W11 zeigt bei USB-Sticks versteckte Dateien ohne dass dies aktiviert ist - Wie beheben?
Diskutiere und helfe bei W11 zeigt bei USB-Sticks versteckte Dateien ohne dass dies aktiviert ist - Wie beheben? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi!Ich habe ein nerviges Problem ... Leider zeigt Windows 11 versteckte Dateien auf meinen USB-Sticks an, allerdings tatsächlich nur auf den Sticks,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Flonimoto, 7. November 2023.
Thema:
W11 zeigt bei USB-Sticks versteckte Dateien ohne dass dies aktiviert ist - Wie beheben? - Apps
Die Seite wird geladen...
W11 zeigt bei USB-Sticks versteckte Dateien ohne dass dies aktiviert ist - Wie beheben? - Similar Threads - W11 zeigt USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alle Dateien auf dem USB-Stick sind beschädigtAlle Dateien auf dem USB-Stick sind beschädigt: Hallo zusammen, eine Freundin von mir hat folgendes Problem: Sie hat alle ihre persönlichen Dokumente PDFs, PowerPoint-Präsentationen und co. auf einem USB-Stick gespeichert. Der Stick wurde immer...
|
Apps | 21. März 2025 |
Alle Dateien auf dem USB-Stick sind beschädigtAlle Dateien auf dem USB-Stick sind beschädigt: Hallo zusammen, eine Freundin von mir hat folgendes Problem: Sie hat alle ihre persönlichen Dokumente PDFs, PowerPoint-Präsentationen und co. auf einem USB-Stick gespeichert. Der Stick wurde immer...
|
Games und Spiele | 21. März 2025 |
W11 zeigt bei USB-Sticks versteckte Dateien ohne dass dies aktiviert ist - Wie beheben?W11 zeigt bei USB-Sticks versteckte Dateien ohne dass dies aktiviert ist - Wie beheben?: Hi!Ich habe ein nerviges Problem ... Leider zeigt Windows 11 versteckte Dateien auf meinen USB-Sticks an, allerdings tatsächlich nur auf den Sticks, nicht in Windows 11 selbst, denn dort habe ich...
|
Games und Spiele | 7. November 2023 |
Ich kann nicht mehr auf die Dateien auf meinem USB-Stick zugreifen.Ich kann nicht mehr auf die Dateien auf meinem USB-Stick zugreifen.: Moin!Als ich meinen USB-Stick angeschlossen habe und die darauf gespeicherten Dokumente nutzen wollte, waren diese nicht mehr zu sehen. Stattdessen waren nur der Ordner und die Datei zu sehen,...
|
Apps | 21. Juni 2022 |
Ich kann nicht mehr auf die Dateien auf meinem USB-Stick zugreifen.Ich kann nicht mehr auf die Dateien auf meinem USB-Stick zugreifen.: Moin!Als ich meinen USB-Stick angeschlossen habe und die darauf gespeicherten Dokumente nutzen wollte, waren diese nicht mehr zu sehen. Stattdessen waren nur der Ordner und die Datei zu sehen,...
|
Games und Spiele | 21. Juni 2022 |
USB-Stick zeigt "LessEfiBoot" an nachdem eine ISO-Datei auf ihm installiert wurde?USB-Stick zeigt "LessEfiBoot" an nachdem eine ISO-Datei auf ihm installiert wurde?: Hallo,
ich habe auf einen 32 GB USB-Stick die Notfall DVD Nr.14 von Computer Bild als ISO-Datei installiert und nun steht da dieses "LessEfiBoot". Außerdem wurde die Speicherkapazität auf ein...
|
Windows Security | 9. Dezember 2019 |
versteckte Dateienversteckte Dateien: windows vista als Betriebsystem - bei eigenschaften "ordner" werden z.B. 70 Datein Angezeigt , obwohl nur 9 Dateien vorhanden sind. Die Option versteckte Ordner oder Dateien anzeigen sind...
|
Allgemeines | 2. Januar 2017 |