vormals 4 ungelesene Nachrichten sind plötzlich gelesen

Diskutiere und helfe bei vormals 4 ungelesene Nachrichten sind plötzlich gelesen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch hatte bei einer E-Mail Adresse immer ungelesene Nachrichten dabei.Plötzlich steht die Anzahl dieser nicht mehr bei 4 sondern es gibt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von k s3, 20. September 2022.

1. k s3
    k s3 Gast

Hallo zusammenIch hatte bei einer E-Mail Adresse immer ungelesene Nachrichten dabei.Plötzlich steht die Anzahl dieser nicht mehr bei 4 sondern es gibt keine ungelesenen Mails mehr.Ich selbst habe sie aber nicht als gelesen markiert, oder was auch immer getan.Wie kann ich zurück verfolgen, welche 4 Stück das waren?Kann ich irgendwo die gelesenen Mails nach Lesedatum sortieren, so könnte ich diese wieder erkennen.Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen.Vielen Dank im Voraus,Stefan

2. ReynaldoB Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo k s3,
    <br />Danke für die Rückkehr. Ich entschuldige mich für die späte Antwort.
    <br />Ich habe das alles auf Outlook.com überprüft, aber es scheint eine Einschränkung zu sein. Es gibt keine Möglichkeit, die E-Mails zu sortieren, damit wir die ungelesenen E-Mails verfolgen können, die als gelesen markiert wurden, da sie mit Ihren als gelesen markierten oder geöffneten E-Mails kombiniert werden, es sei denn, Sie suchen manuell nach ihnen und markieren sie als ungelesen.
    <br />Wenn Ihre neuen E-Mails jedoch in Ihrem Posteingang ankommen und als gelesen / geöffnet markiert werden, müssen Sie möglicherweise Ihre Outlook-Einstellungen überprüfen und sicherstellen, dass die Option " Elemente immer ungelesen lassen, es sei denn, ich markiere sie explizit als gelesen" aktiviert ist.
    <br />

<br />Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, auf Outlook.com Feedback zu dieser Funktion zu geben. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, was gut funktioniert und was nicht und welche Ideen für Verbesserungen einschließlich möglicher neuer Features und Funktionen vorliegen. Ihre Eingaben helfen uns , die Benutzerfreundlichkeit für Sie und alle Office-Benutzer weltweit zu verbessern.
    <br />Bitte klicken Sie auf diesen Link hier, um eine Anleitung zu erhalten, wie Sie Feedback geben können.-- >> Wie gebe ich Feedback zu Microsoft Office?
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />
    <br />M365 Consumer Forum Moderator
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  3. ReynaldoB Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo k s3,
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
    <br />Für Ihre Frage, wie ich diese 4 ungelesenen E-Mails zurückverfolgen kann, die plötzlich als gelesen markiert wurden , werden wir zuerst untersuchen, damit wir Ihnen konkrete Antworten geben können.
    <br />Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um die beste Lösung für dieses Problem zu finden.
    <br />Damit ich das Problem besser verstehe, möchte ich ein paar Fragen stellen:
    <br />
    • Welche spezifische E-Mail-Adresse verwenden Sie? Geben Sie uns einfach die Domain an, wenn sie sich auf @outlook.com, @hotmail.com, @live.com, @msn.com oder etwas anderem befindet?
      <br />
    • Handelt es sich um ein persönliches Konto oder ein Arbeits-/Schulkonto?
      <br />
    • Können Sie bitte bestätigen, wie Sie beim Senden und Empfangen von E-Mails auf Ihre E-Mails zugreifen? Ist es über die Outlook-E-Mail-Anwendung oder auf Outlook.com im Web mit einem Browser?
      <br />

<br />Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />
    <br />M365 Consumer Forum Moderator
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  4. k s3 Win User

Guten Tag und vielen Dank für Ihre Antwort.
    <br />@outlook.com
    <br />... persönliches Konto
    <br />immer über Outlook.live.com im Web mit einem Browser
    <br />Beste Grüße,
    <br />Stefan
    <br />
  5. RichiLIVE Win User

Meine E-Mails synchronisieren im Zusammenhang mit der 'gelesen'-Markierung nicht

Heute wieder das Problem.

Zuerst 5 ungelesen.

Outlook 2013 eingeschaltet am Notebook. Alle Mails der letzten Woche wurden geladen.

Seitdem sind nur noch 4 Mails ungelesen in O2013.

