Vorsicht: Teile Ihres Dokuments enthalten möglicherweise persönliche...

Diskutiere und helfe bei Vorsicht: Teile Ihres Dokuments enthalten möglicherweise persönliche... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Forenmitglieder,nach dem Erstellen eines Makros, erhalte ich beim Speichern die folgende Meldung:"Vorsicht: Teile Ihres Dokuments enthalten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paula_VBA, 20. Mai 2024.

1. Paula_VBA
    Paula_VBA Gast

Vorsicht: Teile Ihres Dokuments enthalten möglicherweise persönliche...

Liebe Forenmitglieder,nach dem Erstellen eines Makros, erhalte ich beim Speichern die folgende Meldung:"Vorsicht: Teile Ihres Dokuments enthalten möglicherweise persönliche Informationen, die von der Dokumentenprüfung nicht entfernt werden können."Man findet durch Googeln viele Foreneinträge, die beschreiben wie man diese Meldung nicht mehr erhält Datei \ Optionen \ Trust Center \ Einstellungen für das Trust Center \ Datenschutzoptionen --> Haken entfernen bei "Beim Speichern personenbezogene Daten entfernen". Z. B. auch hier .Allerdings möchte ich personenbezogene Daten w

2. citrus7 Win User

Grosses Dokument stürzt ab

Das Original so gut wie möglich sichern.

Die Kopie würde ich auf mindestens fünf verschiedene Dokumente verteilen. Dann würde ich testen, ob es Unterschiede bei der Bearbeitung dieser Teile gibt. Möglicherweise gibt es einen Teil, der Probleme macht. Diesen Teil würde ich wieder teilen.

So könnte man vielleicht korrupte Seiten oder Textstellen filtern.
  3. Aileen_G. Win User

word "das dokument enthält verknüpfungen die möglicherweise auf andere dateien verweisen" ausschalten

Hallo Timur,

hast du schon versucht, diese Meldung via folgende Schritte zu deaktivieren?

Datei > Optionen > Erweitert
    > Allgemeines

Lass mich wissen, ob das klappt. Solltest du weitere Anliegen zu Office haben, helfe ich natürlich gerne weiter.

Liebe Grüße

Aileen
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Autorennamen werden aus Kommentaren und Änderungen entfernt.

Guten Morgen,

möglicherweise hast du die persönlichen Informationen entfernt, das Dokument quasi anonymisiert.

Unter Windows kann man über "Datei | Informationen | Auf Probleme überprüfen | Dokument prüfen" Autorenname etc. entfernen lassen.

Diese Infos werden zukünftig wieder im Dokument gespeichert, sofern man an gleicher Stelle die Option "Speicherung dieser Informationen in der Datei zulassen" aktiviert.

Viele Grüße

Lisa
  5. James145 Win User

Funktionsweise: *.CSV-Dateiformat, alternativ Trennzeichen ","?

Hallo Andreas, danke für das Angebot. Mit der Installation von Programmen - dazu zähle ich auch die Plugins, Addons, Addins etc. - bin ich allerdings vorsichtig, solange ich die Quelle nicht kenne. Nimm's nicht persönlich, aber Vorsicht ist da halt besser
    als System reparieren. Was ist das denn für ein AddIn bzw. woher bekomme ich das?

Gruß, J.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 365 druckt ALLES - nur bestimmte Seiten drucken nicht möglich.

Hallo,

handelt es sich um einen Serienbrief bzw. ein Dokument mit mehreren Abschnittswechseln? Möglicherweise fängt jeder Abschnitt wieder mit "Seite 1" an und das Dokument enthält gar keine Seiten 11-16. Dann müsstest du beispielsweise als Druckbereich s11-s16
    eingeben, sofern genau diese Abschnitte gedruckt werden sollen.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorsicht: Teile Ihres Dokuments enthalten möglicherweise persönliche... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorsicht: Teile Ihres Dokuments enthalten möglicherweise persönliche... - Similar Threads - Vorsicht Dokuments enthalten

Forum Datum

Dokumente teilen an externe

Dokumente teilen an externe: Momentan versuche ich Dokumente mit einem externen , außerhalb meiner Firmengruppe zu teilen. Wie muss ich verfahren, um dies zu erreichen?
Microsoft Office 4. September 2020

wieso sind alle meine Makros im Dokument enthalten ?

wieso sind alle meine Makros im Dokument enthalten ?: Ich erstelle aus einer Vorlage mit Makros .dotmI ein Dokument .docx. Jetzt habe ich festgestellt, dass in diesem Dokument alle Makros der Vorlage enthalten sind. Wieso warum ?
Microsoft Office 7. Juli 2020

Microsoft Familienkalender mit anderen Personen teilen

Microsoft Familienkalender mit anderen Personen teilen: Liebes Forum, ich habe eine Frage zum Familienkalender. Soweit ich das richtig verstanden habe, ist das ja ein Kalender, der für sämtliche Mitglieder der MS Family genutzt werden kann. Kann...
Outlook.com 20. April 2020

Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto zugegriffen

Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto zugegriffen: Sehr geehrte Damen und Herren Vor ein paar Monaten habe ich mir ein Microsoft Azure Konto eröffnet, es jedoch nicht verwendet. Da ich mich nur umsehen wollte (Preise, Funktionen etc), habe ich...
Windows Security 26. Juni 2018

Korruptes Word Dokument enthält nur noch Zahlen

Korruptes Word Dokument enthält nur noch Zahlen: Hallo, Mein Word Dokument auf meinem Macbook (Masterarbeit inklusive 50 Seiten) hat sich seit einigen Tagen komplett aufgehangen. Statt dem Text erscheinen nun nur noch Zahlen und das Word...
Microsoft Office 16. April 2018

Teilen an Bestimmte Person

Teilen an Bestimmte Person: Hallo, da das teilen an Anonym nicht ging, wurde aber gelöst hier im Forum, habe ich das teilen an Bestimmten Personen genutzt. Die Funktion finde ich sogar viel schöner aber gibt es eine...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Outlook 2016 - Ein oder mehrere Objekte dieses Formulars enthalten möglicherweise...

Outlook 2016 - Ein oder mehrere Objekte dieses Formulars enthalten möglicherweise...: Hallo, ich möchte mit Outlook 2016 ein Formular für Kontakte erstellen. Sobald ich ein Kontaktfoto oder eine Business Card hinzufüge, kann ich das erstellte Formular nicht mehr öffnen....
Microsoft Office 11. September 2017
Vorsicht: Teile Ihres Dokuments enthalten möglicherweise persönliche... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.