Vorstellung "neuer" Funktionen in Office abschalten
Diskutiere und helfe bei Vorstellung "neuer" Funktionen in Office abschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin.Kann man diese nutzlosen, einfach nur noch nervenden Meldungen zu "neuen" Funktionen,siehe Screenshot anbei, irgendwie abschalten?Ich arbeite fast... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von André Schäfer, 5. Mai 2025 um 06:02 Uhr.
Thema:
Vorstellung "neuer" Funktionen in Office abschalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Vorstellung "neuer" Funktionen in Office abschalten - Similar Threads - Vorstellung Funktionen Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue Funktionen in Office 365 für das iPadNeue Funktionen in Office 365 für das iPad: Ich bin seit vielen Jahren Benutzer von Office 365 und freue mich über jede Neuerung, nur kommen sie scheinbar auch nicht immer beim Benutzer an. So habe ich mitbekommen, das es jetzt eine...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2021 |
Office 2013 auf neuem Laptop - wie kann ich den Office 365 Aktivierungsassistenten abschalten?Office 2013 auf neuem Laptop - wie kann ich den Office 365 Aktivierungsassistenten abschalten?: Kann mir bitte jemand mit folgendem Problem helfen?
Ich habe Office 2013 vor einigen Jahren als HUP über meine frühere Firma bekommen. Mein Laptop ist vor kurzem kaputt gegangen und ich habe...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2019 |
Vorstellung/Info/neue MitgliederVorstellung/Info/neue Mitglieder: Hallo zusammen,
wie gewünscht (wenn auch ungewöhnlich) ein paar Details von mir:
Nach mehr als 43 Berufsjahren bin ich seit 01.01.08 in den Vorruhestand „geschickt“ :) worden.
Nun habe ich...
|
Steckbrief | 29. Februar 2008 |
Vorstellung u. UmfrageVorstellung u. Umfrage: Hallo,
Ich möcht mich ma Vorstellen.
Also ich heiße Big Guru,
und Interessiere mich sehr mit PC.
Ich bin ein Mittelprofi,
und habe Windows XP Pro SP2, Vista.
Ich interessiere mich aber mom, für...
|
Plaudereck | 10. August 2006 |
MS Research will neue Video-Technologie vorstellenMS Research will neue Video-Technologie vorstellen: Die Forschungsabteilung von Microsoft will diese Woche eine neue Technologie vorstellen, die zur Restauration und Segmentierung eines Videos dienen soll. Laut den Entwicklern kann die Software...
|
Software | 20. Juni 2006 |
IBM will Konsolidierungssoftware vorstellenIBM will Konsolidierungssoftware vorstellen: IBM will heute mit dem Consolidation Discovery and Analysis Tool eine Software ankündigen, die auf mehreren Servern ausgeführte Jobs auf einer Maschine konsolidieren soll. Zudem sollen die...
|
Software | 22. April 2006 |
Neuer Build mit neuen FunktionenNeuer Build mit neuen Funktionen: Microsoft hat in den vergangenen Stunden mit der Auslieferung von “Windows Vista November Community Tech Preview†(CTP) begonnen. Ausgewählte Beta-Tester erhalten eine verbesserte Beta 1 von...
|
Microsoft Windows | 28. November 2005 |