Vorschaubilder in Office -> Personen

Diskutiere und helfe bei Vorschaubilder in Office -> Personen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Morgen,ich habe bei meinem Office 365 2501, Build 18429.20132 Klick und Los in Outlook -> Personen keine Vorschaubilder mehr in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rheinberg, 10. Februar 2025.

1. Rheinberg
    Rheinberg Gast

Hallo und guten Morgen,ich habe bei meinem Office 365 2501, Build 18429.20132 Klick und Los in Outlook -> Personen keine Vorschaubilder mehr in den Visitenkarten. Klicke ich aber eine Person an erscheint dort sein Bild, rechts in der Visitenkarte Vorschau ist das Bild "schwarz".Es sieht für mich so aus als würde das eigentliche Bild von einem "schwaren Bild" überlagert werden. An den Rändern sieht man noch knapp etwas vom Originalbild.Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

2. Michael.M.365 Win User

Vorschaubilder von Arbeitsgruppenvorlagen

Hallo Aileen,

danke für die schnelle Antwort. Ich bin dem Rat gefolgt und habe einen Vorschlag dazu erstellt.

https://word.uservoice.com/forums/304924-word-for-windows-desktop-application/suggestions/19854619-word-2016-preview-thumbnails-for-workgroup-templa

Falls jemand gerne dafür voten würde ;-)

Grüße

Michael
  3. Aileen_G. Win User

Hallo Michael,

eine solche Funktion, Vorschaubilder von Arbeitsgruppenvorlagen einzusehen, gibt es in Word 2016 aktuell nicht.

Gerne kannst du deinen Vorschlag in unser
    UserVoice-Forum
    zu Windows eintragen. Somit können unsere Entwickler darauf aufmerksam gemacht werden.

Wenn du möchtest, kannst du den Link zu deinem Beitrag auch hier in den Thread einstellen, um die Aufmerksamkeit darauf zu erhöhen.

Ich hoffe, dass die Funktion so schnell wie möglich implementiert wird.

Liebe Grüße

Aileen
  4. haette Win User

Excel 3003 unter Windows 10

Danke für die Antwort

aber bei Word 2003 sehe ich immer alle Vorschaubilder

egal wieviele geöffet sind

Gruß

Dieter
  5. René Fechner Win User

Word 2016: Seriendruck mit Bildern

Hallo Daniel

vielen Dank für Deine Hilfe. Ich versuche zum ersten Mal, einen Serienbrief mit Word zu erstellen. ich habe folgendes gemacht.

1. Word-Datei erstellt
    2. TAB "Sendungen" --> Seriendruck starten --> Briefe
    3. Datentabelle ausgewählt --> "vorhandene Liste auswählen"
    4. txt (TAB getrennt) - Kodierung "windows standard"
    5. STRG+F9 --> {INCLUDEPICTURE "{MERGEFIELD Pfad}"\d}
    6. ALT+F9 (hier erfolgt kein Vorschaubild)
    7. TAB "Sendungen" --> Vorschau anzeigen (hier erfolgt kein Vorschaubild)
    8. TAB "Sendungen" --> Fertig stellen und zusammenführen "einzelne Dokumente bearbeiten" (hier erfolgt kein Vorschaubild)
    viele Grüsse

René
  6. Ute-S Win User

Import EPS in Word 2010

Hallo Werner,

eps-Dateien bestehen normalerweise aus zwei Bestandteilen: Dem Vektorgrafik-Anteil und einem Bitmap-Vorschaubild. Die Office-Programme können auf dem Bildschirm nur den Bitmap-Anteil anzeigen. Deshalb sehen eps-Grafiken auf dem Bildschirm meist nicht sonderlich
    gut aus, wenn das Vorschau-Bild fehlt, wird nur ein Platzhalter angezeigt. Erst beim Druck wird der qualitativ hochwertige Vektor-Anteil genutzt und ausgedruckt (und die Erstellung eines PDF ist ein dem Drucken vergleichbarer Vorgang).

Ich kenne Maple nicht, aber sicherlich gibt es dort auch ein Häkchen, das man setzen muss, um ein Bitmap-Vorschaubild einzubetten.

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorschaubilder in Office -> Personen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorschaubilder in Office -> Personen - Similar Threads - Vorschaubilder Office Personen

Forum Datum

Vorschaubilder in Office -> Personen: Hallo und guten Morgen,ich habe bei meinem Office 365 2501, Build 18429.20132 Klick und Los in Outlook -> Personen keine Vorschaubilder mehr in den Visitenkarten. Klicke ich aber eine Person an...
Outlook.com 10. Februar 2025

vorschaubilder anzeigen

vorschaubilder anzeigen: hallo,mein Windows explorer zeigt seit gestern leider keine Vorschaubilder mehr an.gestern update durchgeführt.seitdem das problem.ich dachte das kommt mit neuen updates nicht mehr vor.wer kann...
Apps 26. November 2024

vorschaubilder anzeigen

vorschaubilder anzeigen: hallo,mein Windows explorer zeigt seit gestern leider keine Vorschaubilder mehr an.gestern update durchgeführt.seitdem das problem.ich dachte das kommt mit neuen updates nicht mehr vor.wer kann...
Games und Spiele 26. November 2024

Vorschaubilder nach Update weg

Vorschaubilder nach Update weg: Seit dem heutigen Windows 10 Update am 12.4.24 funktionieren meine Vorschaubilder nicht mehr. Ich habe schon die gängigen Tipps ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Apps 12. April 2024

Vorschaubilder nach Update weg

Vorschaubilder nach Update weg: Seit dem heutigen Windows 10 Update am 12.4.24 funktionieren meine Vorschaubilder nicht mehr. Ich habe schon die gängigen Tipps ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Games und Spiele 12. April 2024

Vorschaubild bei Video

Vorschaubild bei Video: Guten TagIch habe etliche Videos von meiner Festplatte, heruntergeladene Videos aus dem Internet sowie Filme. Das Vorschaubild ist nun in der Regel sehr wenig aussagekräftig. Mit der Namensgebung...
Windows Media Player 26. Oktober 2021

Vorschaubilder von Arbeitsgruppenvorlagen: Hallo, ist es möglich für Vorlagen, welche als Arbeitsgruppenvorlagen bereitgestellt werden, Vorschaubilder zur Verfügung zu stellen, welche dann analog zu den Online-Vorlagen unter Datei -> Neu...
Microsoft Office 4. Juli 2017
Vorschaubilder in Office -> Personen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.