Vorlesen in Excel deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Vorlesen in Excel deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die Vorlesefunktion bei Excel 2016 ausschalten? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Richard Drexler, 15. Januar 2024.

1. Vorlesen in Excel deaktivieren

Wie kann ich die Vorlesefunktion bei Excel 2016 ausschalten?

2. MaxDusini Win User

Excel auf Ipad Mini

Habe auf ausländischen Foren Lösung gefunden:

EINSTELLUNGEN - ALLGEMEIN - BEDIENUNGSHILFEN - AUSWAHL VORLESEN deaktivieren.

Bei mir klappt's.
  3. Stephan Duemler Win User

EXCEL (Office 365) Sprachausgabe

Ich habe selbstverständlich auch mit diesem Befehl versucht, das Vorlesen zu beenden. EXCEL ignoriert beharrlich alle entsprechenden Versuche.
  4. ASKNiko Win User

Vorlesen von E-Mails oder Worddokumenten auf Schriftdeutsch statt Schweizerdeutsch

Ja, es ist möglich, die Sprache für die Funktion “Laut vorlesen” unabhängig von der Sprache für die Rechtschreibprüfung einzustellen. Um die Sprache für “Laut vorlesen” zu ändern,
    gehen Sie wie folgt vor:
    1. Öffnen Sie die Einstellungen für “Laut vorlesen”, indem Sie auf “Überprüfen” > “Sprache” > “Sprache für Laut vorlesen” klicken.
    2. Wählen Sie im Dropdown-Menü die gewünschte Sprache aus.
    Bitte beachten Sie, dass diese Anweisungen für Microsoft Word gelten.
    Die Schritte können in anderen Anwendungen leicht abweichen.
    Die Rechtschreibprüfung können Sie weiterhin auf “Deutsch (Schweiz)” belassen.
    Die Einstellungen für “Laut vorlesen” und die Rechtschreibprüfung sind unabhängig voneinander.
  5. Peter.Star Win User

"sie können uns ruhig übervorsichtig nenne"

Hallo,

hast du einen Festnetzanschluss kannst du dir den Code vorlesen lassen. Du kannst wählen zwischen Textnachricht oder Vorlesen lassen. Da es mittlerweile auch Festnetzanschlüsse mit SMS-Funktion gibt.

Gruß

Peter
  6. G.O.Tuhls Win User

Text in Sprache, Befehl "Sprechen" fehlt in Word 365

In der Registerkarte "Überprüfen" gibt es die Funktion "Laut vorlesen".

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorlesen in Excel deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorlesen in Excel deaktivieren - Similar Threads - Vorlesen Excel deaktivieren

Forum Datum

Ich kann die Sprachausgabe in Excel nicht deaktivieren

Ich kann die Sprachausgabe in Excel nicht deaktivieren: Ich kann die Sprachausgabe in Excel nicht deaktivieren, habe zwar das Symbol Eingabezelle aber keine Funktion zu deaktivieren
Microsoft Office 8. November 2023

Laut Vorlesen

Laut Vorlesen: Hallo zusammen, ich benutze MS Word auf einem Mac Ventura 13.4. Und bei mir funktioniert die Laut Vorlesen Funktion nicht. Ich finde den Tab, es läuft auch, aber es kommt kein Ton. Irgendeine Idee...
Microsoft Office 6. Juni 2023

Wie lasse ich Fußnoten mit der Vorlese-Funktion im Text vorlesen?

Wie lasse ich Fußnoten mit der Vorlese-Funktion im Text vorlesen?: Hallo liebe Community,ich brauche Hilfe. Ich erstelle gerade barrierefreies Dokument. Beim Vorlesen des Textes fiel mir auf, dass wenn im Text eine Fußnote ist, diese nicht vorgelesen sondern...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Vorlesen ausschalten

Vorlesen ausschalten: seit kurzem leist mir Excel jede Eingabe vor wie kann ich das ausschalten bzw wie heißt der Befehl
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Bildlaufleiste in Excel deaktivieren?

Bildlaufleiste in Excel deaktivieren?: Hallo, In früheren Versionen von Excel konnte man die Bildlaufleisten für ein Datenblatt unter Datei / Optionen / Erweitert deaktivieren. Das ist auch der Weg, der offiziell auf den...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Laut Vorlesen

Laut Vorlesen: Guten Tag Nach langer recherche im Internet, reparatur des Office mit dem Tool, kompleter Desinstalation (nach Onlineanleitung, nicht nur Office Desinstallieren unter Windows) wurde das Problem...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Laut vorlesen

Laut vorlesen: Hallo, ich kann die Funktion "laut vorlesen" in meinem Word nicht anwählen, sie ist ausgegraut und reagiert somit nicht. Woran kann das liegen? MfG kirfra
Microsoft Office 1. Dezember 2017
Vorlesen in Excel deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.