Auch unter Outlook.com und WP8 sind 4 Mails ungelesen, aber nur 3 sind die gleichen ungelesenen wie in Outlook 2013. Würden man also alle 3 Quellen zusammenzählen wäre man wieder auf der richtigen Anzahl von 5 ungelesenen Mails.

Auch mehrmaliges klicken von synchronisieren ändert daran nichts mehr. Obwohl neue Mails geladen und deren Status richtig korrigiert wird, werden Mails die ein Mal falsch drinnen sind nicht mehr korrigiert.

Es geht also in beide Richtungen.

Mails online gelesen und auf einem Device ungelesen.

Mails online ungelesen und auf einem Device gelesen.

Ich vermute den Fehler auch in Outlook 2013, da Outlook.com und WP8 zurzeit die gleichen Mails als ungelesen anzeigen.
  6. Vlado_D Win User

Ungelesene Nachrichten werden als gelesen angezeigt

Hallo Marcus_123,

damit die E-Mails wieder als gelesen angezeigt werden, würde ich Dich bitte
    folgende Troubleshootingschritte auszuführen:

1. Löschung von Cookies und Cache von Deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

Bitte führe die Schritte in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.

- Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

- Chrome > Cache eines Browsers löschen

- Firefox > Cache eines Browsers löschen

- Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft
    Edge

- Safari >
    Cache eines Browsers löschen

2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer,
    Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

- In welchem Browser besteht das Problem?

- In welchem Browser besteht das Problem nicht?

4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

8. Bitte den Serverstatusüberprüfen.

9. Wenn die obrigen Schritte nicht geholfen haben, dann bitte um die Übermittlung des
    Screenshots von der Fehlermeldung (als Anhang im E-Mail).
    Hier sind
    die Schritte für die Erstellung eines Screenshots.

Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, kannst Du Dich gern wieder bei uns melden.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

vormals 4 ungelesene Nachrichten sind plötzlich gelesen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

vormals 4 ungelesene Nachrichten sind plötzlich gelesen - Similar Threads - vormals ungelesene Nachrichten

Forum Datum

Outlook zeigt ungelesenen Nachrichten als gelesen an

Outlook zeigt ungelesenen Nachrichten als gelesen an: Hallo zusammen,Ich habe in Outlook drei Postfächer hinterlegt 2x Google und 1x IONOS. Die Google Postfächer funktionieren Problemlos. Nur das IONOS nervt mich. Wenn Outlook geöffnet ist und ich...
Outlook.com 22. Juli 2024

Gelesene Nachrichten werden immer wieder auf ungelesen gesetzt

Gelesene Nachrichten werden immer wieder auf ungelesen gesetzt: Seit gestern oder vorgestern bleiben neue Nachrichten immer als ungelesen im Postfach, auch nach mehrfachem Öffnen oder Verschieben o. ä. Da das recht nervig ist und jegliche Übersicht im Postfach...
Outlook.com 6. April 2023

Gruppen Emails gelesen / ungelesen

Gruppen Emails gelesen / ungelesen: Wir nutzen seit kurzen Outlook, da ist ein persoenlicher account und ein gruppenaccount angemeldet, wenn ich Emails im gruppenaccount gelesen habe ist diese fuer alle mietglieder der Gruppe als...
Microsoft Office 10. März 2021

Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen.

Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen.: Hallo, in Outlook gibt es die Möglichkeit Mail als "ungelesen" zu markieren. Gibt es danach eine Möglichkeit herauszufinden, welche meiner ungelesenen E-Mails tatsächlich ungelesen sind und...
Outlook.com 19. November 2018

ungelesene Nachrichten in Outlook

ungelesene Nachrichten in Outlook: Hallo, ich habe ungelesene Nachrichten in Outlook 365. diese werden jedoch nicht angezeigt. Es ist kein Filter geschalten, ich habe Office gerade erst neu installiert. wie kann ich die...
Microsoft Office 26. Juli 2018

ungelesene Nachrichten in Outlook

ungelesene Nachrichten in Outlook: Hallo, ich habe ungelesene Nachrichten in Outlook 365. diese werden jedoch nicht angezeigt. Es ist kein Filter geschalten, ich habe Office gerade erst neu installiert. wie kann ich die...
Outlook.com 26. Juli 2018

Ungelesene Nachrichten werden als gelesen angezeigt

Ungelesene Nachrichten werden als gelesen angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. 8-10 Wochen werden die E-Mails, die ich erhalte, nur kurzer Zeit, und ohne, dass ich sie vorher angeklickt habe, als gelesen angezeigt, so dass die...
Outlook.com 11. Januar 2018
vormals 4 ungelesene Nachrichten sind plötzlich gelesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.