Vorinstallierte Testversion von Office 365 deinstallieren und Office 2024 installieren

Diskutiere und helfe bei Vorinstallierte Testversion von Office 365 deinstallieren und Office 2024 installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein neues Notebook gekauft, auf dem eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist. Diese Testversion von Office 365 habe ich noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RuKo77, 25. März 2025.

1. RuKo77
    RuKo77 Gast

Vorinstallierte Testversion von Office 365 deinstallieren und Office 2024 installieren

Hallo, ich habe ein neues Notebook gekauft, auf dem eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist. Diese Testversion von Office 365 habe ich noch nicht aktiviert. Ich möchte die Testversion von Office 365 vollständig deinstallieren und danach eine neu gekaufte Lizenz von "Office Home 2024" herunterladen und installieren. Wie gehe ich dazu am besten vor?

2. Peter.Star Win User

Aus Office Pro Plus 2016 wurde über nacht eine 365 Pro Testversion?!

Hallo,

könnte es sein das auf dem Rechner eine Testversion von Office 365 vorinstalliert war?

Siehe Einstellungen -> Apps. Deinstalliere Office 365.

Peter
  3. Peter.Star Win User

hab mir einen Pc gekauft

Hallo,

hier ist eine Testversion vom Hersteller vorinstalliert. Üblicherweise ist die Office 365 Home. Diese vorinstallierte Version ist 30 Tage gültig danach können einige Funktionen wie Speichern und Drucken nicht mehr ausgeführt werden.

Die Version enthält von Access bis Word alle gängigen Office Anwendungen.

Du kannst jetzt hingehen und entweder im Store Office 365 kaufen und dann aktivieren. Oder du kaufst im Handel eine entsprechende Lizenz und aktivierst damit. Solltest du nur Word benutzen wollen so musst du Office deinstallieren, Word im Store oder Handel
    kaufen, aktivieren und installieren. Über Office kannst du dich hier http://office.microsoft.com informieren.

Peter
  4. Marco Seefeldt Win User

Office 2007 Vollversion oder Upgrade?

Hallo Knacknuss,

ich hoffe ich habe dich richtig verstanden.

Du hast dir einen neuen Computer gekauft und dort ist eine Testversion des Office 2007 Systems vorinstalliert. Du hast aber noch ein Office 2003 und moechtest dieses auf 2007 upgraden.

Folglich musst du nur die Testversion auf dem neuen Computer deinstallieren, dann deine Office 2003 Version installieren, dann kannst du ein Upgrade zu 2007 durchfuehren. Du darfst dann jedoch das alte Office 2003, nicht mehr verwenden.

Soweit so gut. Die Testversion deinstallieren wir mit Hilfe des Microsoft FixIt's:
    http://support.microsoft.com/kb/971179

Mit freundlichem Gruss

Marco
  5. Peter.Star Win User

Warum kann ich Word, dass bereits auf Windows 8 vorinstalliert ist, nicht weiter verwenden?

Hallo,

wenn Office auf deinem Rechner vorinstalliert war, dann ist diese Version eine Testversion. Dir bleibt nichts anderes übrig als einen Key zu kaufen oder Office zu deinstallieren.

Gruß

Peter
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung: Produktschlüssel ungültig

Hallo Matthias,

wo hast du Microsoft Office 2010 erworben?

Ist auf deinem Rechner eine Version von Microsoft Office 2010 vorinstaliert? Wurde eine Testversion unter microsoft.com herntergeladen?

Deinstalliere die vorinstallierte Version und installiere Microsoft Office 2010 von dem Link, welcher dir während des Verkaufsvorganges angegeben worden ist?

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorinstallierte Testversion von Office 365 deinstallieren und Office 2024 installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorinstallierte Testversion von Office 365 deinstallieren und Office 2024 installieren - Similar Threads - Vorinstallierte Testversion Office

Forum Datum

Vorinstallierte Testversion von Microsoft 365 deinstallieren und Microsoft Office 2024 Home...

Vorinstallierte Testversion von Microsoft 365 deinstallieren und Microsoft Office 2024 Home...: Hallo, ich habe ein neues Notebook gekauft, auf dem eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist. Diese Testversion von Office 365 habe ich noch nicht aktiviert. Ich möchte die Testversion...
Microsoft Office 25. März 2025

Wenn ich die Testversion von Office 365 install. Soll ich Office Home 2019 deinstallieren....

Wenn ich die Testversion von Office 365 install. Soll ich Office Home 2019 deinstallieren....: Ich habe heute eine Testversion für 1 Monat für MS Office 365 Family bekommen. Nun bekomme ich die Meldung, dass ich meine MS Office Home and Student 2019 deinstallieren muss. Was passiert mit...
Microsoft Office 3. Februar 2025

Office 365 installieren, ohne vorher Office 2019 zu deinstallieren?

Office 365 installieren, ohne vorher Office 2019 zu deinstallieren?: Liebe Profis, ich möchte Office 365 installieren. Gibt es Probleme, wenn ich das alte Office 2019 nicht deinstalliere?Ich habe Bedenken, dass ich alle Einstellungen, Vorlagen und...
Microsoft Office 13. Mai 2024

Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren

Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren: Hallo,mein Office 365 läuft ab, und ich möchte wieder Office 2019 installieren.Es geht mir vor allem um Outlook:Die *.pst-Dateien für die Mailordner und die Kontakte werde ich natürlich...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Office 365 deinstallieren, dann ein gekauftes Office pro installieren

Office 365 deinstallieren, dann ein gekauftes Office pro installieren: Ich habe das abgelaufene Office 365 deinstalliert und wollte ein gekauftes Office pro installieren, doch statt dessen wurde wieder eine 365 Office installiert, für das ich keinen Schlüssel habe!
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Office 365 vorinstalliert ./. Testversion

Office 365 vorinstalliert ./. Testversion: Hallo, ich habe mich für die Testversion von Office 365 Home registriert und will sie zunächst auf dem neuen Rechner meiner Frau laufen lassen (mein neuer kommt erst). Die Einladung per Link...
Microsoft Office 18. Mai 2019

Installation Office Home & Student (2016), wenn Testversion von Office 365 vorinstalliert ist

Installation Office Home & Student (2016), wenn Testversion von Office 365 vorinstalliert ist: Wie installiere ich Office Home & Student (2016), wenn eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist. Ausgangs-Situation: Ich verfüge über ein Microsoft-Konto. Ich habe ein neues ACER...
Microsoft Office 31. Dezember 2016
Vorinstallierte Testversion von Office 365 deinstallieren und Office 2024 installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.