Vorschaukopien von Onedrive synchronisierten Bildern auf Gerät, um Speicherplatz zu sparen?
Diskutiere und helfe bei Vorschaukopien von Onedrive synchronisierten Bildern auf Gerät, um Speicherplatz zu sparen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Jahren ein iPhone mit der Apple Cloud. Dort wurden synchronisierte Bilder auf dem Handy automatisch in einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Caroolll, 28. Juni 2024.
Thema:
Vorschaukopien von Onedrive synchronisierten Bildern auf Gerät, um Speicherplatz zu sparen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Vorschaukopien von Onedrive synchronisierten Bildern auf Gerät, um Speicherplatz zu sparen? - Similar Threads - Vorschaukopien Onedrive synchronisierten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive Bilder werden nicht in Galerie synchronisiertOnedrive Bilder werden nicht in Galerie synchronisiert: Meine Galerie synchronisiert sich automatisch mit Ondrive und Bilder werden automatisch in die Cloud unter Samsung Katalog Ordner hochgeladen. Die Synchronisation funktioniert beidseitig. Wenn ich...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2025 |
Samsung a52 mit OneDrive synchronisiert, BILDER werden nicht gesendet....Samsung a52 mit OneDrive synchronisiert, BILDER werden nicht gesendet....: Samsung Galerie zeigt die Bilder, synchronisiert diese aber nicht mit OneDrive...In der App "Samsung Galerie" werden alle Bilder, die ich selber aufnehme, korrekt angezeigt und auch mit OneDrive...
|
Microsoft Office | 8. März 2024 |
Gelöschte synchronisierte OneDrive BilderGelöschte synchronisierte OneDrive Bilder: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe versehentlich meine Galerie mit OneDrive synchronisiert. Da ich auf OneDrive Platz brauchte, habe ich dort Bilder gelöscht.Nun sind diese Bilder alle aus...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
OneDrive synchronisiert nicht auf einem der Geräte.OneDrive synchronisiert nicht auf einem der Geräte.: Ich habe meine OneDrive um von verschiedenen Rechnern auf meine Dateien zugreifen zu können. Leider synchronisieren die Dateien auf einem der beiden Geräte NICHT.. und zwar schon seit längerem...
|
Microsoft Office | 9. März 2023 |
Zweites OneDrive Konto aber mit "Sparen von Speicherplatz mit OneDrive-Dateien bei Bedarf...Zweites OneDrive Konto aber mit "Sparen von Speicherplatz mit OneDrive-Dateien bei Bedarf...: Guten Tag,
auf diesem Rechter A gibt es ein privates oneDrive.
Auf einem anderen Rechner B wurde ein Busines2-OneDrive Konto eingerichtet. Hochgeladen sind schon mehr als 1,5TB Daten.
Auf B...
|
Microsoft Office | 2. März 2021 |
OneDrive synchronisiert nicht - Nicht genügend SpeicherplatzOneDrive synchronisiert nicht - Nicht genügend Speicherplatz: Hallo,
mein Onedrive synchronisiert nicht und behauptet ich hätte nicht genügend Speicherplatz frei. Tatsache ist:
Auf meinen lokalen Laufwerk umfassen die Dateien gerade mal 50 GB.
Dennoch...
|
OneDrive | 26. November 2017 |
OneNote beendet Audioaufzeichnung "um Speicherplatz zu sparen" (???)OneNote beendet Audioaufzeichnung "um Speicherplatz zu sparen" (???): Hallo!
OneNote beendet Audioaufzeichnungen nach einer Minute automatisch, mit dem Hinweis, dass dadurch "Speicherplatz gespart wird".
Das ist natürlich wenig hilfreich, wenn meine Sprachnotiz...
|
Microsoft Office | 25. April 2017 |