Vorlagen kommen auf Französisch, ich möchte dies auf Deutsch.
Diskutiere und helfe bei Vorlagen kommen auf Französisch, ich möchte dies auf Deutsch. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie Stelle ich das die Vorlagen auf Deutsch eingereicht werden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel Pakic, 27. Januar 2024.
Thema:
Vorlagen kommen auf Französisch, ich möchte dies auf Deutsch. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Vorlagen kommen auf Französisch, ich möchte dies auf Deutsch. - Similar Threads - Vorlagen Französisch Deutsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vorlagen in Word teilweise auf französisch statt deutschVorlagen in Word teilweise auf französisch statt deutsch: Ich wollte mir eine Wordvorlage herunterladen. Diese wurde mir in der Vorschau schön in Deutsch angezeigt, aber das Dokument erschien dann in Französisch. Die Spracheinstellung im Word ist Deutsch...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
MS Excel Unter Vorlagen: Eine Tour unternehmen ist franz. Ich möchte dies in deutschMS Excel Unter Vorlagen: Eine Tour unternehmen ist franz. Ich möchte dies in deutsch: Wenn ich auf meinen iMac das Excel-Programm eröffne, erscheint unter Vorlagen eine leere Arbeitsmappe, dann "Neu eine Tour unternehmen". Leider ist diese Vorlage auf französisch. Wie kann ich die...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2024 |
Ich möchte eine Vorlage automatisch als Dokument speichern und nicht die Vorlage zerstörenIch möchte eine Vorlage automatisch als Dokument speichern und nicht die Vorlage zerstören: Hallo,wenn ich eine Word-Vorlage öffne, daraus einen Brief mache und dann auf Speichern klicke, so war es früher so, dass dann automatisch ein Dokument daraus erzeugt wurde und die Vorlage...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2021 |
Wieso erscheint auf einem deutschen Windows 10 Sperrbildschirm französische Werbung für...Wieso erscheint auf einem deutschen Windows 10 Sperrbildschirm französische Werbung für...: Was soll das für ein Sprachenmischmasch werden das von Windows 11 alles andere als schon unbekannt ist?Und wieso kommt überhaupt Werbung für Windows 11 auf dem Sperrbildschirm, wenn ich im Windows...
|
Games und Spiele | 11. November 2021 |
Apps auf französischApps auf französisch: Hallo
Sehr viele meiner Apps sind unerklärlicherweise auf französisch. Wie kann ich auf deutsch wechseln?
|
Apps | 22. Mai 2019 |
Deutsche Anführungszeichen über die Suchen- und Ersetzen-Funktion durch französische ersetzen.Deutsche Anführungszeichen über die Suchen- und Ersetzen-Funktion durch französische ersetzen.: Liebe Community,
ich habe ein Problem und zwar bin ich Autor und einer der wenigen, die auf Word und nicht auf Scrivener setzen. Ich habe meinen letzten Roman mit deutschen Anführungszeichen...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2017 |
Deutsche Betriebsystem auf Französische Betriebsystem ändernDeutsche Betriebsystem auf Französische Betriebsystem ändern: Guten Tag
Ich habe einen Laptop Dell Vostro Series 15 3000 mit einer Deutsche Sprache. Das Betriebssystem ist Windows 7 Professional. Kann ich bitte die Sprache auf Französisch ändern?
Besten...
|
Allgemeines | 16. Oktober 2016 |