Vorinstalliertes Microsoft 365 singel entfernen und zu family abo wechseln

Diskutiere und helfe bei Vorinstalliertes Microsoft 365 singel entfernen und zu family abo wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neues Laptop gekauft auf dem Microsoft 365 singel installiert ist.Meine Frau hat das 1 monatige Abo aktiviert dabei wollte ich sie zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josef Pedolzky, 1. April 2025.

1. Vorinstalliertes Microsoft 365 singel entfernen und zu family abo wechseln

Ich habe ein neues Laptop gekauft auf dem Microsoft 365 singel installiert ist.Meine Frau hat das 1 monatige Abo aktiviert dabei wollte ich sie zu meinem Familienabo hinzufügen.Ich habe sie zur Familie hinzugefügt und einen Teilen Link geschickt.Wenns sie diesen Link anklickt ist sie angemeldet und es erscheint die Fehlermeldung, daß mit dem Link etwas nicht stimmt und ich ihr wieder einen Teilenlink zuschicken soll.Was kann ich tun, damit sie Microsoft 365 familiy installieren und aktivieren kann unter ihrem Microsoft Konto?

2. Therese` Win User

Microsoft 365 upgrade von single auf family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich schätze Ihre Antwort.

Bitte erlauben Sie mir, mich selbst zu korrigieren.

Microsoft 365-Abonnements können bis zu 5 Jahre lang vorinstalliert werden. Wenn Sie jedoch zu Microsoft Family wechseln, wird Ihre persönliche Lizenz, die Sie bereits vorinstalliert haben, für die nächsten 4 Jahre nicht aktualisiert.
  3. Iris_H. Win User

Anmeldung Office 365 mit zwei verschiedenen Email Adressen

Wenn du dein Microsoft Konto schließt gehen selbstverständlich alle Daten verloren.

Was du machen kannst wäre den Kalender freigeben und importieren, die Kontakte als .csv exportieren und dann wieder importieren. Die Mails solltest du an Ort und Stelle belassen.

Was spricht denn dagegen das Microsoft Konto zu behalten?

Kostet dich nichts. Nimmt dir keinen Platz weg. Und bleibt dir für die private Kommunikation.
    Hallo Peter,

das private Abo kostet 99,00 € im Monat.

Deshalb wollte ich es eigentlich kündigen und nur das Schulabo (kostenfrei) nutzen.

Aber nach Deiner Mail, würde ich nun doch gerne das private Konto beibehalten, aber von dem Family Abo auf das Personal (ab morgen single) Abo wechseln (30 € günstiger), da ich das Family Abo nicht nutze.

In den Einstellungen kann ich nur von Jährlicher Zahlungsweise zur monatlichen Zahlungsweise wechseln. Aber vielleicht weißt Du wie ich elegant ohne Datenverluste etc. wechseln kann.

Vielen Dank für die Informationen.

Iris H.
  4. Galin Karlovv Win User

Office Education - Domäne registrieren klappt nicht - wie finde ich den Admin heraus?

Hallo Kreamont,
    <br />Du kannst deine Domäne nur in einer Microsoft 365 Organisation registrieren und bestätigen. Deshalb musst du die Domäne von deinem Office 365 Family Abo entfernen, damit du es in Office 365 Education registrieren kannst.
    <br />Die Family Abos haben kein Adminbereich und deshalb kannst du dich nicht anmelden.
    <br />Gehe zu deinem Office 365 Family Konto und wechsele die Primäre Mailadresse zu Outlook.com oder Outlook.de, dann lösche die eigene Domäne.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single Upgrade auf Family

6. Blessing Jack Win User

Findet eine Verrechnung bereits bezahlter Abonnements statt?

Hallo TobiasZornig,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Ich verstehe Ihre Anfrage, aber bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie von einem Microsoft 365 Personal-Abonnement zu einem Familienabonnement wechseln, den vollen Preis für das Abonnement zahlen und sofort wechseln
    Hinweis: Sie können die Differenz nicht bezahlen.

Hier ist ein Beispiel von Microsoft:

In Bezug auf den Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

Wenn Ihr aktuelles Abonnement: Sie haben noch 6 Monate für Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Und das neue Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Das Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie die Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.

Weitere Informationen zum Wechseln des Microsoft 365-Abonnements: https://support.microsoft.com/office/3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorinstalliertes Microsoft 365 singel entfernen und zu family abo wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorinstalliertes Microsoft 365 singel entfernen und zu family abo wechseln - Similar Threads - Vorinstalliertes Microsoft 365

Forum Datum

Vorinstalliertes Microsoft 365 Single entfernen und zu Microsoft 365 Family wechseln

Vorinstalliertes Microsoft 365 Single entfernen und zu Microsoft 365 Family wechseln: Ich habe ein neues Laptop gekauft auf dem Microsoft 365 singel installiert ist.Meine Frau hat das 1 monatige Abo aktiviert dabei wollte ich sie zu meinem Familienabo hinzufügen.Ich habe sie zur...
Microsoft Office 1. April 2025

Abo von Family in Single wechseln

Abo von Family in Single wechseln: Wie kann ich die wiederholte Abrechnung von meinem Abo deaktivieren? Im Dashboard unter Abo Verwalten finde ich es nicht.Dies soll ich tun, weil der Wechsel dadurch nicht möglich ist.
Microsoft Office 30. November 2024

Microsoft 365 Family Abo?

Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Wechsel von Microsoft 365 Family auf singel funktioniert nicht

Wechsel von Microsoft 365 Family auf singel funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe mir vor Ablauf der Family Lizenz einen Produktkey für die SIngle Version gekauft und diesen eingegeben.Habe die Option gewählt das nach Ablauf der Family-Lizenz der wechsel...
Microsoft Office 10. November 2023

Microsoft 365 Singel -> Family

Microsoft 365 Singel -> Family: Guten Tag Ich habe ein Microsoft 365 Singel Abo. Ich zügle zu meinem Partner. Der hat bereits für sich uns deine Kinder aus der bisherigen Ehe ein Microsoft 365 Family Abo. Nun meine Frage, kann...
Microsoft Office 18. Januar 2023

Microsoft 365 Abo wechseln

Microsoft 365 Abo wechseln: Hallo,Momentan nutze ich ein Microsoft 365 Family Abo, welches von einer anderen Person für mich freigegeben wird. Ich möchte nun in ein neues eigenes Microsoft 365 Family Abo wechseln. Wie gehe...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Zu Microsoft 365 Family wechseln

Zu Microsoft 365 Family wechseln: Hallo, ich habe bisher eine Einzellizenz Office 365 personal. Nun bräuchten aber auch meine Kinder Office, ich bräuchte also einen Familienaccount. Muss ich diese Lizenz einfach neu kaufen oder...
Microsoft Office 21. April 2020
Vorinstalliertes Microsoft 365 singel entfernen und zu family abo wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.