Vorlagen neues Outlook begrenzt 32 KB

Diskutiere und helfe bei Vorlagen neues Outlook begrenzt 32 KB im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin alle zusammen,wir arbeiten viel mit Vorlagen. Mit dem neuen Outlook wird "Meine Vorlagen" verwendet. Problem ist, dass "die App "Meine Vorlagen"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Strohhut_, 24. Juli 2023.

1. Strohhut_
    Strohhut_ Gast

Vorlagen neues Outlook begrenzt 32 KB

Moin alle zusammen,wir arbeiten viel mit Vorlagen. Mit dem neuen Outlook wird "Meine Vorlagen" verwendet. Problem ist, dass "die App "Meine Vorlagen" hat eine Gesamtgröße von 32 KB für alle Vorlagen" hat.Gibt es da einen Workaround mehr Vorlagen zu nutzen? Aktuell sind das 3 Vorlagen und der Speicher ist voll Wenn jemand eine Idee hat, wären wir wirklich dankbar.

2. Ell Gee Win User

Smartart Einfügenfehler (1. Start bei Word oder Powerpoint 2010 )

Hallo Ute,

ich sehe diesen Fehler nun auch unter Office 2013 (15.0.4517.1003) MSO (15.0.4505.1509) 32-Bit.

Bei uns liegen die benutzerspezifischen Vorlagen auf dem Homeshare des Anwenders und nicht unter [%appdata%\Microsoft\Templates].

Ich habe jetzt noch keinen KB Artikel oder Hotfix dafür gefunden. Was nach wie vor funktioniert ist einfach die defekten SmartArt-Vorlagen aus folgenden Verzeichnissen zu löschen.

• %homeshare%\Vorlagen\LiveContent\15\User\SmartArt Graphics\1031
    • %homeshare%\Vorlagen\LiveContent\15\Managed\SmartArt Graphics\1031
    Der Fehler ist damit bereits beseitigt. Um ein erneutes auftreten ausschließen zu können müsste ich jetzt doch über die GPOs Office verbieten sich mit Office.com abzugleichen .... oder?

Gibt es eine andere dauerhafte Möglichkeit?

Eine händische Korrektur der fehlerhaften *.XML Dateien ist auch keine Option.

Als weitere Quellen habe ich bisher gefunden:

Viele Grüße

Gerrit
  3. Pauline R. Win User

Serienbriefdokument datenquellenverbindung

Hallo Frank,

die Suche ist auf 10.000 Datensätze begrenzt. Der Workaround ist die Filterfunktion, so wie es auch in oben genanntem KB-Artikel angegeben wird. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Gruß,

Pauline
  4. Marco Seefeldt Win User

Wie erstelle ich eine E-Maildatei als Vorlage

Hallo eeditha,

schau dir bitte folgende Hilfeseiten, zum Thema, an.

Erstellen von Outlook-E-Mail-Vorlagen fuer Verkaufsbriefe

· http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/erstellen-von-outlook-e-mail-vorlagen-fur-verkaufsbriefe-HA001091768.aspx

Erstellen einer E-Mail-Vorlage oder eines E-Mail-Formulars in Outlook

· http://support.microsoft.com/kb/258256/de

Ich bin mir sicher, dass dir dass schon weiter hilft.

Gruss,

Marco

This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  5. Jens-Uwe Otto Win User

Mein Outlook (2002) weigert sich, Verbindung zum Pop-Server aufzunehmen

ich verwende G-data internet security 2011 und habe die Windows-firewall aktiviert. nebenbei bin ich via Fritzbox und LAN verbunden.

So, bei meinem Outlook kommt unter Extras KEINE Kontoeinstellung! Die Datendatei-Verwaltung ist unter "Datei" angesiedelt. Dort gibt es aber kein "als Standard übernehmen" . Hast du Vorschläge?

Unter lokale Einstellungen hab ich jetzt folgende Files:

outlook1.pst 32 kb, 25.7. 13.03 h

outlook.pst 129262 kb, 25.7. 13.30 h

persönliche Ordner(1).pst 32 kb, 25.7. 13.30 h

outlookimap.googlemail.com-000019.pst 448 kb, 4..2011, 18.37h
  6. Pauline R. Win User

Live Mail 2012 nach Outlook 2013 exportieren

Hallo Heinz,

ist Outlook 2013 in der 32-Bit- oder der 64-Bit-Version installiert? Wenn es die 64-Bit-Version ist, deinstalliere bitte Office/Outlook und installiere die 32-Bit-Version.

Eine Anleitung für die Datenübertragung von Windows Live Mail nach Outlook findest du
    hier.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorlagen neues Outlook begrenzt 32 KB - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Vorlagen neues Outlook begrenzt 32 KB - Similar Threads - Vorlagen Outlook begrenzt

Forum Datum

Outlook Vorlagen aus 32 Bit Version

Outlook Vorlagen aus 32 Bit Version: hallo zusammen,ein Bekannter von mir hat seine O365 Version von 32Bit auf die 64Bit Version umgestellt. Nun erhält er Fehlermeldungen wenn er Vorlagen .oft , dieer in der 32Bit Version erstellt...
Outlook.com 29. November 2024

Wie kann man im neuen Outlook E-Mail Vorlagen erstellen?

Wie kann man im neuen Outlook E-Mail Vorlagen erstellen?: Hallo,seit ein paar Monaten nutze ich das neue Outlook und ich habe da eine Frage bezüglich E-Mail Vorlagen. Im Outlook 2019 konnte man die Vorlagen über den Register Datei erstellen, nur beim...
Outlook.com 5. November 2024

Ich habe das "neue" Outlook. Meine Email Vorlagen kann ich nicht finden. Auch das Icon...

Ich habe das "neue" Outlook. Meine Email Vorlagen kann ich nicht finden. Auch das Icon...: Ich habe das "neue" Outlook. Meine Email Vorlagen kann ich nicht finden. Auch das Icon dafür nicht. Gibt es keine Vorlagen im neuen Outlook?
Outlook.com 15. Juli 2024

Vorlagen in Outlook 365

Vorlagen in Outlook 365: Hallo, man kann sehr leicht über Templates vorhandene Vorlagen einbinden. Wenn man aber eine eigene Vorlage abgespeichert hat, ist sie sehr kompliziert aufzurufen: "Nachrichtenvorlage zu...
Microsoft Office 25. April 2020

Outlook Vorlage

Outlook Vorlage: Hallo Zusammen Ich bin das erste mal hier und hoffe auf Eure Hilfe: Ich würde gerne im Outlook eine Vorlage erstellen, leider funktioniert dies jedoch nicht. Trotz Update ist "speichern unter"...
Microsoft Office 14. August 2017

Outlook Vorlage

Outlook Vorlage: Hallo Zusammen Ich bin das erste mal hier und hoffe auf Eure Hilfe: Ich würde gerne im Outlook eine Vorlage erstellen, leider funktioniert dies jedoch nicht. Trotz Update ist "speichern unter"...
Outlook.com 14. August 2017

Outlook 2016 Kontakte begrenzt

Outlook 2016 Kontakte begrenzt: Guten Tag, ich bin nun von WLM zu Outlook 2016 gegangen da es rein geschäftlich doch seriöser ist. Nun haben wir knapp 4000 Adressen die wir auch unbedingt in unser Adressbuch haben möchten, was...
Outlook.com 7. November 2016
Vorlagen neues Outlook begrenzt 32 KB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.