Vorlaufzeit in der "Standarmäßigen Planungsrichtlinie" bei Bookings
Diskutiere und helfe bei Vorlaufzeit in der "Standarmäßigen Planungsrichtlinie" bei Bookings im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,gerade beschäftige ich mich mit der Einrichtung von Bookings.Dabei bekomme ich es gerade nicht hin, meine Vorlaufzeit auf einen Wert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Niermann, 28. Juli 2021.
Thema:
Vorlaufzeit in der "Standarmäßigen Planungsrichtlinie" bei Bookings - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Vorlaufzeit in der "Standarmäßigen Planungsrichtlinie" bei Bookings - Similar Threads - Vorlaufzeit Standarmäßigen Planungsrichtlinie |
Forum | Datum |
|---|---|---|
MS Bookings maximale Vorlaufzeit für eine persönliche Buchungsseite >90 TageMS Bookings maximale Vorlaufzeit für eine persönliche Buchungsseite >90 Tage: Wie kann ich in MS Bookings die maximale Vorlaufzeit für eine persönliche Buchungsseite auf z.B. 200 Tage einstellen? Es sind max. 90 Tage möglich, während für geteilte Buchungsseiten >90 Tage...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2024 |
Wie lange ist die Maximale Vorlaufzeit für Meetings bei der Outlook Buchungsseite?Wie lange ist die Maximale Vorlaufzeit für Meetings bei der Outlook Buchungsseite?: Also wie weit im Voraus kann man in meinem Kalender Meetings buchen? Bei mir steht dauernd 90 Tage, obwohl ich 365 Tage gelesen habe bei Microsoft. Kann man das irgendwie umgehen oder Einstellen?...
|
Outlook.com | 9. Mai 2023 |
BookingBooking: Guten Abend! Ich habe alle Zeitzonen sowohl bei meinem Konto als auch in der Booking-App auf "Wien" eingestellt, jedoch wenn ich selbst um 14:30 einen Termin auswähle wird mit zwar in meinem...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2022 |
BookingsBookings: Hallo,ich habe einen Dienst angelegt, der eine Dauer von 30 Minuten hat. Der Dienst ist täglich zwischen 8:00 und 15:00 Uhr buchbar. Der Dienst soll aber nur einmal am Tag gebucht werden können....
|
Microsoft Office | 25. Juni 2021 |
bookingsbookings: Hallo, bin gerade bei meinem ersten Kontakt mit "bookings". Der Buchungsvorgang wird allerdings nicht ausgeführt. Darüber werde ich immer informiert mit dem Zusatz, die Seite neu zu laden. Muss...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2020 |
Es ist kein standarmäßiger E-Mail-Client vorhanden...Es ist kein standarmäßiger E-Mail-Client vorhanden...: Ab diesem Thread teilen.
… hier habe ich mehrfach versucht den screenshot einzufügen...
… hier habe ich mehrfach versucht den screenshot einzufügen...
… hier habe ich mehrfach versucht den...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2018 |
BookingsBookings: Hallo,
ich hätte 2 Fragen zum Thema Bookings.
1. Ist es möglich, bzw. wird es möglich sein, in Bookings den Kunden die Zeitspannen frei wählen zu lassen? Das heißt das er eintragen kann, dass...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2018 |