W10 Automatische Spracherkennung Deaktivieren
Diskutiere und helfe bei W10 Automatische Spracherkennung Deaktivieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe wegen Neugier, vor kurzen die W10 Spracherkennung ausprobiert und dabei, eingestellt das es Automatisch Startet wenn ich den PC an... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ramon jammal, 18. Mai 2023.
Thema:
W10 Automatische Spracherkennung Deaktivieren - Apps
Die Seite wird geladen...
W10 Automatische Spracherkennung Deaktivieren - Similar Threads - W10 Automatische Spracherkennung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie automatisches Neustarten deaktivierenWie automatisches Neustarten deaktivieren: Ich habe schon lange das Problem dass Windows hin und wieder das ganze System in meiner Abwesenheit neu startet und damit meine ganze Session schließt, die jedes mal aufwändigerweise neu geöffnet...
|
Apps | 6. August 2024 |
Wie automatisches Neustarten deaktivierenWie automatisches Neustarten deaktivieren: Ich habe schon lange das Problem dass Windows hin und wieder das ganze System in meiner Abwesenheit neu startet und damit meine ganze Session schließt, die jedes mal aufwändigerweise neu geöffnet...
|
Games und Spiele | 6. August 2024 |
Spracherkennung deaktivieren funktioniert nichtSpracherkennung deaktivieren funktioniert nicht: Ich schreibe an einem englischen Text und muss mich über ständige Auto-korrekturen durch Word ärgern, die aus englischen Sätzen deutsche Unsinns-sätze machen wollen. Wenn ich etwa "is the"...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
Automatische Kreise deaktivierenAutomatische Kreise deaktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem in OneNote 365-Programm:Wenn ich mit dem Stift ein a oder g schreiben möchte, erkennt Onenote den ersten "Kringel" als Kreis und formatiert das in eine Kreisform....
|
Microsoft Office | 11. September 2023 |
W10 Automatische Spracherkennung DeaktivierenW10 Automatische Spracherkennung Deaktivieren: Hallo, ich habe wegen Neugier, vor kurzen die W10 Spracherkennung ausprobiert und dabei, eingestellt das es Automatisch Startet wenn ich den PC an mache. Wie kann ich den Automatischen Start...
|
Games und Spiele | 18. Mai 2023 |
SpracherkennungSpracherkennung: Hallo,
wenn ich auf meinem Computer mit Windows 8 versuche, die Spracherkennung zu aktivieren, erhalte ich die Meldung:
"Spracherkennungsfehler: Die Spracherkennung konnte nicht gestartet...
|
Probleme und Lösungen | 7. Juli 2017 |
SpracherkennungSpracherkennung: Hallo,
wenn ich auf meinem Computer mit Windows 8 versuche, die Spracherkennung zu aktivieren, erhalte ich die Meldung:
"Spracherkennungsfehler: Die Spracherkennung konnte nicht gestartet...
|
Probleme und Lösungen | 11. April 2017 |