W7/W11 ComCtl32.dll

Diskutiere und helfe bei W7/W11 ComCtl32.dll im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi there,I’m having some trouble installing an older software. Funny enough, if I install the software on a freshly installed W7 test drive, it runs... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JohannesR2, 4. April 2025.

1. JohannesR2
    JohannesR2 Gast

W7/W11 ComCtl32.dll

Hi there,I’m having some trouble installing an older software. Funny enough, if I install the software on a freshly installed W7 test drive, it runs smoothly, but if I install it on W10 or W11, I get an error message saying:Your Windows Version isn’t up to date ComCtrl32.dll, 10.0.19041 To update windows, you have to install Internet Explorer or Office 97.Well, I did download and install Office 97 runs smoothly by the way but the message still appears.Now what confuses me more is, when I upgrade from W7 to W10 using an In-Place Upgrade, I get the message as well. Now, the software itself

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

W7/W11 ComCtl32.dll - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

W7/W11 ComCtl32.dll - Similar Threads - W11 ComCtl32 dll

Forum Datum

W7/W11 ComCtl32.dll

W7/W11 ComCtl32.dll: Hi there,I’m having some trouble installing an older software. Funny enough, if I install the software on a freshly installed W7 test drive, it runs smoothly, but if I install it on W10 or W11, I...
Apps 4. April 2025

W11

W11: Windows update wird geladen, Installation bleibt bei 25% stehen, danach kommt Installationsfehler0x80070002, Bei Wiederholung dieselbe Meldung, Beim Herunterfahren kommt Meldung nicht ausschalten,...
Apps 9. Oktober 2023

W11

W11: Windows update wird geladen, Installation bleibt bei 25% stehen, danach kommt Installationsfehler0x80070002, Bei Wiederholung dieselbe Meldung, Beim Herunterfahren kommt Meldung nicht ausschalten,...
Games und Spiele 9. Oktober 2023

W7 pro aktivieren

W7 pro aktivieren: Versuche eine erst installation einer noch nie verwendeten w7 Lizenz, product key Eingabe bringt nur Meldung eines roten kreuzerls dass der falsch wäre... Der Rechner hat noch nicht mal...
Allgemeines 26. September 2020

Upgrade von W7 auf W10

Upgrade von W7 auf W10: Wo finde ich das Tool mit dem ich überprüfen kann, ob mein PC von W7 auf W10 upgradefähig ist?Wie heißt es?
Allgemeines 14. Januar 2020

W7

W7: Ich habe eine offizielle w7update W10 -Version Lizenz, ein Bekannter hat mir den PC neu aufgesetzt, aber mit einer eigenen nicht lizensierten Pro-Version... ich möchte wieder zu meiner...
Allgemeines 12. Januar 2020

w7 Leistungsüberwachung

w7 Leistungsüberwachung: Hallo , ich muß in der Leistungsüberwachung - Ereignisablaufverfolgungssitzungen - "Eventlog-System" - Ablaufverfolgungssitzung - Streamtyp ändern . Es kommt aber : "Beim Übertragen der...
Allgemeines 8. Oktober 2018
W7/W11 ComCtl32.dll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.