Vorlaufzeit in der "Standarmäßigen Planungsrichtlinie" bei Bookings

Diskutiere und helfe bei Vorlaufzeit in der "Standarmäßigen Planungsrichtlinie" bei Bookings im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,gerade beschäftige ich mich mit der Einrichtung von Bookings.Dabei bekomme ich es gerade nicht hin, meine Vorlaufzeit auf einen Wert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Niermann, 28. Juli 2021.

1. Vorlaufzeit in der "Standarmäßigen Planungsrichtlinie" bei Bookings

Hallo zusammen,gerade beschäftige ich mich mit der Einrichtung von Bookings.Dabei bekomme ich es gerade nicht hin, meine Vorlaufzeit auf einen Wert anders als 24 Stunden einzustellen, was mir viel zu lang ist.Ich kann den Wert umstellen und er wird auch beim Speichern augescheinlich übernommen. Gehe ich danach auf eine andere Seite und dann wieder zurück zu den Planungsrichtlinien, steht die Zeit wieder auf 24 Stunden. Alle anderen Einstellungen werden dauerhaft übernommen.Gibt es noch eine grundsätzliche Einstellung oder ist das vielleicht ein Bug? Ich habe "Das neue Bookings ausprobieren" ei

2. Damian_M Win User

Vorlaufzeit in der "Standarmäßigen Planungsrichtlinie" bei Bookings

Hallo Stefan,
    <br />willkommen in der Community. Dieses Forum ist eher für Fragen zur Privatnutzung von Microsoft 365 und Office geeignet, wobei Bookings zur Business-Suite von Microsoft 365 gehört.
    <br />Falls du Bookings als Administrator einrichtest und die entsprechende Unterstützung anfordern möchtest, klicke bitte hier für Hinweise zum Erstellen einer Supportanfrage. Wenn du des Englischen mächtig bist und technisch fortgeschrittene Anleitungen dir bekannt sind, gibt es auch ein Forum für Fragen zur Nutzung von Microsoft Bookings.
    <br />Obwohl du in diesem Fall anderswo genauer beraten wärst, stehen wir dir bei Fragen zur Privatnutzung von Microsoft 365 natürlich gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Damian_M Win User

Buchungsseite von Bookings in mehreren Sprachen

Hallo Stefan,
    <br />dabke für deinen Beitrag. Wie ich soeben in dem anderen Thread erwähnt habe, ist dieses Forum eher für Fragen zur Privatnutzung von Microsoft 365 und Office geeignet, wobei Bookings zur Business-Suite von Microsoft 365 gehört.
    <br />Falls du die Buchungsseite von Bookings auch in englischer Sprache zur Verfügung stellen möchtest und die entsprechende weitere Unterstützung benötigst, klicke bitte hier für Hinweise zum Erstellen einer Supportanfrage.
    <br />Sollten in der Zukunft weitere Fragen zur Privatnutzung von Microsoft 365 und Office auftauchen, kannst du dich gerne wieder an uns wenden.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. Peter Mayer Win User

Alle Kontaktordner im Adressbuch anzeigen lassen. Aber wie

Hi Doc,

vielen Dank. Da hast du mir sehr geholfen.

Weißt du vielleicht auch, wie ich es bewerkstelligen kann, welches Buch im Adressbuch standarmäßig geöffnet werden kann. Also nicht mehr Kontakte, sonder z.B. Privat.

Vielen Dank

Peter
  5. NikolinoDE Win User

Microsoft Bookings - nur für angemeldete Kunden nutzbar ?

