichert und die Datei geschlossen, gibt es eine Möglichkeit die vorherige Version nochmal aufzurufen ?Ich...
Microsoft Office 23. Dezember 2024

Wie kann ich meinen vorherigen Desktop wiederherstellen nach Netzausfall?

Wie kann ich meinen vorherigen Desktop wiederherstellen nach Netzausfall?: Nach einem Netzausfall heute morgen, an dem ich keine Verbindung aufbauen konnte, war das Netz heute abend wieder aktiv, aber meine sämlichen Ordner, Programme und Dateien auf dem Desktop waren...
Apps 6. August 2023

Wie kann ich meinen vorherigen Desktop wiederherstellen nach Netzausfall?

Wie kann ich meinen vorherigen Desktop wiederherstellen nach Netzausfall?: Nach einem Netzausfall heute morgen, an dem ich keine Verbindung aufbauen konnte, war das Netz heute abend wieder aktiv, aber meine sämlichen Ordner, Programme und Dateien auf dem Desktop waren...
Games und Spiele 6. August 2023

vorherigen Pc Namen wiederherstellen

vorherigen Pc Namen wiederherstellen: Guten MorgenKann ein vorheriger PC Name wieder hergestellt werden ?
Apps 3. Juli 2023

vorherigen Pc Namen wiederherstellen

vorherigen Pc Namen wiederherstellen: Guten MorgenKann ein vorheriger PC Name wieder hergestellt werden ?
Games und Spiele 3. Juli 2023

Winhttp.dll Fehler nach Wiederherstellung zu einem vorherigen Sicherungspunkt.

Winhttp.dll Fehler nach Wiederherstellung zu einem vorherigen Sicherungspunkt.: Ich habe aufgrund eines Datenverlustes eine Systemwiederherstellung zu einem vorherigen Systemspeicherpunkt durchgeführt. Nachdem diese durchgeführt wurde, kommt nun immer eine Fehlermeldung mit...
Apps 15. Januar 2023

Winhttp.dll Fehler nach Wiederherstellung zu einem vorherigen Sicherungspunkt.

Winhttp.dll Fehler nach Wiederherstellung zu einem vorherigen Sicherungspunkt.: Ich habe aufgrund eines Datenverlustes eine Systemwiederherstellung zu einem vorherigen Systemspeicherpunkt durchgeführt. Nachdem diese durchgeführt wurde, kommt nun immer eine Fehlermeldung mit...
Games und Spiele 15. Januar 2023
Vorherige Lizenz wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.