Vorschaufenster anpassen

Diskutiere und helfe bei Vorschaufenster anpassen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bereits festgestellt, dass man die Breite des Vorschaufensters wohl leider nicht verändern kann. Jedenfalls habe ich kein feature dazu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HorstSchulze, 8. Oktober 2021.

1. Vorschaufenster anpassen

Ich habe bereits festgestellt, dass man die Breite des Vorschaufensters wohl leider nicht verändern kann. Jedenfalls habe ich kein feature dazu gefunden. Oder gibt es so ein nützliches feature?Aber auf meinem Vorschaufenster wird eh nur die Hälfte genutzt. Links sehe ich die rechte Hälfte des Dokumentes und rechts ist leer.Bei pdf. jpg-Dateien zeigen sich überhaupt nicht.Verschieben geht nicht, Aus- und Einblenden bringt keine Änderung.Bei Mouseover sehe ich eine offene Hand. Wenn ich klicke schließt sie sich, Warum, weiß ich nicht, gehe ich mit der geschlossenen Hand woanders hin passiert n

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorschaufenster anpassen - Apps

Die Seite wird geladen...

Vorschaufenster anpassen - Similar Threads - Vorschaufenster anpassen

Forum Datum

Bei einigen Fotos kann ich keine Vorschaufenster in Miniatur mehr im Explorer sehen. Beim...

Bei einigen Fotos kann ich keine Vorschaufenster in Miniatur mehr im Explorer sehen. Beim...: Bei einigen Fotos kann ich keine Vorschaufenster in Miniatur mehr im Explorer sehen. Beim öffnen dieser wird angezeigt "Ungültiges Bild". Auch lassen sich einige Ordner auf einmal nur mit Admin...
Apps 22. März 2025

Bei einigen Fotos kann ich keine Vorschaufenster in Miniatur mehr im Explorer sehen. Beim...

Bei einigen Fotos kann ich keine Vorschaufenster in Miniatur mehr im Explorer sehen. Beim...: Bei einigen Fotos kann ich keine Vorschaufenster in Miniatur mehr im Explorer sehen. Beim öffnen dieser wird angezeigt "Ungültiges Bild". Auch lassen sich einige Ordner auf einmal nur mit Admin...
Games und Spiele 22. März 2025

Zoomen bei Vorschaufenster im Explorer, Windows 11 möglich?

Zoomen bei Vorschaufenster im Explorer, Windows 11 möglich?: Hallo zusammen,bei Windows 10 konnte man bei der Fenstervorschau mit Alt + Mausrad rein und rauszoomen. Bei Windows 11 ist das nicht mehr möglich. Je nachdem, welche Datei das ist, funktioniert es...
Apps 27. Januar 2025

Zoomen bei Vorschaufenster im Explorer, Windows 11 möglich?

Zoomen bei Vorschaufenster im Explorer, Windows 11 möglich?: Hallo zusammen,bei Windows 10 konnte man bei der Fenstervorschau mit Alt + Mausrad rein und rauszoomen. Bei Windows 11 ist das nicht mehr möglich. Je nachdem, welche Datei das ist, funktioniert es...
Games und Spiele 27. Januar 2025

Windows 11 Explorer Vorschaufenster

Windows 11 Explorer Vorschaufenster: Ich würde gerne wissen, wie ich die folgende Funktion aktivieren kann:Vorschaufenster zeigt mir den Inhalt einer Textdatei z.B. - ich kann im Vorschaufenster nun mit einem Doppelklick auf der Maus...
Apps 9. Oktober 2024

Windows 11 Explorer Vorschaufenster

Windows 11 Explorer Vorschaufenster: Ich würde gerne wissen, wie ich die folgende Funktion aktivieren kann:Vorschaufenster zeigt mir den Inhalt einer Textdatei z.B. - ich kann im Vorschaufenster nun mit einem Doppelklick auf der Maus...
Games und Spiele 9. Oktober 2024

Vorschaufenster anpassen

Vorschaufenster anpassen: Ich habe bereits festgestellt, dass man die Breite des Vorschaufensters wohl leider nicht verändern kann. Jedenfalls habe ich kein feature dazu gefunden. Oder gibt es so ein nützliches...
Games und Spiele 8. Oktober 2021
Vorschaufenster anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.