Vorinstalliertes Win11 neu installieren - Lizenzschlüssel erforderlich?

Diskutiere und helfe bei Vorinstalliertes Win11 neu installieren - Lizenzschlüssel erforderlich? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Das hat mein neu gekauftes Notebook auch getroffen: Win 11 22H2 - Ihre Version hat das Dienstende erreicht. Angeblich hilft ja ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hilfesuchender Optimist, 20. Dezember 2024.

1. Vorinstalliertes Win11 neu installieren - Lizenzschlüssel erforderlich?

Hallo. Das hat mein neu gekauftes Notebook auch getroffen: Win 11 22H2 - Ihre Version hat das Dienstende erreicht. Angeblich hilft ja ein Win11-Download von MS und eine anschliessende Neuinstallation.Als wäre das nicht schon schlimm genug, habe ich zusätzlich dieses Problem: Win11 ist auf dem Notebook vorinstalliert. Und weder auf der Verpackung noch auf dem Gerät oder sonstwo ist der 25stellige Productkey zu finden. Aber genau den brauche ich doch wohl für eine Neuinstallation, oder? Was also tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorinstalliertes Win11 neu installieren - Lizenzschlüssel erforderlich? - Apps

Die Seite wird geladen...

Vorinstalliertes Win11 neu installieren - Lizenzschlüssel erforderlich? - Similar Threads - Vorinstalliertes Win11 installieren

Forum Datum

Vorinstalliertes Win11 neu installieren - Lizenzschlüssel erforderlich?

Vorinstalliertes Win11 neu installieren - Lizenzschlüssel erforderlich?: Hallo. Das hat mein neu gekauftes Notebook auch getroffen: Win 11 22H2 - Ihre Version hat das Dienstende erreicht. Angeblich hilft ja ein Win11-Download von MS und eine anschliessende...
Games und Spiele 20. Dezember 2024

Neues Anmelden erforderlich

Neues Anmelden erforderlich: In OneNote gibt es schon seit geraumer Zeit das Problem, dass man sich ständig neu beim Microsoft-Konto anmelden muss:OneNote fragt mich immer wieder nach der Anmeldung - Microsoft CommunityNun...
Outlook.com 7. Juni 2024

Aktivierung nach Reparatur erforderlich - Office war vorinstalliert

Aktivierung nach Reparatur erforderlich - Office war vorinstalliert: Hallo zusammen,ich wollte mein Office 2013 reparieren mit dem internen Reparatur-Tool. Das abgeschlossen, verlangt Word nun eine Aktivierung meiner Office-Version. Ich benutze die seit 7 Jahren...
Microsoft Office 8. März 2022

Welche Lizenz ist für MS Office 2019 erforderlich, wenn ich neu installieren muss bei neuem PC?

Welche Lizenz ist für MS Office 2019 erforderlich, wenn ich neu installieren muss bei neuem PC?: Ich habe Windows 10 und nutze derzeit noch Office 2010. Künftig will ich Office 2019 Home und Business benutzen. Allerdings verstehe ich nicht wie es sich mit Lizenzen und Produktschlüsseln sofern...
Microsoft Office 25. Mai 2021

Office 2019 bei neuem Rechner mit vorinstallierten Office 365 installieren: Fehlermeldung...

Office 2019 bei neuem Rechner mit vorinstallierten Office 365 installieren: Fehlermeldung...: Hallo, auf dem neu gekauften Rechner ist die Testversion Office 365 drauf. Ich habe die Office 2019-Version gekauft. Bei der Installation habe ich offensichtlich Fehler gemacht und komme nun...
Microsoft Office 26. April 2020

Neues Notebook mit vorinstalliertem "Mein Office"

Neues Notebook mit vorinstalliertem "Mein Office": Hallo wir haben im August 2018 ein neues ACER-Notebook gekauft. Dort ist ein "Mein Office" installiert. Das Notebook ist bis vorgestern noch nicht benutzt worden. Jetzt haben wir alle WIN 10...
Microsoft Office 20. November 2018

Vorinstalliertes Drawboard PDF neu installieren

Vorinstalliertes Drawboard PDF neu installieren: Ich habe mein Surface Book 2 bereinigt und zurückgesetzt. Dadurch wurde das alte System-Image gelöscht und das vorinstallierte Drawboard wurde (leider) auch gelöscht. Ich finde die App aber super...
Surface 20. Januar 2018
Vorinstalliertes Win11 neu installieren - Lizenzschlüssel erforderlich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.