W11 and wbadmin/file history/Dateiversionsverlauf
Diskutiere und helfe bei W11 and wbadmin/file history/Dateiversionsverlauf im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; I am currently running W10 and use wbadmin and file history to save my data. Will this work in future after an update to W11?Ich nutze W10 und sichere... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Throatwobbler-Mangrove, 16. Oktober 2021.
Thema:
W11 and wbadmin/file history/Dateiversionsverlauf - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
W11 and wbadmin/file history/Dateiversionsverlauf - Similar Threads - W11 and wbadmin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gerne möchte ich wissen, was mein HP-Laptop unter file-history abgespeichert. Sind es nur...Gerne möchte ich wissen, was mein HP-Laptop unter file-history abgespeichert. Sind es nur...: Unter file-history legt mein HP Laptop Daten ab. Ich möchte gern wissen ob diese Daten nur aus von mir von mir erstellten Files erstellt worden sind? Oder ob es sich um systemrelevante Daten...
|
Apps | 23. September 2023 |
Gerne möchte ich wissen, was mein HP-Laptop unter file-history abgespeichert. Sind es nur...Gerne möchte ich wissen, was mein HP-Laptop unter file-history abgespeichert. Sind es nur...: Unter file-history legt mein HP Laptop Daten ab. Ich möchte gern wissen ob diese Daten nur aus von mir von mir erstellten Files erstellt worden sind? Oder ob es sich um systemrelevante Daten...
|
Games und Spiele | 23. September 2023 |
Ich habe unter Data D: / File-History / holge / viele Daten stehen. Kann ich diese Daten...Ich habe unter Data D: / File-History / holge / viele Daten stehen. Kann ich diese Daten...: Dieses Bild zeigt die Files, die wohl meinen PC verstopfen und den verfügbaren freien aufbrachen, wo ich Daten speichern will. Kann ich diese Dateien löschen?
|
Apps | 21. September 2023 |
DateiversionsverlaufDateiversionsverlauf: Hallo,seit etwa Ende Juli funktioniert mein Dateiversionsverlauf nicht mehr. Er ist plötzlich abgeschaltet und lässt sich nicht wieder einschalten.Wie bringe ich ihn wieder zum laufen?MfGkirfra
|
Games und Spiele | 24. August 2022 |
W11 and wbadmin/file history/DateiversionsverlaufW11 and wbadmin/file history/Dateiversionsverlauf: I am currently running W10 and use wbadmin and file history to save my data. Will this work in future after an update to W11?Ich nutze W10 und sichere meine Daten mit wbadmin & dem...
|
Apps | 16. Oktober 2021 |
DateiversionsverlaufDateiversionsverlauf: Hallo,
mein Dateiversionsverlauf ist ausgeschaltet und läßt sich nicht einschalten. Wie kann ich ihn einschalten und aktivieren. Ich möchte ein Backup erstellen. Vielen dank.
LG
|
Allgemeines | 2. Januar 2020 |
DateiversionsverlaufDateiversionsverlauf: wie schalte ich wieder dateiversionverlauf ein?danke
|
Allgemeines | 21. September 2017 |