Vorschaubilder werden nicht alle extra groß angezeigt
Diskutiere und helfe bei Vorschaubilder werden nicht alle extra groß angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass manche Bilder in der Vorschau "extra großeSymbole" nicht angezeigt werden. Es sind dies die großen Bilder mit mehr... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Katrin Schallala, 30. Juni 2022.
Thema:
Vorschaubilder werden nicht alle extra groß angezeigt - Apps
Die Seite wird geladen...
Vorschaubilder werden nicht alle extra groß angezeigt - Similar Threads - Vorschaubilder extra groß |
Forum | Datum |
---|---|---|
Taskleiste Vorschaubilder Größe ändernTaskleiste Vorschaubilder Größe ändern: Hallo,in Windows 10 konnte man mit "MinThumbSizePx" und "MaxThumbSizePx" im Windows-Registrierungseditor unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Taskband" die...
|
Games und Spiele | 30. März 2025 |
Taskleiste Vorschaubilder Größe ändernTaskleiste Vorschaubilder Größe ändern: Hallo,in Windows 10 konnte man mit "MinThumbSizePx" und "MaxThumbSizePx" im Windows-Registrierungseditor unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Taskband" die...
|
Apps | 30. März 2025 |
Taskleiste Vorschaubilder größer machenTaskleiste Vorschaubilder größer machen: Hallo,in Windows 10 konnte man mit "MinThumbSizePx" und "MaxThumbSizePx" im Windows-Registrierungseditor unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Taskband" die...
|
Games und Spiele | 30. März 2025 |
Extra große SymboleExtra große Symbole: Hallo Ich kann im Vorschau Fenster keine Bilder sehen, bzw. Bei öffnen in der Anzeige "Extra große Symbole" oder "große Symbole" wird das Icon nicht als Bild dargestellt. Wo liegt hier der Fehler?
|
Apps | 28. Januar 2025 |
Extra große SymboleExtra große Symbole: Hallo Ich kann im Vorschau Fenster keine Bilder sehen, bzw. Bei öffnen in der Anzeige "Extra große Symbole" oder "große Symbole" wird das Icon nicht als Bild dargestellt. Wo liegt hier der Fehler?
|
Games und Spiele | 28. Januar 2025 |
Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt.Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt.: Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt. Ich habe alle im Internet vorgeschlagene Lösungen ausprobiert, leider erfolglos. Inzwischen werdenin den Ordnern ca. 10% der Fotos als Vorschaubilder...
|
Apps | 14. Februar 2023 |
Vorschaubilder werden nicht alle extra groß angezeigtVorschaubilder werden nicht alle extra groß angezeigt: Hallo, ich habe das Problem, dass manche Bilder in der Vorschau "extra großeSymbole" nicht angezeigt werden. Es sind dies die großen Bilder mit mehr als ca. 6GB/Bild. Kleinere Dateien werden...
|
Games und Spiele | 30. Juni 2022 |