Vorlagen in Word teilweise auf französisch statt deutsch
Diskutiere und helfe bei Vorlagen in Word teilweise auf französisch statt deutsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte mir eine Wordvorlage herunterladen. Diese wurde mir in der Vorschau schön in Deutsch angezeigt, aber das Dokument erschien dann in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra_307, 16. Oktober 2024.
Thema:
Vorlagen in Word teilweise auf französisch statt deutsch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Vorlagen in Word teilweise auf französisch statt deutsch - Similar Threads - Vorlagen Word teilweise |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benutzeroberfläche englisch statt deutsch Word für MacBenutzeroberfläche englisch statt deutsch Word für Mac: In Word werden mir Befehle in Englisch angezeigt. Die Rechtschreibprüfung basiert auf der englischen. Alle Änderungen nimmt der Mac nicht an. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 8. November 2024 |
Vorlagen kommen auf Französisch, ich möchte dies auf Deutsch.Vorlagen kommen auf Französisch, ich möchte dies auf Deutsch.: Wie Stelle ich das die Vorlagen auf Deutsch eingereicht werden.
|
Microsoft Office | 27. Januar 2024 |
Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch statt in DeutschOrdnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch statt in Deutsch: 5 verschiedene Postfächer habe ich eingerichtet. In 2 Postfächern werden die Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch angezeigt. Und zwar sind das die Ordnernamen Drafts, Sent und...
|
Outlook.com | 26. Dezember 2022 |
Word: IEEE 2006 auf Deutsch umstellen / S. statt p. und verfügbar unter: statt Available:Word: IEEE 2006 auf Deutsch umstellen / S. statt p. und verfügbar unter: statt Available:: Hallo liebes Forum,nach einigen mühseligen Stunden Suche im Forum bin ich leider nicht fündig geworden. Die xsl Datei habe ich bearbeitet Alle p. pp. in S. und Available in verfügbar unter...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2021 |
Word VorlagenWord Vorlagen: ich habe keine Vorlagen in Word.
Zu beispiel Alles Gute.
|
Microsoft Office | 7. April 2017 |
Word VorlageWord Vorlage: Ich möchte Word für Mac 2016 so einrichten, dass wenn ich Word öffne, automatisch Normal.dotm erscheint. Das geschieht zwar, aber meinen Vorstellungen entsprechend. Mein persönlich gestaltetes...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2016 |
Deutsche Betriebsystem auf Französische Betriebsystem ändernDeutsche Betriebsystem auf Französische Betriebsystem ändern: Guten Tag
Ich habe einen Laptop Dell Vostro Series 15 3000 mit einer Deutsche Sprache. Das Betriebssystem ist Windows 7 Professional. Kann ich bitte die Sprache auf Französisch ändern?
Besten...
|
Allgemeines | 16. Oktober 2016 |