Vorlagen im Dateisystem kategorisieren

Diskutiere und helfe bei Vorlagen im Dateisystem kategorisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich Outlook-Vorlagen speichere, werden diese ja standardmäßig im Ordner "Templates" gespeichert. Um diese dann aufzurufen, muss... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marion Z., 17. Februar 2023.

1. Marion Z.
    Marion Z. Gast

Hallo zusammen, wenn ich Outlook-Vorlagen speichere, werden diese ja standardmäßig im Ordner "Templates" gespeichert. Um diese dann aufzurufen, muss man unter "Vorlagen im Dateisystem" suchen. Hier gibt es bei der Ansicht Ordnerbaumstruktur Anzeigebutton ganz rechts einen Punkt <Kein Kategoriename> und darunter einen Unterpunkt <Kein Unterkategoriename>. Wie kann ich diese Kategorien denn umbenennen bzw. die Vorlagen in verschiedenen Kategorien und Unterkategorien anzeigen lassen?

2. Diane Poremsky M365 Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Es ist ziemlich klar, dass Janbaz keine Ahnung hat, wonach Sie fragen. :)
    Diese Option gilt nur für veröffentlichte benutzerdefinierte Formulare, nicht für Vorlagen, die im Dateisystem gespeichert sind.
    Wenn Sie ein benutzerdefiniertes Formular erstellen, können Sie die Kategorie und die Unterkategorie hier vor der Veröffentlichung hinzufügen. Sie können die Kategorien in veröffentlichten Formularen im Dialogfeld "Formulare verwalten" hinzufügen oder bearbeiten (Datei- > Optionen > Erweiterte > Benutzerdefinierte Formulare).
    Dies wird im Dialogfeld Formulare auswählen angezeigt.
  3. Janbaz Salehi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Marion,

Bitte beachten Sie diesen Link im Zusammenhang mit Ihrem Anliegen.

1. Wo sind meine benutzerdefinierten Vorlagen?
    https://support.microsoft.com/en-us/office/wher...

Herzliche Grüße,
    Janbaz
  4. Marion Z. Win User

Hallo janbaz,
    ich meine diese Kategorien hier: [​IMG]
    Wie kann ich meine Outlook-Templates am Speichertort bzw. Dateisystem so strukturieren? Ich habe schon mal versucht eine Vorlage mit einer bestimmten Kategorie zu versehen und habe mir den Speicherort dann nochmal angeschaut. Dies hat aber nichts gebracht.
  5. Janbaz Salehi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Marion! Mein Name ist Janbaz und ich bin ein unabhängiger Berater.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, ich kann Ihnen helfen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Das Feld Kategorisieren in Outlook 2021 wird möglicherweise an einer anderen Stelle platziert als in früheren Softwareversionen.

Bitte lesen Sie den folgenden Artikel zu Ihrem Problem:

1. Farbkategorien anlegen und zuweisen
    Quelle: https://support.microsoft.com/en-us/office/crea...

2. Kategorien in Outlook.com verwenden
    Quelle: https://support.microsoft.com/en-us/office/use-...

3. Sie können die Kategorien eines Benutzers nicht ändern, wenn Sie als Stellvertretung in Outlook arbeiten
    Quelle: https://support.microsoft.com/en-us/topic/you-c...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Haftungsausschluss: Dies ist ein öffentliches User-to-User-Community-Forum. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es übersteigt unsere Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Anmeldeproblemen zu helfen.

Herzliche Grüße,
    Janbaz
  6. Janbaz Salehi Win User

Kategorisieren
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorlagen im Dateisystem kategorisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Vorlagen im Dateisystem kategorisieren - Similar Threads - Vorlagen Dateisystem kategorisieren

Forum Datum

Kategorisieren

Kategorisieren: Habe bei einem Menüband im Bereich Termine eine benutzerdefinierte Gruppe hinzugefügt und Kategorisieren dazugefügt. Im Menüband erscheint Kategorisieren, jedoch in hellgrauer Farbe und damit...
Outlook.com 22. Januar 2024

kategorisieren

kategorisieren: Seit dem letzten update fehlen mir die zugeordneten Farben für jede kategorie wie zB geschäftlich, privat usw. Wo liegt der Fehler? Danke Erich
Microsoft Office 6. Juli 2020

Kategorisieren

Kategorisieren: Guten Abend, in meinem Büro nutze ich Outlook 2016 und kann meine Termine wunderbar mit Farben Kategorisieren. Nun habe ich auf meinen Laptop Outlook 2019 und habe nicht mehr meine Termine im...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Kategorisieren

Kategorisieren: Guten Abend, in meinem Büro nutze ich Outlook 2016 und kann meine Termine wunderbar mit Farben Kategorisieren. Nun habe ich auf meinen Laptop Outlook 2019 und habe nicht mehr meine Termine im...
Outlook.com 4. Oktober 2019

Kategorisieren

Kategorisieren: ich habe keine Farbkategorisieren nach einer Neuinstallation mehr!
Microsoft Office 3. Februar 2018

Kategorisieren

Kategorisieren: ich habe keine Farbkategorisieren nach einer Neuinstallation mehr!
Outlook.com 2. Februar 2018

Windows Dateisystem

Windows Dateisystem: In Windows 7 habe ich unter einem Hauptordner etwa 3000 Unterordner mit Postleitzahlen. Bis vor kurzen konnte ich mit einer Eingabe der ersten Zahl in die Nähe des gesuchten Unterordner springen....
Allgemeines 24. Februar 2017
Vorlagen im Dateisystem kategorisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.