Vorinstalliertes Office 365 auf neuem PC

Diskutiere und helfe bei Vorinstalliertes Office 365 auf neuem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich durch Kauf einer Office Single-Lizenz das vorinstallierte Office aktivieren ohne neue Installation? Also nur Key der erworbenen Lizenz eingeben? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roland Fischer1, 12. Juli 2022.

1. Vorinstalliertes Office 365 auf neuem PC

Kann ich durch Kauf einer Office Single-Lizenz das vorinstallierte Office aktivieren ohne neue Installation? Also nur Key der erworbenen Lizenz eingeben?

2. Fuad Laguda Win User

Vorinstalliertes Microsoft 365 auf neuem PC

Hallo Roland F,

Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Support Community gewandt haben.

Der Prozess ist:
    Öffnen Sie das vorinstallierte Büro, es wird Sie auffordern, es zu aktivieren / sich anzumelden. Erstellen Sie ein Microsoft-Konto und Sie erhalten Office 365 einen Monat lang kostenlos.

Führen Sie ein Update des 365 durch, gehen Sie zu Datei > Konto > Jetzt aktualisieren

Melden Sie sich bei dem neu erstellten Microsoft-Konto an (dasjenige, das Sie für dieses vorinstallierte 365 verwendet haben) und Sie werden das Abonnement dort sehen.

Sie können jetzt Ihre Zahlungsdetails hinzufügen. Das ist für 365.

Wenn Sie eine Einzelbenutzerlizenz (einmalige Zahlung von Office 2021) verwenden möchten, wird diese mit einem Schlüssel geliefert.
    Erstellen Sie dazu das Microsoft-Konto online, nicht in der Office-App.
    Kaufen Sie den 2021 in Ihr Konto und gehen Sie dann zurück zu Ihrer App und melden Sie sich an.
    Wenn Sie einen Schlüssel in der E-Mail erhalten, gehen Sie dorthin und geben Sie ihn ein.

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo Roland,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ordne deine Lizenz zu Microsoft 365 Single hier einem Microsoft Konto zu: https://setup.office.com
    <br />Beende alle Office-Programme.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich von deinem Microsoft Konto ab, wenn gegenwärtig eine Anmeldung erfolgt ist. Den Punkt findest du am obersten Rand der Office Programm auf der rechten Seite.
    <br />Beende Word 365.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zu Microsoft 365 Single zugeordnet worden ist.
    <br />Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365-Anfrage

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Bei dir bestand das selbe Verhalten?

Wurde das Abonnement von Office 365 zunächst über Microsoft abgeschlossen?

War Office 365 auf deinem PC vorinstalliert?
  5. Donata.C Win User

Microsoft Office 365

War Office 365 auf dem PC vorinstalliert? Können Sie einen Screenshot der installierten Anwendungen veröffentlichen?
  6. Ingo Böttcher Win User

Microsoft 365-Neugerät kommt mit Windows 10 Home

Wenn ich jetzt das Abo für das MS 365 Single ändern will, so dass ich auf dem Neu PC das "normale" Office 365 benutzen kann?
    Installiere einfach Office 365 auf dem neuen PC und melde dich mit deinem Konto dort an.
    <br />Wenn Office nicht vorinstalliert sein sollte, kannst du den Installer entweder aus dem Office Portal herunterladen oder über die Microsoft Store App.
    <br />PS: ich hab deinen Beitrag mal ins passende Forum verschoben.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorinstalliertes Office 365 auf neuem PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorinstalliertes Office 365 auf neuem PC - Similar Threads - Vorinstalliertes Office 365

Forum Datum

Office 365 vorinstalliert aktivieren

Office 365 vorinstalliert aktivieren: Hallo,die Frage ist sicherlich nicht neu aber ich komme einfach nicht weiter:ich habe einen neuen Laptop gekauft mit office 365 ist auch schon vorinstalliert.Leider kann ich Office365 nicht...
Microsoft Office 12. September 2022

Vorinstalliertes Microsoft 365 auf neuem PC: Kann ich durch Kauf einer Office Single-Lizenz das vorinstallierte Office aktivieren ohne neue Installation? Also nur Key der erworbenen Lizenz eingeben?
Microsoft Office 12. Juli 2022

Microsoft Office 2013 vorinstalliert auf neuen PC übertragen

Microsoft Office 2013 vorinstalliert auf neuen PC übertragen: Hallo Zusammen, vor einigen Jahren erwarb ich in einem Elektronikmarkt ein Notebook mit vorinstalliertem Office 2013. Die Karte mit dem Product-Key liegt vor. Nun möchte ich das Office-Paket auf...
Microsoft Office 19. November 2020

office 2013 vorinstalliert auf neuen pc übertragen

office 2013 vorinstalliert auf neuen pc übertragen: Hallo Zusammen, vor einigen Jahren erwarb ich in einem Elektronikmarkt ein Notebook mit vorinstalliertem Office 2013. Die Karte mit dem Product-Key liegt vor. Nun möchte ich das Office-Paket auf...
Microsoft Office 19. November 2020

Office 365 vorinstalliert ./. Testversion

Office 365 vorinstalliert ./. Testversion: Hallo, ich habe mich für die Testversion von Office 365 Home registriert und will sie zunächst auf dem neuen Rechner meiner Frau laufen lassen (mein neuer kommt erst). Die Einladung per Link...
Microsoft Office 18. Mai 2019

Neues Notebook mit vorinstalliertem "Mein Office"

Neues Notebook mit vorinstalliertem "Mein Office": Hallo wir haben im August 2018 ein neues ACER-Notebook gekauft. Dort ist ein "Mein Office" installiert. Das Notebook ist bis vorgestern noch nicht benutzt worden. Jetzt haben wir alle WIN 10...
Microsoft Office 20. November 2018

Office 2010 auf einen neuen PC mit vorinstalliertem Office 2016 übertragen

Office 2010 auf einen neuen PC mit vorinstalliertem Office 2016 übertragen: Hallo Ich benutze noch Office 2010. Nun habe ich einen neuen PC gekauft. Der hat Office 2016 vorinstalliert. Ich möchte aber das bisherige Office 2010 mit dem Produkte Key übertragen. Wie geht...
Microsoft Office 29. Juli 2017
Vorinstalliertes Office 365 auf neuem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.