Vorinstalliertes OneNote wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Vorinstalliertes OneNote wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe mir dieses Jahr ein Convertible Laptop mit Touch-Display von Dell für die Hochschule gekauft, auf dem eine Testversion von Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niclas_K, 28. Oktober 2022.

1. Niclas_K
    Niclas_K Gast

Guten Tag,ich habe mir dieses Jahr ein Convertible Laptop mit Touch-Display von Dell für die Hochschule gekauft, auf dem eine Testversion von Microsoft Office vorinstalliert war. Unter anderem war auch OneNote dabei nicht die "OneNote for Windows 10" Version aus dem Microsoft Store. Über meine Hochschule habe ich eine Office365 Lizenz für 5 Endgeräte erhalten, die ich bei der Testversion eingeben habe, um die Version auf eine "kostenpflichte upzugraden". Mit diesem vorinstallierten OneNote war ich auch sehr zufrieden, da es ziemlich flüssig lief und eine !Lineal-Funktion! hatte, die ich se

2. Holger Schulz Win User

Hallo,
    bei einer Enterprise-Version bestimmt der Admin (bzw. der Umfang der vorhandenen Lizenz), welche Version installiert wird.
    Du kannst noch einen Versuch unternehmen: Suche im Store nach "OneNote" und installiere die angebotene Version. Ich vermute allerdings, dass Du auch dann die 2202 bekommst.
    Die aktuelle Version ist 2210, im Beta-Stadium ist wohl die 2211.
    Viele Grüße
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Niclas_K ist das Linealfeature nur in OneNote für Windows 10 verfügbar, das auf einem Touchgerät installiert ist, z. B. einem Surface-Tablet oder einem anderen Gerät mit Toucheingabe.

https://support.microsoft.com/help/a50537fe-c097-4786-be47-a501c33b4bbb

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Niclas_K Win User

Hallo,
    ich habe Microsoft 365 Apps for Enterprise.
    Mit freundlichen Grüßen
    Niclas
  5. Raymond Kalaiyo Win User

Wenn Sie eine Bildungslizenz haben, müssen Sie sich an Ihren Administrator wenden.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Niclas_K Win User

Hallo , Willkommen bei der Microsoft Community. Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut? Beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen werden die Deinstallations-Office-Apps nicht zurückgegeben, auch wenn sie mit Ihrem PC vorinstalliert waren. Office-Lizenzen, die nicht für Ihr Microsoft-Konto eingelöst werden, können nach der Deinstallation nicht erneut installiert werden. Überprüfen Sie in Ihrem Microsoft-Konto, ob Sie diese Office-Lizenz für OneNote finden. https://account.microsoft.com/services Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein. Herzliche GrüßeDiese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    Hallo Raymond Kalaiyo,
    vielen Dank für Ihre Antwort. Schade, dass man die alte Version nicht wiederherstellen kann.
    Wenn ich Ihren Link öffne, werde ich immer auf eine Seite von Microsoft weitergeleitet, bei der ich mich nur mit einem privaten Konto anmelden kann. Ich habe die Lizenzen für Office 365 aber auf meinem Bildungskonto, welches von der Hochschule erstellt wurde. Das heißt, wenn ich versuche, mich mit meinem Bildungskonto über Ihren Link anzumelden, kommt immer eine Fehlermeldung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Niclas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorinstalliertes OneNote wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorinstalliertes OneNote wiederherstellen - Similar Threads - Vorinstalliertes OneNote wiederherstellen

Forum Datum

OneNote Android Notizbücher wiederherstellen

OneNote Android Notizbücher wiederherstellen: Hallo, ich habe mich heute bei OneNote auf meinem Tablet kurz abgemeldet, weil mein OneNote auf dem Tablet und am Windows-Computer einfach nicht synchronisiert haben. Nun habe ich mich wieder...
Microsoft Office 23. Februar 2023

OneNote error.txt Dateien wiederherstellen?

OneNote error.txt Dateien wiederherstellen?: Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneNote Windows 10: vor einiger Zeit habe ich Sicherheitskopien meiner Notizbücher von meinem Uni OneNote Konto gemacht. Dafür habe ich die entsprechenden...
Microsoft Office 13. April 2021

OneNote Android Notizbuch wiederherstellen

OneNote Android Notizbuch wiederherstellen: Hi, ich möchte ein Notizbuch wiederherstellen, das ich auf meinem Tablet geschlossen hatte. OneNote hat es nicht synchronisiert. Es wird mir auch nicht unter weitere Notizbücher angezeigt. Kann...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Nach Systemimage Wiederherstellung funktioniert der vorinstallierte Key nicht mehr

Nach Systemimage Wiederherstellung funktioniert der vorinstallierte Key nicht mehr: Hallo, ich hoffe hier auf eine Antwort auf mein Problem und zwar, hat mein Laptop von Acer kein Bild mehr angezeigt und nach mehrmaligen Starversuchen kam ich in das Wiederherstellungsmenü. Um...
Allgemeines 29. Dezember 2018

Eine gelöschte Seite in Onenote wiederherstellen

Eine gelöschte Seite in Onenote wiederherstellen: Hallo, Ich habe versehentlich auf meinem Tablet in OneNote für Android eine Seite gelöscht. Angeblich soll es eine Möglichkeit geben, diese ohne Mühen wiederherzustellen. Ich wäre sehr dankbar,...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Windows Vista (vorinstalliert bei Kauf) wiederherstellen

Windows Vista (vorinstalliert bei Kauf) wiederherstellen: Guten Tag habe ein kleines Problemchen: Auf meinem damals gekauftem Notebook "Emachines G725" war Windows Vista Home vorinstalliert. Key klebt natürlich anständig auf der Rückseite. Aus...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows Vista (vorinstalliert bei Kauf) wiederherstellen

Windows Vista (vorinstalliert bei Kauf) wiederherstellen: Guten Tag habe ein kleines Problemchen: Auf meinem damals gekauftem Notebook "Emachines G725" war Windows Vista Home vorinstalliert. Key klebt natürlich anständig auf der Rückseite. Aus...
Allgemeines 9. November 2016
Vorinstalliertes OneNote wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.