Vorschaubilder Thumbnails für Dokumente ausschalten

Diskutiere und helfe bei Vorschaubilder Thumbnails für Dokumente ausschalten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit neuestem werden am Desktop und im FileExplorer statt dem Icon Vorschaubilder des Dokuments gezeigt.*.txt, *.docx, *.pdf,...Damit lassen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Norbert Sp, 29. Oktober 2024.

1. Norbert Sp
    Norbert Sp Gast

Hallo, seit neuestem werden am Desktop und im FileExplorer statt dem Icon Vorschaubilder des Dokuments gezeigt.*.txt, *.docx, *.pdf,...Damit lassen sich Dokumente z.B. Word oder PDF nicht mehr voneinander unterscheiden.z.B. Word zum Ändern - PDF zum Versenden mit gleichem Namen sehen komplett identisch aus, wenn man die Option Dateiendung für bekannte Dateitypen ausblenden gezogen hat.Wie kann man das ausstellen?Die Option "Immer Icons Zeigen" in den Optionen behebt das prinzipiell - Allerdings werden dann auch in Ordnern mit Bildern keine Vorschaubilder mehr angezeigt. Für Bilder wäre da

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorschaubilder Thumbnails für Dokumente ausschalten - Apps

Die Seite wird geladen...

Vorschaubilder Thumbnails für Dokumente ausschalten - Similar Threads - Vorschaubilder Thumbnails Dokumente

Forum Datum

vorschaubilder anzeigen

vorschaubilder anzeigen: hallo,mein Windows explorer zeigt seit gestern leider keine Vorschaubilder mehr an.gestern update durchgeführt.seitdem das problem.ich dachte das kommt mit neuen updates nicht mehr vor.wer kann...
Apps 26. November 2024

vorschaubilder anzeigen

vorschaubilder anzeigen: hallo,mein Windows explorer zeigt seit gestern leider keine Vorschaubilder mehr an.gestern update durchgeführt.seitdem das problem.ich dachte das kommt mit neuen updates nicht mehr vor.wer kann...
Games und Spiele 26. November 2024

Vorschaubilder Thumbnails für Dokumente ausschalten: Hallo, seit neuestem werden am Desktop und im FileExplorer statt dem Icon Vorschaubilder des Dokuments gezeigt.*.txt, *.docx, *.pdf,...Damit lassen sich Dokumente z.B. Word oder PDF nicht mehr...
Games und Spiele 29. Oktober 2024

Vorschaubilder nach Update weg

Vorschaubilder nach Update weg: Seit dem heutigen Windows 10 Update am 12.4.24 funktionieren meine Vorschaubilder nicht mehr. Ich habe schon die gängigen Tipps ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Games und Spiele 12. April 2024

Vorschaubild bei Video

Vorschaubild bei Video: Guten TagIch habe etliche Videos von meiner Festplatte, heruntergeladene Videos aus dem Internet sowie Filme. Das Vorschaubild ist nun in der Regel sehr wenig aussagekräftig. Mit der Namensgebung...
Windows Media Player 26. Oktober 2021

Wiederherstellung von thumbnails

Wiederherstellung von thumbnails: Hallo, Ich habe ausversehen die thumbnails aller Bild Dateien meines Computers gelöscht, gibt es einen Weg sie wiederherzustellen oder neu zu generieren?
Allgemeines 2. August 2019

Automatische Kontaktaufnahme bei Word Dokument ausschalten ..?

Automatische Kontaktaufnahme bei Word Dokument ausschalten ..?: Hallo, beim Öffnen einer seeehr alten (Word 2002) Datei wird eine "Kontaktaufnahme" zu einer benannten (nicht vorhandenen) Quelle versucht (lag wohl mal auf einem Server- oder...
Microsoft Office 18. Februar 2017
Vorschaubilder Thumbnails für Dokumente ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.