Vorschaubilder bei 4K Monitor werden zu klein angezeigt.
Diskutiere und helfe bei Vorschaubilder bei 4K Monitor werden zu klein angezeigt. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo das Problem ist das auf meinem Dell XPS die Vorschaubilder sich nicht auf extra Gross vergrössern lassen. Nur Abstand zwischen den Bildern wird... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von UdoFriese, 19. Juli 2023.
Thema:
Vorschaubilder bei 4K Monitor werden zu klein angezeigt. - Apps
Die Seite wird geladen...
Vorschaubilder bei 4K Monitor werden zu klein angezeigt. - Similar Threads - Vorschaubilder Monitor angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
4K Monitor & 200% Explorer Popups zu klein4K Monitor & 200% Explorer Popups zu klein: Auf einem 4K Monitor mit 200% Scalierung werde im Explorer die PopUp Windows nicht scaliert, also viel zu klein dargestellt.
|
Apps | 2. März 2025 |
4K Monitor & 200% Explorer Popups zu klein4K Monitor & 200% Explorer Popups zu klein: Auf einem 4K Monitor mit 200% Scalierung werde im Explorer die PopUp Windows nicht scaliert, also viel zu klein dargestellt.
|
Games und Spiele | 2. März 2025 |
4K Monitor pötzlich nur noch 30Hz4K Monitor pötzlich nur noch 30Hz: Moin,mein Samsung G7 Monitor läuft seit heute nur noch mit 30Hz davor 144Hz und ich weiß nicht woran es liegt. Der Monitor ist per DisplayPort an meine Asus ProArt 4080 Super angeschlossen.
|
Apps | 23. April 2024 |
4K Monitor pötzlich nur noch 30Hz4K Monitor pötzlich nur noch 30Hz: Moin,mein Samsung G7 Monitor läuft seit heute nur noch mit 30Hz davor 144Hz und ich weiß nicht woran es liegt. Der Monitor ist per DisplayPort an meine Asus ProArt 4080 Super angeschlossen.
|
Games und Spiele | 23. April 2024 |
Vorschaubilder bei 4K Monitor werden zu klein angezeigt.Vorschaubilder bei 4K Monitor werden zu klein angezeigt.: Hallo das Problem ist das auf meinem Dell XPS die Vorschaubilder sich nicht auf extra Gross vergrössern lassen. Nur Abstand zwischen den Bildern wird grösser, nicht aber das Bild selbst.auf meinem...
|
Games und Spiele | 19. Juli 2023 |
Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt.Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt.: Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt. Ich habe alle im Internet vorgeschlagene Lösungen ausprobiert, leider erfolglos. Inzwischen werdenin den Ordnern ca. 10% der Fotos als Vorschaubilder...
|
Apps | 14. Februar 2023 |
Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt.Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt.: Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt. Ich habe alle im Internet vorgeschlagene Lösungen ausprobiert, leider erfolglos. Inzwischen werdenin den Ordnern ca. 10% der Fotos als Vorschaubilder...
|
Games und Spiele | 14. Februar 2023 |