Vorstellung "neuer" Funktionen in Office abschalten

Diskutiere und helfe bei Vorstellung "neuer" Funktionen in Office abschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin.Kann man diese nutzlosen, einfach nur noch nervenden Meldungen zu "neuen" Funktionen,siehe Screenshot anbei, irgendwie abschalten?Ich arbeite fast... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von André Schäfer, 5. Mai 2025 um 06:02 Uhr.

1. Vorstellung "neuer" Funktionen in Office abschalten

Moin.Kann man diese nutzlosen, einfach nur noch nervenden Meldungen zu "neuen" Funktionen,siehe Screenshot anbei, irgendwie abschalten?Ich arbeite fast jeden Tag mit Office und, bezogen auf den Screenshot, das automatische Speichern, kenne ich, solange es diese Funktion gibt. Und es ist ja nicht nur das automatische Speichern. Je nach dem was man gerade das erste Mal am Tag machen will, poppen anderen Tipps wie dieser auf, jedes Mal mit einem "Alles klar" wegzuklicken.Wenn solche Tipps bei einem Office-Neuling beim allerersten Start von Excel, Word, etc. kommt, o.k. Aber aus irgendwe

2. KBoßeck Win User

Windows 10 startet nicht mehr nach Office 2016 installation

Nachtrag

Welche Reparatur- und Diagnose-Funktion wird denn da ausgeführt?

Kann man das vor Installation des Office Paketes abschalten?

Kann man die Funktion bzw. die Auslöseursache nach Office-Installation beseitigen?
  3. DanielSteinbichler Win User

Office MAC 2016 Excel - Wie kann ich die "Cursor Animation" abschalten?

hast du eine antwort auf deine frage bekommen? würde die funktion ebenfalls gerne abschalten
  4. Pauline R. Win User

Outlook: Verhindern, dass Erinnerungen angezeit werden, für Termine, die ich in der Verangenheit erzeuge.

Hallo Marcus,

erfasst du denn gleichzeitig neue und alte Termine? Wenn nicht kannst du die Erinnerungsfunktion doch für den Zeitraum abschalten, wo du die alten Termine erfasst. Danach schaltest du die Funktion wieder an und erfasst deine zukünftigen Termine. Eine andere
    Möglichkeit gibt es nicht.

Gruß,

Pauline
  5. wds_123 Win User

Liste formatieren

moin,

hast du mal danach gegoogled?

Dir kann hier keiner deine Tabelle schreiben, dass musst du schon alleine machen und unter den normalen Funktionen funktioniert dein Vorhaben nicht so. Ein Makro würde das sicher schaffen, aber dazu solltest du dich an MSDN wenden.

Oder du kaufst dir mal ein Handbuch für Office, damit du dann deine Vorstellungen selbst umsetzen kannst.

mfg

WDS
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Office für Mac

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorstellung "neuer" Funktionen in Office abschalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorstellung "neuer" Funktionen in Office abschalten - Similar Threads - Vorstellung Funktionen Office

Forum Datum

Neue Funktionen in Office 365 für das iPad

Neue Funktionen in Office 365 für das iPad: Ich bin seit vielen Jahren Benutzer von Office 365 und freue mich über jede Neuerung, nur kommen sie scheinbar auch nicht immer beim Benutzer an. So habe ich mitbekommen, das es jetzt eine...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Office 2013 auf neuem Laptop - wie kann ich den Office 365 Aktivierungsassistenten abschalten?

Office 2013 auf neuem Laptop - wie kann ich den Office 365 Aktivierungsassistenten abschalten?: Kann mir bitte jemand mit folgendem Problem helfen? Ich habe Office 2013 vor einigen Jahren als HUP über meine frühere Firma bekommen. Mein Laptop ist vor kurzem kaputt gegangen und ich habe...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Vorstellung/Info/neue Mitglieder

Vorstellung/Info/neue Mitglieder: Hallo zusammen, wie gewünscht (wenn auch ungewöhnlich) ein paar Details von mir: Nach mehr als 43 Berufsjahren bin ich seit 01.01.08 in den Vorruhestand „geschickt“ :) worden. Nun habe ich...
Steckbrief 29. Februar 2008

Vorstellung u. Umfrage

Vorstellung u. Umfrage: Hallo, Ich möcht mich ma Vorstellen. Also ich heiße Big Guru, und Interessiere mich sehr mit PC. Ich bin ein Mittelprofi, und habe Windows XP Pro SP2, Vista. Ich interessiere mich aber mom, für...
Plaudereck 10. August 2006

MS Research will neue Video-Technologie vorstellen

MS Research will neue Video-Technologie vorstellen: Die Forschungsabteilung von Microsoft will diese Woche eine neue Technologie vorstellen, die zur Restauration und Segmentierung eines Videos dienen soll. Laut den Entwicklern kann die Software...
Software 20. Juni 2006

IBM will Konsolidierungssoftware vorstellen

IBM will Konsolidierungssoftware vorstellen: IBM will heute mit dem Consolidation Discovery and Analysis Tool eine Software ankündigen, die auf mehreren Servern ausgeführte Jobs auf einer Maschine konsolidieren soll. Zudem sollen die...
Software 22. April 2006

Neuer Build mit neuen Funktionen

Neuer Build mit neuen Funktionen: Microsoft hat in den vergangenen Stunden mit der Auslieferung von “Windows Vista November Community Tech Preview” (CTP) begonnen. Ausgewählte Beta-Tester erhalten eine verbesserte Beta 1 von...
Microsoft Windows 28. November 2005
Vorstellung "neuer" Funktionen in Office abschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.