Vorige Primär Email Adresse wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Vorige Primär Email Adresse wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte fragen, ob es möglich ist, meine alte Email-Adresse die auf "@hotmail.com" endet, als primären Alias wiederherzustellen. Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nicole Steiner, 8. Januar 2024.

1. Vorige Primär Email Adresse wiederherstellen

Hallo, Ich wollte fragen, ob es möglich ist, meine alte Email-Adresse die auf "@hotmail.com" endet, als primären Alias wiederherzustellen. Outlook selbst gibt mir leider nur die Möglichkeit "@outlook.com" bzw. "@outlook.at" als Domain zu verwenden. Ich brauche diese Email, da ich sonst keine Passwort Wiederherstellungs-Mail für ein Online Spiel anfordern kann, da diese Mail noch an die alte Adresse geschickt wird und ich diese beim Spiel nicht ändern kann.Mit freundlichen GrüßenNicole Steiner

2. Alex Espunkt Win User

Outlook-Kalender auf 2 PC's und 1 Smartphone (iPhone) synchronisieren

Ok, dann nochmal (es war natürlich keine komplette Mail-Adresse, nur mit XY davor): ;)

• "Anmeldung bei MS verwalten"

Folgende Kontoaliase sind jetzt vorhanden: outlook.com (primär), gmx.de, gmail.com - die letzten beiden waren ja vorher schon vorhanden.
    • Outlook:

Die Konten gmail und GMX wurden entfernt. Nach Neustart wurde nur outlook.com hinzugefügt.

Wie verfahre ich dann jetzt weiter, um meine eMails abrufen zu lassen? (siehe die Fragen in meinem vorigen Post)
  3. PTAV Win User

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

Nehmt für die Verbindung die Email Adresse, mit der ihr euch damals bei hotmail oder live.com angemeldet habt. Mit meiner Primär-Email-Adresse hat es auch nicht funktioniert.

Also in Outlook 2013 mit der Ursprungsadresse das Konto anlegen. Danach unter Kontoeigenschaften die Primär-Email-Adresse eintragen und schon geht's wieder.

Gruß

4. Frank Gliem Win User

Microsoft Konto - Profil

Hallo Uli,

das ändern der primären eMail-Adresse funktioniert hat aber keine Auswirkung auf die eMail-Adresse die im Profil steht!. Ich habe jetzt mal eine Weile gewartet und nochmals die Änderung der primären eMail-Adresse vorgenommen mit 48 Std. dazwischen.

Die alte "gmx" Adresse bleit weiterhin im Profil erhalten.

Grüße

Frank
  5. DennisimoLietz Win User

Kann mich nicht mit meiner E-Mail Adresse verbinden.

Die Email Adresse die nicht funktioniert weiß ich. Ich habe nur für dieses Microsoft Konto eine andere Adresse als primäre eingestellt.

Komme einfach nicht in meine Email Adresse.
  6. Stephan H. W. Meusel Win User

2. Email-Alias von Outlook.com so im Outlook 2016 einbinden damit ich davon emails verschicken kann und der richtige Absender angezeigt wird

Ja würde mich auch interessieren, weil ich einen Alias zur primären Email Adresse gemacht habe. Kann damit senden und empfangen, alles kein Problem, aber:

Bei Kalender Termin Teilnehmer einladen, wird in der Email als Organisator immer die alte frühere primäre Email Adresse gezeigt.

Kann man das nicht ändern?

Vielen Dank

Stephan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorige Primär Email Adresse wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Vorige Primär Email Adresse wiederherstellen - Similar Threads - Vorige Primär Email

Forum Datum

Alte Email Adresse Wiederherstellen

Alte Email Adresse Wiederherstellen: Guten Tag, gibt es einen Weg eine alte Email Adresse Wiederherzustellen die ich in Jungen Jahren erstellt habe und keinerlei Informationen mehr über diese habe. Die Telefonnummer die hinterlegt...
Microsoft Office 9. April 2025

Email Adresse wiederherstellen

Email Adresse wiederherstellen: Guten Tag, ich habe ausversehen meine @hotmail.de Email gelöscht. Ist es möglich die wieder her zu stellen.
Outlook.com 5. Juli 2024

Wie kann ich die primäre email Adresse ändern / feststellen

Wie kann ich die primäre email Adresse ändern / feststellen: Wie kann ich die Primäre Mailadresse ändern? Beim der Outlook.com addy habe ich alias. Ich möchte aber einen bestimmten alias al primäre Adresse. Momen muss ich händisch auswählen.
Outlook.com 31. Januar 2024

Emails an primäre Adresse verschwinden

Emails an primäre Adresse verschwinden: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich verwende eine primäre Email-Adresse. Diese endet auf atOutlook.com. Ich nenne sie jetzt "HAUPTADRESSE".Dann habe ich 3 Alias-Adressen um private Korrespondenz...
Outlook.com 15. Januar 2024

Primäre Email Adresse in Outlook geändert Emails tauchen in Postfach des neuen Primären...

Primäre Email Adresse in Outlook geändert Emails tauchen in Postfach des neuen Primären...: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe, nach immer währenden Problemen mit Outlook stürzte immer wieder ab, auch nach Deinstallation und Wieder Installation, das problematisch Postfach ***...
Microsoft Office 30. Januar 2023

Primäre eMail-Adresse lässt sich nicht ändern

Primäre eMail-Adresse lässt sich nicht ändern: Hallo, habe das Problem, dass sich die primäre emailadresse eines Benutzers nicht ändern lässt. Folgende Meldung erscheint: "Da hat etwas nicht geklappt, und wir können diese Seite nicht...
Outlook.com 18. Februar 2020

Kein Zugriff auf Email-Adresse auch nicht nach Wiederherstellung

Kein Zugriff auf Email-Adresse auch nicht nach Wiederherstellung: Hi @ll ich schreibe hier aus Frust und Verzweiflung. Vor einiger Zeit wurde mein E-Mail Konto gehackt und ich hatte kein Zugriff mehr darauf. Ich habe dann versucht es wieder herzustellen und...
Outlook.com 24. Mai 2019
Vorige Primär Email Adresse wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.