Vorinstallierte Testversion von Microsoft 365 deinstallieren und Microsoft Office 2024 Home...
Diskutiere und helfe bei Vorinstallierte Testversion von Microsoft 365 deinstallieren und Microsoft Office 2024 Home... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein neues Notebook gekauft, auf dem eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist. Diese Testversion von Office 365 habe ich noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RuKo77, 25. März 2025.
Thema:
Vorinstallierte Testversion von Microsoft 365 deinstallieren und Microsoft Office 2024 Home... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Vorinstallierte Testversion von Microsoft 365 deinstallieren und Microsoft Office 2024 Home... - Similar Threads - Vorinstallierte Testversion Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office 2024 Home-AnfrageMicrosoft Office 2024 Home-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Geht leider so nicht. Ich komme immer am selben Ort nicht mehr weiter. Nach dem Start von Word und dem Anmelden, heisst es immer, dass die Lizenz schon vergeben ist....
|
Microsoft Office | 1. April 2025 |
Vorinstallierte Testversion von Office 365 deinstallieren und Office 2024 installierenVorinstallierte Testversion von Office 365 deinstallieren und Office 2024 installieren: Hallo, ich habe ein neues Notebook gekauft, auf dem eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist. Diese Testversion von Office 365 habe ich noch nicht aktiviert. Ich möchte die Testversion...
|
Microsoft Office | 25. März 2025 |
Microsoft 365 installieren, Microsoft Office Home 2019 deinstallierenMicrosoft 365 installieren, Microsoft Office Home 2019 deinstallieren: Ich habe heute eine Testversion für 1 Monat für MS Office 365 Family bekommen. Nun bekomme ich die Meldung, dass ich meine MS Office Home and Student 2019 deinstallieren muss. Was passiert mit...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2025 |
Wenn ich die Testversion von Office 365 install. Soll ich Office Home 2019 deinstallieren....Wenn ich die Testversion von Office 365 install. Soll ich Office Home 2019 deinstallieren....: Ich habe heute eine Testversion für 1 Monat für MS Office 365 Family bekommen. Nun bekomme ich die Meldung, dass ich meine MS Office Home and Student 2019 deinstallieren muss. Was passiert mit...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2025 |
Kann Microsoft Office Home 2024 nicht installierenKann Microsoft Office Home 2024 nicht installieren: Kann Microsoft Office Home 2024 nicht installieren.Can not install Microsoft Office Home 2024
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
Office 365 vorinstalliert ./. TestversionOffice 365 vorinstalliert ./. Testversion: Hallo,
ich habe mich für die Testversion von Office 365 Home registriert und will sie zunächst auf dem neuen Rechner meiner Frau laufen lassen (mein neuer kommt erst). Die Einladung per Link...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2019 |
Installation Office Home & Student (2016), wenn Testversion von Office 365 vorinstalliert istInstallation Office Home & Student (2016), wenn Testversion von Office 365 vorinstalliert ist: Wie installiere ich Office Home & Student (2016), wenn eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist.
Ausgangs-Situation:
Ich verfüge über ein Microsoft-Konto.
Ich habe ein neues ACER...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2016 |