Vorschaubilder bei 4K Monitor werden zu klein angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Vorschaubilder bei 4K Monitor werden zu klein angezeigt. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo das Problem ist das auf meinem Dell XPS die Vorschaubilder sich nicht auf extra Gross vergrössern lassen. Nur Abstand zwischen den Bildern wird... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von UdoFriese, 19. Juli 2023.

1. UdoFriese
    UdoFriese Gast

Hallo das Problem ist das auf meinem Dell XPS die Vorschaubilder sich nicht auf extra Gross vergrössern lassen. Nur Abstand zwischen den Bildern wird grösser, nicht aber das Bild selbst.auf meinem 13 Zoll Display ist damit ein erkennen der Vorschaubilder sehr schwer. Selbst die Scallierung auf 350% hilft hier nicht.dies wurde schon 2019 hier im Forum gemeldet. Damals hiess es das es an den 256x256 Pixel Einstellung von windows 10 liegt. Nun ist 2023 und Win11 am start , doch es scheint das gleiche Problem zu geben. Oder gibt es eine Lösung?Bitte gebt mir einen Tipp!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorschaubilder bei 4K Monitor werden zu klein angezeigt. - Apps

Die Seite wird geladen...

Vorschaubilder bei 4K Monitor werden zu klein angezeigt. - Similar Threads - Vorschaubilder Monitor angezeigt

Forum Datum

4K Monitor & 200% Explorer Popups zu klein

4K Monitor & 200% Explorer Popups zu klein: Auf einem 4K Monitor mit 200% Scalierung werde im Explorer die PopUp Windows nicht scaliert, also viel zu klein dargestellt.
Apps 2. März 2025

4K Monitor & 200% Explorer Popups zu klein

4K Monitor & 200% Explorer Popups zu klein: Auf einem 4K Monitor mit 200% Scalierung werde im Explorer die PopUp Windows nicht scaliert, also viel zu klein dargestellt.
Games und Spiele 2. März 2025

4K Monitor pötzlich nur noch 30Hz

4K Monitor pötzlich nur noch 30Hz: Moin,mein Samsung G7 Monitor läuft seit heute nur noch mit 30Hz davor 144Hz und ich weiß nicht woran es liegt. Der Monitor ist per DisplayPort an meine Asus ProArt 4080 Super angeschlossen.
Apps 23. April 2024

4K Monitor pötzlich nur noch 30Hz

4K Monitor pötzlich nur noch 30Hz: Moin,mein Samsung G7 Monitor läuft seit heute nur noch mit 30Hz davor 144Hz und ich weiß nicht woran es liegt. Der Monitor ist per DisplayPort an meine Asus ProArt 4080 Super angeschlossen.
Games und Spiele 23. April 2024

Vorschaubilder bei 4K Monitor werden zu klein angezeigt.: Hallo das Problem ist das auf meinem Dell XPS die Vorschaubilder sich nicht auf extra Gross vergrössern lassen. Nur Abstand zwischen den Bildern wird grösser, nicht aber das Bild selbst.auf meinem...
Games und Spiele 19. Juli 2023

Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt.

Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt.: Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt. Ich habe alle im Internet vorgeschlagene Lösungen ausprobiert, leider erfolglos. Inzwischen werdenin den Ordnern ca. 10% der Fotos als Vorschaubilder...
Apps 14. Februar 2023

Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt.

Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt.: Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt. Ich habe alle im Internet vorgeschlagene Lösungen ausprobiert, leider erfolglos. Inzwischen werdenin den Ordnern ca. 10% der Fotos als Vorschaubilder...
Games und Spiele 14. Februar 2023
Vorschaubilder bei 4K Monitor werden zu klein angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.