Vorschau-Komponente Zeigt das "Teilen, Herunterladen, ..."-Menü nicht mehr an

Diskutiere und helfe bei Vorschau-Komponente Zeigt das "Teilen, Herunterladen, ..."-Menü nicht mehr an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern 7.12.2021 verschwinden die Buttons der Vorschau-Komponente wenn man das Browser-Tab kopiert oder den aktuellen Link aus der Adresszeile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von _xdf_12, 8. Dezember 2021.

1. _xdf_12
    _xdf_12 Gast

Vorschau-Komponente Zeigt das "Teilen, Herunterladen, ..."-Menü nicht mehr an

Seit gestern 7.12.2021 verschwinden die Buttons der Vorschau-Komponente wenn man das Browser-Tab kopiert oder den aktuellen Link aus der Adresszeile teilt/kopiert. Bisher wurde in diesem Fall die Vorschau wie gehabt angezeigt. Das Verhalten habe ich aktuell nur bei ZIP und MSG-Dateien gesehen.Reproduzierbar mit den folgendem Szenario:Vorbereitung:- Dokumentenbibliothek mit ZIP oder MSG DateienSchritte zum Reproduzieren:1. MSG Dokument entweder über den Name oder über das Punkte-Menü in der Vorschau öffnen=> alles wird wie erwartet angezeigt2.1 Möglichkeit 1: Nun "Tab-Klonen/-Duplizieren/-

2. _xdf_12 Win User

Vorschau-Komponente zeigt das "Teilen, Herunterladen, ..."-Menü nicht mehr an

Hat sich von allein gelöst... in allen mir bekannten Tenants funktioniert es nun wieder...
    <br />
  3. Hein_HL Win User

Wandlung Word in PDF im SharePoint - Fehlermeldung: "Error! Use the home tab to apply Überschrift 1 to the text ..."

Hallo,

Ok, jetzt verstehe ich die Frage mit lokal. Ja das Dokument kann ich herunterladen.

1. Herunterladen des Worddokumentes aus der SharePoint Bibliothek lokal auf meinem Rechner als Worddokument - Kopfzeile ohne Fehler
    2. Anzeigen des Worddokumentes in der SharePoint Bibliothek Online als Vorschau im Browser - Kopfzeile ohne Fehler
      1. Herunterladen aus der Vorschau lokal als Worddokument - Kopfzeile ohne Fehler
    3. Drucken aus der Online Vorschau im Browser - Kopfzeile mit Fehler
      1. Herunterladen der Druckvorschau lokal
        1. Kopfzeile mit Fehler im PDF
        2. Dateiname pdf.pdf, Originaldateiname geht verloren.
    Viele Grüße

Hein
  4. Britta S. Win User

Office 365 Home-Lizenzwechsel

Hallo Thomas,

Das Deinstallation Tools meldet das keine Komponenten mehr installiert sind.

Herunterladen und die Installation von Office hat soweit geklappt.

Leider kann ich mich nicht am Office 365 Konto anmelden.

Meldung: Da hat was nicht geklappt.

Anleitungen helfen leider wieder.

Vielen Dank im Voraus

liebe Grüße
  5. KayT53 Win User

Fehlermeldung 0x80004005 in Word 365

Vielen Dank für die zügige Rückmeldung.

Update habe ich durchgeführt.

Fehler ist noch da.

Er zeigt an:

HResults: 0x80004005

Position: Komponente: /word/comments.xml, Zeile: 0, Spalte: 0
  6. Pamela_630 Win User

Word, Excel Dateien aus OneNote auf dem IPhone öffnen

Hallo,
    ich mach's jetzt so:
    - Vorschau öffnen
    - Datei herunterladen
    Leider hab ich bisher keine andere Lösung. Ist ein bisschen umständlich, aber zumindest klappts!
    Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorschau-Komponente Zeigt das "Teilen, Herunterladen, ..."-Menü nicht mehr an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorschau-Komponente Zeigt das "Teilen, Herunterladen, ..."-Menü nicht mehr an - Similar Threads - Vorschau Komponente Zeigt

Forum Datum

Minecraft Bedrock Zeigt mir keine Menü zum auswählen an

Minecraft Bedrock Zeigt mir keine Menü zum auswählen an: Hallo,Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vor ein paar Tagen konnte ich noch ganz Normal Minecraft Spielen und jetzt auf einmal bekomme ich beim Starten keine Menüpunkte mehr angezeigt, wie...
Games und Spiele 2. Januar 2025

Windows 11 File Explorer zeigt keine PDF-Vorschau mehr

Windows 11 File Explorer zeigt keine PDF-Vorschau mehr: Gestern habe ich den Windows Update 2023-12 und den MS Edge Update #120 installiert.Heute habe ich festgestellt, dass PDF-Dateien .pdf im File Explorer Vorschau-Fenster nicht mehr angezeigt...
Apps 17. Dezember 2023

Windows 11 File Explorer zeigt keine PDF-Vorschau mehr

Windows 11 File Explorer zeigt keine PDF-Vorschau mehr: Gestern habe ich den Windows Update 2023-12 und den MS Edge Update #120 installiert.Heute habe ich festgestellt, dass PDF-Dateien .pdf im File Explorer Vorschau-Fenster nicht mehr angezeigt...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

Wie findet man Werte mit mehreren Kriterien und zeigt sie dann im Dropdown-Menü an

Wie findet man Werte mit mehreren Kriterien und zeigt sie dann im Dropdown-Menü an: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Frage zu einer Funktion in Excel:Das Ziel besteht darin, ein Dropdown-Fenster mit Werten zu haben. Die Werte werden anhand von 3–5 Kriterien...
Microsoft Office 20. Juni 2023

Sperrbildschirm zeigt nur einen Teil des Bildes

Sperrbildschirm zeigt nur einen Teil des Bildes: Ich habe einen neuen 24 Zoll Monitor. Im Gegensatz zu dem alten 15 Zoll Monitor wird nur ein Teil des Bildes angezeigt. Kann man das ändern?Der Hintergrund wird auf dem 24 Zoll komplett...
Apps 27. September 2022

Sperrbildschirm zeigt nur einen Teil des Bildes

Sperrbildschirm zeigt nur einen Teil des Bildes: Ich habe einen neuen 24 Zoll Monitor. Im Gegensatz zu dem alten 15 Zoll Monitor wird nur ein Teil des Bildes angezeigt. Kann man das ändern?Der Hintergrund wird auf dem 24 Zoll komplett...
Games und Spiele 27. September 2022

Inhaltsverzeichnis in Word zeigt PDF Vorschau mit an

Inhaltsverzeichnis in Word zeigt PDF Vorschau mit an: Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem: In meiner Hausarbeit muss ich PDF´s als Anhang nach dem Text anhängen. Dieses PDF´s habe ich jeweils mit Überschriften versehen, sodass...
Microsoft Office 30. Mai 2020
Vorschau-Komponente Zeigt das "Teilen, Herunterladen, ..."-Menü nicht mehr an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.