W11 startet plötzlich nicht mehr keine Änderungen oder etwas außergewöhnliches gemacht

Diskutiere und helfe bei W11 startet plötzlich nicht mehr keine Änderungen oder etwas außergewöhnliches gemacht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Servus ich habe mein lizenzierten W10 kostenlos auf W11 schon vor Jahren upgedatet.Heute will das NB nicht mehr starten. Er fängt an mit Diagnosen und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Robert669RI, 3. April 2025.

1. W11 startet plötzlich nicht mehr keine Änderungen oder etwas außergewöhnliches gemacht

Servus ich habe mein lizenzierten W10 kostenlos auf W11 schon vor Jahren upgedatet.Heute will das NB nicht mehr starten. Er fängt an mit Diagnosen und Reparaturversuche kommnt aber nicht hoch. Ich habe alle möglichen Menus im dem Reparatur Menu probiert bringt alles nix. Die letzte Möglichkeit die ich noch habe ist ein windows 10 Installation Stick rein zu stecken die ich damals bei der Installation von w10 gemacht habe. Nachdem ich die Lizenz eingetragen habe will er windows 10 installieren.... heisst dies fas zum Schluss ich auf dem NB wieder w10 habe? Gibt es eine andere Möglickeit w11 zu r

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

W11 startet plötzlich nicht mehr keine Änderungen oder etwas außergewöhnliches gemacht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

W11 startet plötzlich nicht mehr keine Änderungen oder etwas außergewöhnliches gemacht - Similar Threads - W11 Änderungen außergewöhnliches

Forum Datum

W11 startet plötzlich nicht mehr keine Änderungen oder etwas außergewöhnliches gemacht

W11 startet plötzlich nicht mehr keine Änderungen oder etwas außergewöhnliches gemacht: Servus ich habe mein lizenzierten W10 kostenlos auf W11 schon vor Jahren upgedatet.Heute will das NB nicht mehr starten. Er fängt an mit Diagnosen und Reparaturversuche kommnt aber nicht hoch. Ich...
Apps 3. April 2025

2 Tage nach Update von W11 auf 24H2 habe auch ich plötzlich keine Lizenz mehr für meinen am...

2 Tage nach Update von W11 auf 24H2 habe auch ich plötzlich keine Lizenz mehr für meinen am...: "Windows hat gemeldet, das auf Ihrem Gerät kein Produkt-Key gefunden wurde." Köstlich - das System entstand als W10 PC im März 2020, es läuft seit 2022 mit W11 allerdings ist seit September ein...
Apps 6. Dezember 2024

Surface startet nicht mehr nach Update auf W11

Surface startet nicht mehr nach Update auf W11: Ich habe vor 2-3 Wochen mein Surface Pro 6 auf W11 geupdatet. Nachdem ich heute mein Sueface starten wollte, blinkt das Windows-Zeichen kurz auf und dann ist es wieder schwarz. Das Surface fährt...
Apps 28. März 2022

Surface startet nicht mehr nach Update auf W11

Surface startet nicht mehr nach Update auf W11: Ich habe vor 2-3 Wochen mein Surface Pro 6 auf W11 geupdatet. Nachdem ich heute mein Sueface starten wollte, blinkt das Windows-Zeichen kurz auf und dann ist es wieder schwarz. Das Surface fährt...
Games und Spiele 28. März 2022

Mehrere Änderungen der Schriftfarbe in Word können nicht einzeln rückgängig gemacht werden

Mehrere Änderungen der Schriftfarbe in Word können nicht einzeln rückgängig gemacht werden: Hallo, zur Korrektur eines Textes in Word habe ich mit der Funktion Schriftfarbe mehrere Wörter rot markiert. Wenn ich nun die Rückgängig Funktion benutze werden alle bisher gemachten Änderungen...
Microsoft Office 30. Mai 2020

One Note startet plötzlich nicht mehr

One Note startet plötzlich nicht mehr: Hallo. Ich benütze auf einem Samsung Galaxy S7 Edge One Note und seit ein paar Tagen funktioniert es nicht mehr. Ich erhalte dazu folgende Meldung: Das Element fehlt scheinbar. Möglicherweise...
Microsoft Office 18. März 2018

Dateiversionsverlauf-Schon oft gemacht, funktioniert plötzlich nicht mehr...

Dateiversionsverlauf-Schon oft gemacht, funktioniert plötzlich nicht mehr...: Hallo Allerseits, ich habe an meinem Notebook schon öfter einen DVV laufen lassen ca 10 mal, immer wenn viele neue Daten dazukommen eben. Gestern wollte ich das also mal wieder tun, schließe...
Allgemeines 14. Oktober 2016
W11 startet plötzlich nicht mehr keine Änderungen oder etwas außergewöhnliches gemacht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.