Vorinstallierte Office 365 Version gegen 2016 Professional Plus austauschen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Vorinstallierte Office 365 Version gegen 2016 Professional Plus austauschen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neue WIN 10 Rechner mit vorinstalliertem 365. Ich möchte aber meine gekaufte 2016er Version (64bit) installieren. Beim ersten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasNagel#1, 15. Dezember 2018.

1. Vorinstallierte Office 365 Version gegen 2016 Professional Plus austauschen funktioniert nicht

Ich habe einen neue WIN 10 Rechner mit vorinstalliertem 365. Ich möchte aber meine gekaufte 2016er Version (64bit) installieren.

Beim ersten Installationsversuch bekam ich Fehlermeldungen. Über den Support riet man mir das Office-Deinstallationsprogramm von Microsoft zu verwenden, was ich auch tat. Leider erfolglos, denn nach wie vor erhalte ich Fehlermeldungen wenn ich versuche 2016 zu installieren. Es wird immer der Fehlercode 30034-4 angezeigt, welcher mir über den Link wieder rät, das Office -Deinstallationsprogramm zu verwenden. Das nervt, wenn man da nicht weiter kommt. Daher hoffe ich hier Hilfe zu finden.

Liebe Grüße

Thomas

2. Thomas Löwe Win User

Vorinstallierte Office 365 Version gegen 2016 Professional Plus austauschen funktioniert nicht

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  3. ChristaTr. Win User

Microsoft Office 2019-Fehlercode 0xc004f013

Vielen Dank für die Antwort.

Wir haben es so nochmal ausprobiert, leider funktioniert es auch nicht.

Die Version ist Microsoft Office Professional plus 2019

Gekauft haben wir es im Internet (keine Raubkopie). Lt. Verkäufer ist die Lizenz gültig.

Auch bei einem zweiten Code den er uns zugesandt hat, besteht das gleiche Problem.

Der Verkäufer ist seriös.

Die ursprünglich auf den Rechner vorinstallierte Version Office 365 ab Hersteller.

Hat noch jemand eine Idee?
  4. ChristaTr. Win User

Microsoft Office 2019-Fehlercode 0xc004f013

Vielen Dank für die Antwort.

Wir haben es so nochmal ausprobiert, leider funktioniert es auch nicht.

Die Version ist Microsoft Office Professional plus 2019

Gekauft haben wir es im Internet (keine Raubkopie). Lt. Verkäufer ist die Lizenz gültig.

Auch bei einem zweiten Code den er uns zugesandt hat, besteht das gleiche Problem.

Der Verkäufer ist seriös.

Die ursprünglich auf den Rechner vorinstallierte Version Office 365 ab Hersteller.

Hat noch jemand eine Idee?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2016 nach Neuinstallation weg

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Professional Plus
    war auf deinem Laptop nicht vorinstalliert.

Prüfe zunächst in deiner Rechnung nach, zu welcher Version von Microsoft Office 2016 eine Lizenz erworben worden ist.

Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. M#G Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUB Installation anpassen

Was hat es mit der Office 2016 Click-to-Run Installation auf sich? Funktioniert diese nur bei Office 2016 oder 365 und nicht bei Office 2016 Professional (Plus)?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorinstallierte Office 365 Version gegen 2016 Professional Plus austauschen funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorinstallierte Office 365 Version gegen 2016 Professional Plus austauschen funktioniert nicht - Similar Threads - Vorinstallierte Office 365

Forum Datum

Diese Version ist nicht mit Microsoft Office Professional Plus 2016 enthalten

Diese Version ist nicht mit Microsoft Office Professional Plus 2016 enthalten: Wie kann ich die richtige Software Downloaden, ich erhalte die Fehlermeldung: Diese Version von Word ist nicht mit Microsoft Office Professional Plus 2016 enthalten, ich habe den Downloadlink aus...
Microsoft Office 27. April 2024

Office Professional Plus 2019 nach vorinstalliertem 365

Office Professional Plus 2019 nach vorinstalliertem 365: Hallo ihr, ich weiß, dass es zwar schon so eine Frage gab, aber mir den Antworten kam ich nicht so gut zurecht. Ich habe ein neues Surface Pro 2017 mit anscheinend einer vorinstallierten...
Microsoft Office 15. April 2020

Umstieg von Office Professional Plus 2016 auf Office 365

Umstieg von Office Professional Plus 2016 auf Office 365: Hallo wie kann ich von Office Professional Plau 2016 auf Office 365 umsteigen (bin bereits bei Office 365 registriert) Danke
Microsoft Office 22. Januar 2018

Office 365 und Office Professional Plus 2016

Office 365 und Office Professional Plus 2016: Hallo zusammen Ich bin langsam am verzweifeln, ich habe schonewig mit Microsoft telefoniert, es geht um folgendes: Auf meinem Occasion PC war ein Office Professional Plus 2016, ich habe mir...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus: Habe einen Lizenz Key für Office Professional Plus käuflich erworben. Wird im Konto z.B. bei Word als aktiviert angezeigt. In meinem Microsoft Konto wird die Office Lizenz nicht angezeigt. Das...
Microsoft Office 12. September 2017

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Habe vor kurzem obige Version von Office auf meinen Rechner geladen. Nun erscheint jedes mal nach dem aufstarten der verschieden Anwendungen (Outlook, Word, Excel etc.) folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 2. November 2016

Office 365 zu Office 2016 Professional Plus wechseln?

Office 365 zu Office 2016 Professional Plus wechseln?: Hallo, würde gerne Office 2016 Professional Plus mir kaufen, aber habe auf meinem Laptop Office 365(Testversion(von Grund auf installiert)). muss ich vor dem kauf Office 365 deinstallieren und...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Vorinstallierte Office 365 Version gegen 2016 Professional Plus austauschen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.