Vorinstallierte Testversion von Microsoft 365 deinstallieren und Microsoft Office 2024 Home...

Diskutiere und helfe bei Vorinstallierte Testversion von Microsoft 365 deinstallieren und Microsoft Office 2024 Home... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein neues Notebook gekauft, auf dem eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist. Diese Testversion von Office 365 habe ich noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RuKo77, 25. März 2025.

1. RuKo77
    RuKo77 Gast

Vorinstallierte Testversion von Microsoft 365 deinstallieren und Microsoft Office 2024 Home...

Hallo, ich habe ein neues Notebook gekauft, auf dem eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist. Diese Testversion von Office 365 habe ich noch nicht aktiviert. Ich möchte die Testversion von Office 365 vollständig deinstallieren und danach eine neu gekaufte Lizenz von "Office Home 2024" herunterladen und installieren. Wie gehe ich dazu am besten vor?

2. Peter.Star Win User

Aus Office Pro Plus 2016 wurde über nacht eine 365 Pro Testversion?!

Hallo,

könnte es sein das auf dem Rechner eine Testversion von Office 365 vorinstalliert war?

Siehe Einstellungen -> Apps. Deinstalliere Office 365.

Peter
  3. Thomas Löwe Win User

office aktivierung

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

War die Testversion auf deinem (neuen) Rechner vorinstalliert?

Handelt es sich um Microsoft Office 2013 Home and Student oder Microsoft Office 2013 Professional Plus?

Von welcher Seite wurde die Testversion heruntergeladen?
  4. Thomas Löwe Win User

Installation Office 365 Home Prem. durchschnittliche Installationsdauer? Lässt sich seit einigen Stunden nicht mehr installieren und Office 2010 Version ....

Hallo,

Bei Office 2010 kann es sich zum einen um das kostenfreie (vorinstallierte) Microsoft Office 2010 Starter handeln. Möglich wäre auch eine vorinstallierte zeitlich begrenzte Testversion von Microsoft Office 2010. Informationen findest du in der Dokumentation
    zu deinem Netbook oder von deinem Händler/Hersteller.

Welche Meldung bekommst du beim Start von Microsoft Office 2010?

Die Systemanforderungen für Office 365 Home Premium findest du hier:

http://office.microsoft.com/de-de/products/systemanforderungen-fur-office-FX102921529.aspx

Konnte die Installation von Office 365 Home Premium inzwischen abgeschlossen werden?
  5. wds_123 Win User

Product Key wird von Excel nicht angenommen

wenn du einen vorinstallierten Computer mit Windows 7 gekauft hast, dann ist da häufig eine Office Testversion vorinstalliert.

Da du das Office Home and Student 2010 installiert hast, hast du möglicherweise 2 Einträge in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen/Programme deinstallieren.

Wenn da 2 Einträge sind, dann am besten beide komplett deinstallieren und dann deine Version neuinstallieren.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 365 Premium ?Aktivierung`?

Hallo Jenny,

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Welche Produkte werden dort mit welchem Aktivierungsstatus angezeigt?

War auf dem Rechner eine Testversion von Office 365 Home Premium vorinstalliert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorinstallierte Testversion von Microsoft 365 deinstallieren und Microsoft Office 2024 Home... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorinstallierte Testversion von Microsoft 365 deinstallieren und Microsoft Office 2024 Home... - Similar Threads - Vorinstallierte Testversion Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office 2024 Home-Anfrage

Microsoft Office 2024 Home-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Geht leider so nicht. Ich komme immer am selben Ort nicht mehr weiter. Nach dem Start von Word und dem Anmelden, heisst es immer, dass die Lizenz schon vergeben ist....
Microsoft Office 1. April 2025

Vorinstallierte Testversion von Office 365 deinstallieren und Office 2024 installieren

Vorinstallierte Testversion von Office 365 deinstallieren und Office 2024 installieren: Hallo, ich habe ein neues Notebook gekauft, auf dem eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist. Diese Testversion von Office 365 habe ich noch nicht aktiviert. Ich möchte die Testversion...
Microsoft Office 25. März 2025

Microsoft 365 installieren, Microsoft Office Home 2019 deinstallieren

Microsoft 365 installieren, Microsoft Office Home 2019 deinstallieren: Ich habe heute eine Testversion für 1 Monat für MS Office 365 Family bekommen. Nun bekomme ich die Meldung, dass ich meine MS Office Home and Student 2019 deinstallieren muss. Was passiert mit...
Microsoft Office 3. Februar 2025

Wenn ich die Testversion von Office 365 install. Soll ich Office Home 2019 deinstallieren....

Wenn ich die Testversion von Office 365 install. Soll ich Office Home 2019 deinstallieren....: Ich habe heute eine Testversion für 1 Monat für MS Office 365 Family bekommen. Nun bekomme ich die Meldung, dass ich meine MS Office Home and Student 2019 deinstallieren muss. Was passiert mit...
Microsoft Office 3. Februar 2025

Kann Microsoft Office Home 2024 nicht installieren

Kann Microsoft Office Home 2024 nicht installieren: Kann Microsoft Office Home 2024 nicht installieren.Can not install Microsoft Office Home 2024
Microsoft Office 8. Januar 2025

Office 365 vorinstalliert ./. Testversion

Office 365 vorinstalliert ./. Testversion: Hallo, ich habe mich für die Testversion von Office 365 Home registriert und will sie zunächst auf dem neuen Rechner meiner Frau laufen lassen (mein neuer kommt erst). Die Einladung per Link...
Microsoft Office 18. Mai 2019

Installation Office Home & Student (2016), wenn Testversion von Office 365 vorinstalliert ist

Installation Office Home & Student (2016), wenn Testversion von Office 365 vorinstalliert ist: Wie installiere ich Office Home & Student (2016), wenn eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist. Ausgangs-Situation: Ich verfüge über ein Microsoft-Konto. Ich habe ein neues ACER...
Microsoft Office 31. Dezember 2016
Vorinstallierte Testversion von Microsoft 365 deinstallieren und Microsoft Office 2024 Home... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.