Vorschaubilder werden nicht alle extra groß angezeigt

Diskutiere und helfe bei Vorschaubilder werden nicht alle extra groß angezeigt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass manche Bilder in der Vorschau "extra großeSymbole" nicht angezeigt werden. Es sind dies die großen Bilder mit mehr... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Katrin Schallala, 30. Juni 2022.

1. Vorschaubilder werden nicht alle extra groß angezeigt

Hallo, ich habe das Problem, dass manche Bilder in der Vorschau "extra großeSymbole" nicht angezeigt werden. Es sind dies die großen Bilder mit mehr als ca. 6GB/Bild. Kleinere Dateien werden angezeigt. Im Modus "große Symbole" erscheinen wieder alle Bilder. Ich möchte aber alle Vorschaubilder Extra Groß sehen. Gibt es einen Ausweg? Vielen Dank, Katrin

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorschaubilder werden nicht alle extra groß angezeigt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Vorschaubilder werden nicht alle extra groß angezeigt - Similar Threads - Vorschaubilder extra groß

Forum Datum

Taskleiste Vorschaubilder Größe ändern

Taskleiste Vorschaubilder Größe ändern: Hallo,in Windows 10 konnte man mit "MinThumbSizePx" und "MaxThumbSizePx" im Windows-Registrierungseditor unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Taskband" die...
Games und Spiele 30. März 2025

Taskleiste Vorschaubilder Größe ändern

Taskleiste Vorschaubilder Größe ändern: Hallo,in Windows 10 konnte man mit "MinThumbSizePx" und "MaxThumbSizePx" im Windows-Registrierungseditor unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Taskband" die...
Apps 30. März 2025

Taskleiste Vorschaubilder größer machen

Taskleiste Vorschaubilder größer machen: Hallo,in Windows 10 konnte man mit "MinThumbSizePx" und "MaxThumbSizePx" im Windows-Registrierungseditor unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Taskband" die...
Games und Spiele 30. März 2025

Extra große Symbole

Extra große Symbole: Hallo Ich kann im Vorschau Fenster keine Bilder sehen, bzw. Bei öffnen in der Anzeige "Extra große Symbole" oder "große Symbole" wird das Icon nicht als Bild dargestellt. Wo liegt hier der Fehler?
Apps 28. Januar 2025

Extra große Symbole

Extra große Symbole: Hallo Ich kann im Vorschau Fenster keine Bilder sehen, bzw. Bei öffnen in der Anzeige "Extra große Symbole" oder "große Symbole" wird das Icon nicht als Bild dargestellt. Wo liegt hier der Fehler?
Games und Spiele 28. Januar 2025

Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt.

Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt.: Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt. Ich habe alle im Internet vorgeschlagene Lösungen ausprobiert, leider erfolglos. Inzwischen werdenin den Ordnern ca. 10% der Fotos als Vorschaubilder...
Apps 14. Februar 2023

Vorschaubilder werden nicht alle extra groß angezeigt

Vorschaubilder werden nicht alle extra groß angezeigt: Hallo, ich habe das Problem, dass manche Bilder in der Vorschau "extra großeSymbole" nicht angezeigt werden. Es sind dies die großen Bilder mit mehr als ca. 6GB/Bild. Kleinere Dateien werden...
Apps 30. Juni 2022
Vorschaubilder werden nicht alle extra groß angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.