Vorlagen kommen auf Französisch, ich möchte dies auf Deutsch.

Diskutiere und helfe bei Vorlagen kommen auf Französisch, ich möchte dies auf Deutsch. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie Stelle ich das die Vorlagen auf Deutsch eingereicht werden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel Pakic, 27. Januar 2024.

1. Vorlagen kommen auf Französisch, ich möchte dies auf Deutsch.

Wie Stelle ich das die Vorlagen auf Deutsch eingereicht werden.

2. Isabella_73 Win User

Microsoft Office 2013-Installationsanfrage

HalloThomas,

ich verstehe die Antwort nicht ganz. Ich habe Office "Home & Student" gekauft und ich bekommen nur eine französische Version installiert, obwohl ich eine deutsche Verpackung mit Product Key und deutschen Erläuterungen beim Saturn erworben habe. Also, was
    kann ich tun? Offensichtlich ist der Product Key nur für französische Versionen gültig, was aber von mir nicht so gekauft wurde. Weisst Du, was ich da tun kann? Ich kann ja gerade niemanden erreichen und ich möchte eigentlich jetzt mit deutscher Version arbeiten...

Liebe Grüße...
  3. Pauline R. Win User

Imap - ausgehende Mails lokal

Hallo Isabelle,

ich hab das hier mal mit einem T-Online Konto getestet. Windows ist auf beiden Rechnern deutsch. Office auf einem deutsch und auf einem französisch. Auf beiden Rechnern wurde das Konto mit INBOX eingerichtet.

Im deutschen Outlook werden im Ordner Gesendete Elemente
    nicht die E-Mails angezeigt, die mit dem französischen Outlook gesendet wurden, und im französischen Outlook werden im Ordner Éléments envoyés
    nicht die E-Mails angezeigt, die mit dem deutschen Outlook gesendet wurden.

Aber: Die Ordner wurden synchronisiert, das heißt, es gibt im deutschen Outlook auch die französischen Ordner und im französischen Outlook auch die deutschen Ordner und dort werden auch die jeweiligen Elemente angezeigt.

deutsches Outlook:

französisches Outlook:

Ist das bei dir nicht so? Bei welchem Anbieter ist das E-Mail-Konto?

Gruß,

Pauline
  4. pavochristatus Win User

Ein Problem mit Rechtschreibprüfung in Office 365 (Word)

Hallo,

sofern du die Spracherkennung im Office meinst, kann ich die Frage mit ja beantworten. Ansonsten würde keine automatische Umstellung in eine andere Sprache erfolgen.

Allerdings habe ich als erste Maßnahme alle Fremdsprachen entfernt, sodass nur noch Deutsch vorhanden ist. Das Problem ist momentan umgangen, aber keine befriedigende Lösung für mich. In meinem Buch kommen Sätze in Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch
    und weiteren Sprachen vor und da möchte ich gerne auf den Luxus der automatischen Rechtschreibprüfung zurückgreifen. Um die Antwort auf die nächste Frage vorwegzunehmen, die deutsche Sprache ist als Standart festgelegt.

Gruß

W. Pfau
  5. Pauline R. Win User

Office 365 streicht jedes Wort rot an

Hallo Claus,

prüf mal, ob in Outlook die Bearbeitungssprache Deutsch ist. Gehe dazu in Outlook über
    Datei > Optionen > Sprache. Wähle unter Bearbeitungssprache auswählen Deutsch
    aus und klicke auf Als Standard festlegen. Klicke auf
    OK
    und starte Outlook neu. Teste dann das Verhalten.

Hilft dies nicht, gehe wie folgt vor:

Markiere den kompletten Text und gehe dann über Überprüfen > Sprache > Sprache für die Korrekturhilfen festlegen. Lege Deutsch als Standard fest.

zu Französische Modi:

die deutsche Version von Office beinhaltet neben den deutschen auch noch die englischen, italienischen und französischen Korrekturhilfen. Da es auch in Frankreich eine Art Rechtschreibreform gab, kann man hier wählen, ob man die alte Rechtschreibung, die
    neue Rechtschreibung oder beides nutzen möchte, wenn man einen französischen Text prüfen möchte. Auf Texte, die in deutscher Sprache geschrieben wurden, hat diese Einstellung keinen Einfluss.

