Vorschaukopien von Onedrive synchronisierten Bildern auf Gerät, um Speicherplatz zu sparen?

Diskutiere und helfe bei Vorschaukopien von Onedrive synchronisierten Bildern auf Gerät, um Speicherplatz zu sparen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Jahren ein iPhone mit der Apple Cloud. Dort wurden synchronisierte Bilder auf dem Handy automatisch in einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Caroolll, 28. Juni 2024.

1. Caroolll
    Caroolll Gast

Vorschaukopien von Onedrive synchronisierten Bildern auf Gerät, um Speicherplatz zu sparen?

Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Jahren ein iPhone mit der Apple Cloud. Dort wurden synchronisierte Bilder auf dem Handy automatisch in einer komprimierten Variante abgespeichert, sodass diese weniger Platz wegnehmen. Sobald man das Bild jedoch angeklickt hat oder bearbeiten wurde, wurde es bei einer stabilen Internetverbindung in voller Qualität wieder aufs Handy gelanden. Ich kämpfe ständig mit einem vollen Speicher auf meinem Samsung Handy und nutze dort Onedrive. Gibt es auch unter Onedrive diese Option? Liebe Grüße Carol :

2. Georgi T. Win User

[Word Mobile] Öffnen von synchronisierten Dateien (offline verfügbar) nicht möglich

Hallo kvpoldb,

So wie es aussieht, hast Du die
    mobile Version von OneDrive
    , die für mobile Geräte vorgesehen ist. Diese synchronisiert nicht die Daten lokal, es sei denn diese werden schon einmal geöffnet oder lokal in einen anderen Ordner kopiert werden.
    Das Ziel ist Speicherplatz bei mobile Geräte zu sparen. In OneDrive for Business hat man 1TB, das würde die Grenzen bei den meisten mobilen Geräten springen.

Kannst mir bitte die Version der OneDrive App und welches Betriebssystem auf dem Tablet installiert ist mitteilen?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. JaspreetSingh08 Win User

OneDrive iOS synchronisiert nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo K3v.oo,
    Ich bin Jaspreet Singh, ein unabhängiger Berater.
    Besuchen Sie www.onedrive.com mit einem Webbrowser. Sehen Sie dort Bilder von Ihren iOS-Geräten? Zweitens haben Sie die Fotoeinstellungen so eingestellt, dass Sie Originale auf dem iPhone haben oder mit iCloud Speicherplatz sparen?
  4. Holger Schulz Win User

Onedrive - ich möchte Inhalt eines ext. Drive hochladen, schlägt fehl, da zu wenig Platz auf Systemlaufwerk

Hallo,
    <br />OneDrive synchronisiert die Dateien und Verzeichnisse, die in seiner Ordnerstruktur abgelegt sind, mit dem Server (und darüber mit allen anderen angemeldeten Geräten). Dazu muss natürlich auf dem Gerät, auf dem das OneDrive-Verzeichnis liegt, genügend Platz sein.
    <br />Um diesen zu schaffen, kann man
    <br />
    • das OneDrive-Verzeichnis selbst auf ein Gerät mit genügend Speicherplatz verlegen
      <br />
    • die Dateien im OneDrive-Verzeichnis mit "Speicherplatz freigeben" (über die rechte Maustaste) aus dem Verzeichnis löschen - sie liegen dann nur auf dem Server, auf dem Rechner sind dann die Verweise darauf. Aber Achtung: man hat dann ohne Internetverbindung keinen Zugriff darauf!
      <br />
    Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. Taiwo30 Win User

Wie kann ich erreichen, dass meine Dateien/Bilder SOWOHL in OneDrive ALS AUCH lokal gespeichert werden? Habe manchmal kein WLan.

Hallo

Ich bin Taiwo und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

OneDrive bietet die Möglichkeit, Dateien und Ordner zwischen Ihrem Computer und der Cloud zu synchronisieren, sodass Sie offline darauf zugreifen können, wenn Sie keine Internetverbindung haben. So können Sie OneDrive so einrichten, dass Ihre Dateien und Bilder sowohl in OneDrive als auch lokal auf Ihrem Computer gespeichert werden:

1. Installieren Sie OneDrive auf Ihrem Computer, falls Sie dies noch nicht getan haben. Sie können es von der Microsoft-Website oder Ihrem App Store herunterladen.

2. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto bei OneDrive an.

3. Wählen Sie die Ordner aus, die Sie mit Ihrem Computer synchronisieren möchten. Sie können dies während des OneDrive-Setups tun oder indem Sie zu den OneDrive-Einstellungen gehen und die Ordner auswählen, die Sie synchronisieren möchten.

4. Stellen Sie in den OneDrive-Einstellungen auf der Registerkarte "Konto" sicher, dass die Option "Files On-Demand" aktiviert ist. Auf diese Weise können Sie alle Ihre Dateien im Datei-Explorer sehen, auch wenn sie nicht lokal gespeichert sind.

