VPN. Zugriff

Diskutiere und helfe bei VPN. Zugriff im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Zusammen, ich habe von mydefender@microsoft com folgende Mail erhalten .:Ändert sich in Microsoft DefenderDiese E-Mail enthält Details zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SanoRX, 31. Januar 2025.

1. SanoRX
    SanoRX Gast

VPN. Zugriff

Guten Abend Zusammen, ich habe von mydefender@microsoft com folgende Mail erhalten .:Ändert sich in Microsoft DefenderDiese E-Mail enthält Details zu Features, die im nächsten Monat abwesend sind, sowie Erinnerungen zu aktuellen Vorteilen, die in Ihrem Microsoft 365 Abonnement enthalten sind. Sie erhalten diese Benachrichtigung, weil Sie die Datenschutzfunktion VPN in Defender integriert haben.Ab 28.02.2025 haben Sie innerhalb Microsoft Defender mit Ihrem Microsoft 365 Single oder Familienabonnement keinen Zugriff mehr auf den Datenschutz VPN. Weitere Informationen finden Sie in den häufig

2. Juan G. Morales Win User

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.

Hallo,
    wie habt ihr das Problem gelöst? ich habe seit Samstag keinen Zugriff. Egal welche Browser oder VPN oder Nummer, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.....
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Outlook 2016 MAC 15.14.2 (150923) crashes permanently while first sync

Hallo HolgerWellmann,

"Ich muss mich mit einem Exchange über eine VPN verbinden."

Warum? Geht es um einen lokalen Exchange Server?

Was passiert beim direkten Zugriff, ohne VPN, innerhalb der Organisation?

Bedanke mich im Voraus für den Crash Log.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. JürgenKeitzl Win User

BCM 2010 Remote Datenbank

Hallo,

habe die selbe Frage auch schon im TechNet gestellt.

Ich betreibe auf einem Remote Server eine BCM Datenbank. Die Datenbank ist freigegeben.

Auf meinem Büro Rechner (Windows 8.1, Office 2010) klappt die Anbindung an die Datenbank ohne Probleme.

Im Homeoffice über VPN findet BCM die Datenbank nicht. Den Remote Server kann ich anpingen. Das klappt problemlos. Nur die BCM Datenbank wird nicht gefunden.

Die Firewall auf dem Remote ist eingerichtet. Obwohl auch bei ausgeschalteter Firewall die Datenbank nicht gefunden wird. TCP in der SQL ist an. Die Ports

sind auch benannt. Ich habe echt keine Ahnung mehr woran es liegen kann, das ich über VPN keinen Zugriff bekomme.

Wer hier eine Idee hat, immer her damit.

Vielen Dank

Jürgen
  5. Galin Karlovv Win User

Conditional access greift erst NACH erfolgreicher Erst-Authentifikation? Serious?

Hallo Willy,
    <br />Wenn du die MFA Authentifizierung für deine Organisation aktivierst, dann wird der Zugriff auf die Kontos sicher, denn man braucht physisch die Handy um an das Microsoft 365 Konto anzumelden.
    <br />Im von dir gegebenen Artikel ist es klar geschrieben - Der bedingte Zugriff nicht ist als erste Abwehrmaßnahme einer Organisation für Szenarien wie Denial-of-Service-Angriffe (DoS) gedacht, sondern kann Signale von diesen Ereignissen nutzen, um den Zugriff zu bestimmen.
    <br />Man konnte auch VPN um den IP seines Zugangs zu ändern, so man kann diese Richtlinie aktivieren, wenn man es nötig für seine Organisation findet.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Louisa _964 Win User

Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

Ja wir haben einen VPN. Ich habe die Aktivierung schon mit und ohne VPN ausprobiert. (eduVPN Client 1.0.27)

Es ist die Hochschule Osnabrück.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

VPN. Zugriff - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

VPN. Zugriff - Similar Threads - VPN Zugriff

Forum Datum

DNS Suffix list is not updated on VPN conenctions when it's published via GPO

DNS Suffix list is not updated on VPN conenctions when it's published via GPO: I came across of windows bug I believe.DNS Suffix list is not updated on VPN conenctions when it's published via GPO. but it's updated when DNS Suffix list is configured manually.When DNS Suffix...
Apps 2. Juni 2025

DNS Suffix list is not updated on VPN conenctions when it's published via GPO

DNS Suffix list is not updated on VPN conenctions when it's published via GPO: I came across of windows bug I believe.DNS Suffix list is not updated on VPN conenctions when it's published via GPO. but it's updated when DNS Suffix list is configured manually.When DNS Suffix...
Games und Spiele 2. Juni 2025

Vpn an oder aus, ist das neu das Vpn eingeschlatet ist war nie der Fall lg

Vpn an oder aus, ist das neu das Vpn eingeschlatet ist war nie der Fall lg: Ist das normal das bei Netzwerk unter Windows Vpn im Voraus eingeschlatet ist? Es war ja nie der Fall oder lieg ich falsch habe win 11 installiert und Vpn war eingeschaltet da ich vor 3 Jahren...
Apps 23. Mai 2025

Vpn an oder aus, ist das neu das Vpn eingeschlatet ist war nie der Fall lg

Vpn an oder aus, ist das neu das Vpn eingeschlatet ist war nie der Fall lg: Ist das normal das bei Netzwerk unter Windows Vpn im Voraus eingeschlatet ist? Es war ja nie der Fall oder lieg ich falsch habe win 11 installiert und Vpn war eingeschaltet da ich vor 3 Jahren...
Games und Spiele 23. Mai 2025

Windows-VPN lässt Windows 11 abstürzen BSOD

Windows-VPN lässt Windows 11 abstürzen BSOD: Hallo!Seit 'ner Weile lässt irgendwas immer mal wieder meinen Rechner abstürzen. Irgendwann habe ich herausgefunden, dass das immer dann passiert, wenn ein Windows-VPN aktiv ist - also ein VPN mit...
Apps 22. Mai 2025

Windows-VPN lässt Windows 11 abstürzen BSOD

Windows-VPN lässt Windows 11 abstürzen BSOD: Hallo!Seit 'ner Weile lässt irgendwas immer mal wieder meinen Rechner abstürzen. Irgendwann habe ich herausgefunden, dass das immer dann passiert, wenn ein Windows-VPN aktiv ist - also ein VPN mit...
Games und Spiele 22. Mai 2025

2 Netzwerke an einem Laptop mit VPN

2 Netzwerke an einem Laptop mit VPN: Hallo zusammen,haben vom Kunden einen Laptop gestellt bekommen. Hier bei uns im Büro kann ich auf unseren NAS und unsere Drucker zugreifen. Gleichzeitig ist eine VPN-Verbindung nötig, um uns bei...
Games und Spiele 13. Mai 2025
VPN. Zugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.