Vorwahl einer Telefonnummer kann nicht eingegeben werden

Diskutiere und helfe bei Vorwahl einer Telefonnummer kann nicht eingegeben werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, leider treffe ich neuerdings bei Eingabe von Telefonnummern immer auf den Fehler, dass die Zahl (0) nicht angezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NaderEl Nomeiri, 16. Mai 2018.

1. Vorwahl einer Telefonnummer kann nicht eingegeben werden

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider treffe ich neuerdings bei Eingabe von Telefonnummern immer auf den Fehler, dass die Zahl (0) nicht angezeigt wird :(.

Als Beispiel führe ich folgendes an:

(0)30/4525342

2. Andreas Killer Win User

Vorwahl einer Telefonnummer kann nicht eingegeben werden

A1 geht ohne weiteres

A2 geht auch ohne weiteres

A3 geht nur wenn man entweder a) ein ' voranstellt oder b) die Zelle vorher als Text markiert.

Andreas.
  3. Alexandar Petrov Win User

Office 365 Business Essentials: Erstellen eines Kontos nicht möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Dienst hat für mich gut funktioniert. Ich habe gerade ausprobiert einen neuen Account mit Office 365 Business Essentials zu erstellen und könnte problemlos nach der Eingabe meiner Telefonnummer eine Überprüfungscode erhalten. Die habe ich dann
    eingegeben und könnte weiter mit der Office 365 Business Essentials Account Erstellung fortfahren. Bitte stelle sicher, dass die Verwendete Mail-Adresse keine Office 365 für Business Adresse ist und die Telefonnummer und Vorwahl korrekt eingegeben sind. Würdest
    du bitte einige Screenshot zuschicken, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben. Wenn du Informationen hier nicht freigeben willst, beantworte einfach meine private Nachricht.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Krizanow Win User

Telefonnummer in Outlook.com activesync Konto

Hallo,

bedenke, dass du bei Telefonnummern die 0 in der Vorwahl weglassen musst, sobald du mit einer Ländervorwahl, wie z.B. (+49), arbeitest.

Gruß

Chris
  5. Anna-MariaFessler Win User

Office 2010: ständige Aktivierungsaufforderung

Hallo Thomas

Danke für die Hilfe. Die telefonische Aktivierung hat auch nicht funktioniert. Hat die Telefonnummer auch eine Vorwahl? Wenn ich nämlich dort anrufe kommt nur besetzt.

Danke und Freundliche Grüsse
  6. Tüla Win User

Telefonnummern mit einem vorangestellten "+" in Outlook 2010 speichern

Ich habe eben eine Möglichkeit gefunden, indem ich bei jeder einzelnen Nummer die telefonnummer überprüfe und dann bei Ort/Vorwahl das "+" eingebe, geht das auch irgendwo zentral für alle?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorwahl einer Telefonnummer kann nicht eingegeben werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorwahl einer Telefonnummer kann nicht eingegeben werden - Similar Threads - Vorwahl Telefonnummer eingegeben

Forum Datum

Konto Wiederherstellen geht nicht weil Telephonnummer Ohne vorwahl gespeichert war?

Konto Wiederherstellen geht nicht weil Telephonnummer Ohne vorwahl gespeichert war?: Guten Tag,Ich habe bemerkt, dass ein wichtiger Microsoft Konto an dem vieles hängt, während einer Dienstreise vor 1-2 Wochen gesperrt wurde. Nun wollte ich das Konto wiederherstellen, jedoch gibt...
Outlook.com 26. Dezember 2024

Konto Wiederherstellen geht nicht weil Telephonnummer Ohne vorwahl gespeichert war?

Konto Wiederherstellen geht nicht weil Telephonnummer Ohne vorwahl gespeichert war?: Guten Tag,Ich habe bemerkt, dass ein wichtiger Microsoft Konto an dem vieles hängt, während einer Dienstreise vor 1-2 Wochen gesperrt wurde. Nun wollte ich das Konto wiederherstellen, jedoch gibt...
Microsoft Office 25. Dezember 2024

Telefonnummer

Telefonnummer: hallo, ich habe ein anderen microsoft account und kann mich nicht mehr anmelden weil die nummer die da verlinkt ist was meine alte ist und ich kein zugriff mehr habe und ich bin jetzt ein monat...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Telefonnummer

Telefonnummer: Ich würde gerne meine Telefon Nummer Ändern Da ich kein zugriff mehr auf meine alte zugriff habe
Games und Spiele 18. Oktober 2023

Suchleiste kann nichts eingegeben werden

Suchleiste kann nichts eingegeben werden: Ich kann seid einem Update nichts mehr in die suchleiste eingeben
Apps 6. Oktober 2023

Kennwort kann nicht eingegeben werden

Kennwort kann nicht eingegeben werden: Hallo,ich wollte mal fragen ob jemand eine Lösung dafür hat, dass ich mein Kennwort in Outlook auf meinem PC nicht eingeben kann. Wenn ich Outlook öffne funktioniert alles ganz normal bis ich mein...
Outlook.com 27. Juni 2022

Ausrufezeichen kann nicht eingegeben werden

Ausrufezeichen kann nicht eingegeben werden: Hii immer wenn ich ein Ausrufezeichen schreiben will, kommt ein +. Leider geht das auch nicht mit der Tastenkombination Alt und Shift weg. Was muss ich tun? Danke :BITTE HiLFT MIR ICH FINDE NICHTS...
Surface 26. Mai 2021
Vorwahl einer Telefonnummer kann nicht eingegeben werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.