5. Wenn Sie eine Datei oder ein Bild auf OneDrive speichern, wird es automatisch mit der Cloud synchronisiert und auch lokal auf Ihrem Computer gespeichert. Sie können offline auf Ihre Dateien zugreifen, indem Sie den OneDrive-Ordner im Datei-Explorer öffnen.

OneDrive synchronisiert alle Ihre Dateien und Bilder mit Ihrem Computer, also stellen Sie sicher, dass Sie genügend Speicherplatz auf Ihrer Festplatte haben. Wenn Sie Speicherplatz sparen möchten, können Sie nur bestimmte Ordner oder Dateien mit Ihrem Computer synchronisieren.

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen, danke.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. DaveM121 Win User

Onedrive Dateien auf Systemplatte vorhanden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Jens,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Wo befindet sich dieser OneDrive-Ordner in Ihrem Benutzerordner auf dem Laufwerk C in C: \ Benutzer, und wenn ja, welche Ordner sich in diesem OneDrive-Ordner befinden, sind Bibliotheksordner wie Dokumente, Bilder, Videos ... etc.?

Wenn Sie die OneDrive-Einstellungen öffnen, müssen Sie diese Option auf "Speicherplatz sparen und Dateien herunterladen, während Sie sie verwenden" setzen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorschaukopien von Onedrive synchronisierten Bildern auf Gerät, um Speicherplatz zu sparen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorschaukopien von Onedrive synchronisierten Bildern auf Gerät, um Speicherplatz zu sparen? - Similar Threads - Vorschaukopien Onedrive synchronisierten

Forum Datum

Onedrive Bilder werden nicht in Galerie synchronisiert

Onedrive Bilder werden nicht in Galerie synchronisiert: Meine Galerie synchronisiert sich automatisch mit Ondrive und Bilder werden automatisch in die Cloud unter Samsung Katalog Ordner hochgeladen. Die Synchronisation funktioniert beidseitig. Wenn ich...
Microsoft Office 12. Januar 2025

Samsung a52 mit OneDrive synchronisiert, BILDER werden nicht gesendet....

Samsung a52 mit OneDrive synchronisiert, BILDER werden nicht gesendet....: Samsung Galerie zeigt die Bilder, synchronisiert diese aber nicht mit OneDrive...In der App "Samsung Galerie" werden alle Bilder, die ich selber aufnehme, korrekt angezeigt und auch mit OneDrive...
Microsoft Office 8. März 2024

Gelöschte synchronisierte OneDrive Bilder

Gelöschte synchronisierte OneDrive Bilder: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe versehentlich meine Galerie mit OneDrive synchronisiert. Da ich auf OneDrive Platz brauchte, habe ich dort Bilder gelöscht.Nun sind diese Bilder alle aus...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

OneDrive synchronisiert nicht auf einem der Geräte.

OneDrive synchronisiert nicht auf einem der Geräte.: Ich habe meine OneDrive um von verschiedenen Rechnern auf meine Dateien zugreifen zu können. Leider synchronisieren die Dateien auf einem der beiden Geräte NICHT.. und zwar schon seit längerem...
Microsoft Office 9. März 2023

Zweites OneDrive Konto aber mit "Sparen von Speicherplatz mit OneDrive-Dateien bei Bedarf...

Zweites OneDrive Konto aber mit "Sparen von Speicherplatz mit OneDrive-Dateien bei Bedarf...: Guten Tag, auf diesem Rechter A gibt es ein privates oneDrive. Auf einem anderen Rechner B wurde ein Busines2-OneDrive Konto eingerichtet. Hochgeladen sind schon mehr als 1,5TB Daten. Auf B...
Microsoft Office 2. März 2021

OneDrive synchronisiert nicht - Nicht genügend Speicherplatz

OneDrive synchronisiert nicht - Nicht genügend Speicherplatz: Hallo, mein Onedrive synchronisiert nicht und behauptet ich hätte nicht genügend Speicherplatz frei. Tatsache ist: Auf meinen lokalen Laufwerk umfassen die Dateien gerade mal 50 GB. Dennoch...
OneDrive 26. November 2017

OneNote beendet Audioaufzeichnung "um Speicherplatz zu sparen" (???)

OneNote beendet Audioaufzeichnung "um Speicherplatz zu sparen" (???): Hallo! OneNote beendet Audioaufzeichnungen nach einer Minute automatisch, mit dem Hinweis, dass dadurch "Speicherplatz gespart wird". Das ist natürlich wenig hilfreich, wenn meine Sprachnotiz...
Microsoft Office 25. April 2017
Vorschaukopien von Onedrive synchronisierten Bildern auf Gerät, um Speicherplatz zu sparen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.