Häufig gestellte Fragen zu Microsoft Bookings
    <br />Wie erhalte ich Microsoft Bookings?
    <br />Bookings ist mit den folgenden Abonnements verfügbar:
    <br />
    • Office 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3
      <br />
    • Microsoft 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3, Business Standard, Business Premium. Sie können Bookings mit einer iOS- und Android-Begleit-App verwenden. Bookings ist nicht als eigenständige App verfügbar. Outlook Web App oder Outlook im Web müssen für die Verwendung von Bookings aktiviert sein, da darin Daten in Outlook gespeichert werden.
      <br />
    Eine Bookings-Lizenz bietet vollständige Funktionalität für das Produkt, einschließlich des Erstellens und Verwaltens von Kalendern. Darüber hinaus können Benutzer vorhandene Kalender anzeigen und bearbeiten, wenn diese Benutzer als Mitarbeiter in einer Administrator- oder Viewer-Rolle hinzugefügt werden.
    <br />Hinweis
    <br />Bookings ist standardmäßig für Kunden aktiviert, die über die Abonnements Microsoft 365 Business Standard, Microsoft 365 A3 oder Microsoft 365 A5 verfügen. Bookings ist auch für Kunden verfügbar, die über Office 365 Enterprise E3 und Office 365 Enterprise E5 verfügen, ist jedoch standardmäßig deaktiviert. To get started, see Get access to Microsoft Bookings. Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Microsoft Bookings
    <br />Microsoft Bookings macht das Planen und Verwalten von Terminen zu einem Kinderspiel.
    <br /> Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Weitere Ressourcen
    <br />Hoffe das ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />
    <br />Ich weiß das ich nichts Weiß (Sokrates)
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Microsoft Bookings Kalendereinstellungen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorlaufzeit in der "Standarmäßigen Planungsrichtlinie" bei Bookings - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorlaufzeit in der "Standarmäßigen Planungsrichtlinie" bei Bookings - Similar Threads - Vorlaufzeit Standarmäßigen Planungsrichtlinie

Forum Datum

MS Bookings maximale Vorlaufzeit für eine persönliche Buchungsseite >90 Tage

MS Bookings maximale Vorlaufzeit für eine persönliche Buchungsseite >90 Tage: Wie kann ich in MS Bookings die maximale Vorlaufzeit für eine persönliche Buchungsseite auf z.B. 200 Tage einstellen? Es sind max. 90 Tage möglich, während für geteilte Buchungsseiten >90 Tage...
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Wie lange ist die Maximale Vorlaufzeit für Meetings bei der Outlook Buchungsseite?

Wie lange ist die Maximale Vorlaufzeit für Meetings bei der Outlook Buchungsseite?: Also wie weit im Voraus kann man in meinem Kalender Meetings buchen? Bei mir steht dauernd 90 Tage, obwohl ich 365 Tage gelesen habe bei Microsoft. Kann man das irgendwie umgehen oder Einstellen?...
Outlook.com 9. Mai 2023

Booking

Booking: Guten Abend! Ich habe alle Zeitzonen sowohl bei meinem Konto als auch in der Booking-App auf "Wien" eingestellt, jedoch wenn ich selbst um 14:30 einen Termin auswähle wird mit zwar in meinem...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

Bookings

Bookings: Hallo,ich habe einen Dienst angelegt, der eine Dauer von 30 Minuten hat. Der Dienst ist täglich zwischen 8:00 und 15:00 Uhr buchbar. Der Dienst soll aber nur einmal am Tag gebucht werden können....
Microsoft Office 25. Juni 2021

bookings

bookings: Hallo, bin gerade bei meinem ersten Kontakt mit "bookings". Der Buchungsvorgang wird allerdings nicht ausgeführt. Darüber werde ich immer informiert mit dem Zusatz, die Seite neu zu laden. Muss...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Es ist kein standarmäßiger E-Mail-Client vorhanden...

Es ist kein standarmäßiger E-Mail-Client vorhanden...: Ab diesem Thread teilen. … hier habe ich mehrfach versucht den screenshot einzufügen... … hier habe ich mehrfach versucht den screenshot einzufügen... … hier habe ich mehrfach versucht den...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Bookings

Bookings: Hallo, ich hätte 2 Fragen zum Thema Bookings. 1. Ist es möglich, bzw. wird es möglich sein, in Bookings den Kunden die Zeitspannen frei wählen zu lassen? Das heißt das er eintragen kann, dass...
Microsoft Office 11. Januar 2018
Vorlaufzeit in der "Standarmäßigen Planungsrichtlinie" bei Bookings solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.