Vorschaubild von Microsoft Forms bei WhatsApp

Diskutiere und helfe bei Vorschaubild von Microsoft Forms bei WhatsApp im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin liebe Community, Kann mir bitte jemand erklären, wie ich im Link von Microsoft Forms ein Vorschaubild bekomme, wenn ich den Link bei WhatsApp... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lennart Briese, 30. August 2024.

1. Vorschaubild von Microsoft Forms bei WhatsApp

Moin liebe Community, Kann mir bitte jemand erklären, wie ich im Link von Microsoft Forms ein Vorschaubild bekomme, wenn ich den Link bei WhatsApp versende? Ich sehe leider beim verschicken nur den Link, leider kein Vorschaubild. Freue mich auf schnelle Hilfe.

2. G.O.Tuhls Win User

WhatsApp

WhatsApp ist keine Office-Anwendung. Wende Dich bitte an Facebook.

Gruß

G. O.
  3. Michael.M.365 Win User

Vorschaubilder von Arbeitsgruppenvorlagen

Hallo Aileen,

danke für die schnelle Antwort. Ich bin dem Rat gefolgt und habe einen Vorschlag dazu erstellt.

https://word.uservoice.com/forums/304924-word-for-windows-desktop-application/suggestions/19854619-word-2016-preview-thumbnails-for-workgroup-templa

Falls jemand gerne dafür voten würde ;-)

Grüße

Michael
  4. Aileen_G. Win User

Vorschaubilder von Arbeitsgruppenvorlagen

Hallo Michael,

eine solche Funktion, Vorschaubilder von Arbeitsgruppenvorlagen einzusehen, gibt es in Word 2016 aktuell nicht.

Gerne kannst du deinen Vorschlag in unser
    UserVoice-Forum
    zu Windows eintragen. Somit können unsere Entwickler darauf aufmerksam gemacht werden.

Wenn du möchtest, kannst du den Link zu deinem Beitrag auch hier in den Thread einstellen, um die Aufmerksamkeit darauf zu erhöhen.

Ich hoffe, dass die Funktion so schnell wie möglich implementiert wird.

Liebe Grüße

Aileen
  5. Peter.Star Win User

Onedrive

Hallo,

frage doch bitte bei Facebook nach was WhatsApp alles so anstellt. Du wirst sicherlich dem Speichern zugestimmt haben.

Peter
  6. haette Win User

Excel 3003 unter Windows 10

Danke für die Antwort

aber bei Word 2003 sehe ich immer alle Vorschaubilder

egal wieviele geöffet sind

Gruß

Dieter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorschaubild von Microsoft Forms bei WhatsApp - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorschaubild von Microsoft Forms bei WhatsApp - Similar Threads - Vorschaubild Microsoft Forms

Forum Datum

WhatsApp aus dem Microsoft Store

WhatsApp aus dem Microsoft Store: Hallo, ich nutze die Version 2.2307.4.0 von WhatsApp aus dem Microsoft Store unter Win 10 Pro, 22H2Ist es möglich direkt in der App ein Foto vom Rechner zu nehmen und als Statusbild zu...
Apps 4. März 2023

WhatsApp aus dem Microsoft Store

WhatsApp aus dem Microsoft Store: Hallo, ich nutze die Version 2.2307.4.0 von WhatsApp aus dem Microsoft Store unter Win 10 Pro, 22H2Ist es möglich direkt in der App ein Foto vom Rechner zu nehmen und als Statusbild zu...
Games und Spiele 4. März 2023

Microsoft Forms

Microsoft Forms: When filling out the questionnaire: Can surveys be cached and completed at a later point in time?
Microsoft Office 7. Juli 2021

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo zusammen, ich würde gerne bei Microsoft Forms ein Quiz erstellen. Es sollen allerdings nicht alle Fragen direkt angezeigt werden, sondern nacheinander. Das heißt, die 2. Frage soll erst...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

microsoft forms

microsoft forms: Hallo, kann es sein, dass eine schlechte Internetverbindung die Funktion der Rangfolge bei einem forms Quiz beeinträchtigt, d.h. dass die Verschiebung der Optionen mithilfe der Pfeile nicht...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo, ich hab ein Problem. Ich möchte gerne einen Fragebogen über Forms mit Personen teilen die nicht meiner Organisation angehören. Sobald ich aber eine UPLOAD-Frage einbaue kann ich das...
Microsoft Office 16. November 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo! Ich habe einen Fragebogen mit ca. 35 Fragen erstellt, allerdings werden mir sowohl in der Vorschau als auch nach dem versenden wenn ich den Fragebogen also quasi als Teilnehmer beantworte...
Microsoft Office 4. September 2020
Vorschaubild von Microsoft Forms bei WhatsApp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.