Gruß,

Pauline
  6. Helmut Wetzlar Win User

Unerwünschte Doppelunterstreichungen in WORD in Windows 10

Hallo Ute,

vielen Dank für die kurze und leicht verständliche Hilfe zur Beseitigung meines "Problems".

Die Rechtschreibprüfung werde ich beibehalten, da ich zwar des Deutschen mächtig bin, doch auch immer wieder Tippfehler mache. Ich schreibe auch öfter Mails an Freunde in Frankreich in Französisch, und da ist die Rechtschreibprüfung besonders hilfreich,
    da man mit der deutschen Tastatur die "Accents" über sehr vielen Buchstaben mühsam hinzufügen muß. Da ist die (französische) Rechtschreibprüfung ein Segen.

Merci beaucoup

Helmut
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorlagen kommen auf Französisch, ich möchte dies auf Deutsch. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorlagen kommen auf Französisch, ich möchte dies auf Deutsch. - Similar Threads - Vorlagen Französisch Deutsch

Forum Datum

Vorlagen in Word teilweise auf französisch statt deutsch

Vorlagen in Word teilweise auf französisch statt deutsch: Ich wollte mir eine Wordvorlage herunterladen. Diese wurde mir in der Vorschau schön in Deutsch angezeigt, aber das Dokument erschien dann in Französisch. Die Spracheinstellung im Word ist Deutsch...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

MS Excel Unter Vorlagen: Eine Tour unternehmen ist franz. Ich möchte dies in deutsch

MS Excel Unter Vorlagen: Eine Tour unternehmen ist franz. Ich möchte dies in deutsch: Wenn ich auf meinen iMac das Excel-Programm eröffne, erscheint unter Vorlagen eine leere Arbeitsmappe, dann "Neu eine Tour unternehmen". Leider ist diese Vorlage auf französisch. Wie kann ich die...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Ich möchte eine Vorlage automatisch als Dokument speichern und nicht die Vorlage zerstören

Ich möchte eine Vorlage automatisch als Dokument speichern und nicht die Vorlage zerstören: Hallo,wenn ich eine Word-Vorlage öffne, daraus einen Brief mache und dann auf Speichern klicke, so war es früher so, dass dann automatisch ein Dokument daraus erzeugt wurde und die Vorlage...
Microsoft Office 18. Dezember 2021

Wieso erscheint auf einem deutschen Windows 10 Sperrbildschirm französische Werbung für...

Wieso erscheint auf einem deutschen Windows 10 Sperrbildschirm französische Werbung für...: Was soll das für ein Sprachenmischmasch werden das von Windows 11 alles andere als schon unbekannt ist?Und wieso kommt überhaupt Werbung für Windows 11 auf dem Sperrbildschirm, wenn ich im Windows...
Games und Spiele 11. November 2021

Apps auf französisch

Apps auf französisch: Hallo Sehr viele meiner Apps sind unerklärlicherweise auf französisch. Wie kann ich auf deutsch wechseln?
Apps 22. Mai 2019

Deutsche Anführungszeichen über die Suchen- und Ersetzen-Funktion durch französische ersetzen.

Deutsche Anführungszeichen über die Suchen- und Ersetzen-Funktion durch französische ersetzen.: Liebe Community, ich habe ein Problem und zwar bin ich Autor und einer der wenigen, die auf Word und nicht auf Scrivener setzen. Ich habe meinen letzten Roman mit deutschen Anführungszeichen...
Microsoft Office 15. Juni 2017

Deutsche Betriebsystem auf Französische Betriebsystem ändern

Deutsche Betriebsystem auf Französische Betriebsystem ändern: Guten Tag Ich habe einen Laptop Dell Vostro Series 15 3000 mit einer Deutsche Sprache. Das Betriebssystem ist Windows 7 Professional. Kann ich bitte die Sprache auf Französisch ändern? Besten...
Allgemeines 16. Oktober 2016
Vorlagen kommen auf Französisch, ich möchte dies auf Deutsch. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.