W11 22H2, Ordner windows.old

Diskutiere und helfe bei W11 22H2, Ordner windows.old im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Win11 auf 22H2 upgedatet und alle überflüssigen alten Daten nach Anweisung gelöscht. Nur der Ordner windows.old ist mir geblieben. Er enthält... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HansKo-HK, 22. September 2022.

1. HansKo-HK
    HansKo-HK Gast

Ich habe Win11 auf 22H2 upgedatet und alle überflüssigen alten Daten nach Anweisung gelöscht. Nur der Ordner windows.old ist mir geblieben. Er enthält 0 Bytes in 32.525 Ordnern. Er nimmt also keinerlei Platz weg, er ist nur überflüssig und nicht zu löschen. Soll ihn nun weiter so lassen, oder wird er nach 1 Monat vom Betriebssystem gelöscht, wie von Microsoft beschrieben. Aber da handelt es sich um einen vollen Ordner mit den alten Daten, und meiner belegt eben 0 Bytes. Beim Löschen ist da anscheinend ein Fehler aufgetreten.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

W11 22H2, Ordner windows.old - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

W11 22H2, Ordner windows.old - Similar Threads - W11 22H2 Ordner

Forum Datum

Nach Update W11 Version 22H2 keinen Zugriff mehr im privaten Netzwerk

Nach Update W11 Version 22H2 keinen Zugriff mehr im privaten Netzwerk: Betreibe mehre PCs im privaten Netzwerk. Neuen PC mit12th Gen IntelR CoreTM i7-12700K 3.60 GHz mit Windows 11 in Betrieb genommen. Keine Probleme. Jetzt nach dem Update 22H2 zeigt sich.1. Im...
Apps 11. November 2022

Nach Update W11 Version 22H2 keinen Zugriff mehr im privaten Netzwerk

Nach Update W11 Version 22H2 keinen Zugriff mehr im privaten Netzwerk: Betreibe mehre PCs im privaten Netzwerk. Neuen PC mit12th Gen IntelR CoreTM i7-12700K 3.60 GHz mit Windows 11 in Betrieb genommen. Keine Probleme. Jetzt nach dem Update 22H2 zeigt sich.1. Im...
Games und Spiele 11. November 2022

W11 22H2, Ordner windows.old: Ich habe Win11 auf 22H2 upgedatet und alle überflüssigen alten Daten nach Anweisung gelöscht. Nur der Ordner windows.old ist mir geblieben. Er enthält 0 Bytes in 32.525 Ordnern. Er nimmt also...
Apps 22. September 2022

Windows Old

Windows Old: Hey ich habe folgendes Problem meine c: Festplatte ist ziemlich voll. Ich wollte den Windows Old Ordner löschen via Systemdaten bereinigen, dies funktioniert aber nicht, da mir diese Option nicht...
Apps 18. April 2021

Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen? [verschoben; bitte Insider Previews nur im passenden Forum...
Windows Insider 1. März 2019

windows old löshen

windows old löshen: Habe meinen pc zurück setzen müssen jetzt kommt die meldung vorige version windows 10 löschen aber wie bitte und danke
Apps 18. Mai 2017

Windows "old" Dateien

Windows "old" Dateien: Hallo, bei der Umstellung von Vista auf Windows 7 werden die Dateien unter der Bezeichnung Windows old abgelegt.Nun meine Frage wie kann ich den Ordner Wndows old löschen? Gruß nohart schade daß...
ToCheck 8. August 2013
W11 22H2, Ordner windows.old solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.