Wählen Sie die Zellendaten aus, die die Bedingungen erfüllen

Diskutiere und helfe bei Wählen Sie die Zellendaten aus, die die Bedingungen erfüllen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Excel-Tabelle mit mehr als ein paar tausend Zellen, ich weiß, dass bedingte Formatierung Zellen filtern kann, die größer als 50 sind,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wilsoncade02, 25. August 2022.

1. Wählen Sie die Zellendaten aus, die die Bedingungen erfüllen

Ich habe eine Excel-Tabelle mit mehr als ein paar tausend Zellen, ich weiß, dass bedingte Formatierung Zellen filtern kann, die größer als 50 sind, Tausende von Zellen müssen mit unterschiedlichen Bedingungen gefiltert werden, aber die Auswahl dauert lange, wenn ich eine Bedingung auswähle die Anwendung auf die gesamten Arbeitsblätter wird sehr einfach sein. Aber ich habe viele Arbeitsblätter im selben Blatt, und die Geschwindigkeit meiner Maus dpi ist sehr schnell, was den Bereich sehr fehleranfällig macht, wenn ich Daten auswähle. Gibt es einen bequemeren Weg?

2. Wilsoncade02 Win User

Vielen Dank für Ihre Antwort darauf. sehr hilfreich
    <br />
  3. Chandy - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Wilsoncade02
    <br />
    <br />Willkommen in der Microsoft Community.
    <br />
    <br />Mein Name ist Chandy und ich helfe Ihnen gerne weiter.
    <br />
    <br />Aus der von Ihnen geposteten /Excel/-Kategorie wissen wir, dass Ihr Problem darin besteht, dass "Zellen in einer Arbeitsmappe gefiltert werden müssen, die größer als 50 sind". Bitte zögern Sie nicht, mich zu korrigieren, wenn mein Verständnis falsch ist. Ich weiß, dass die Fehlerbehebung manchmal eine Weile dauern kann und die Tatsache, dass das Problem nicht gelöst wurde, frustrierend sein kann.
    <br />
    <br />Im Allgemeinen sollte dies in der Lage sein, aus der bedingten Formatierung zu lernen und eine Implementierung mit Regeln größer als 50 einzurichten. Wenn die aktuelle Tabelle jedoch mehrere Bedingungen zum Anzeigen hat, versuchen Sie bitte, VBA-Code einzufügen, um sie zu finden:
    <br />Der folgende Code ist hauptsächlich in englischer Sprache zusammengestellt, da ich mit Deutsch noch nicht vertraut bin, können Sie sich darauf beziehen.
    <br />Die " If Cell.Value >50 Then " in der Codezeile finden Sie hier nach Ihren eigenen Bedürfnissen, wie z.B. größer als 40 Zahl oder Daten größer als 60 .
    <br />
    Sub SelectByValue()
    Dim Cell As Object
    Dim FoundCells As Range
    Dim WorkRange As Range

If TypeName(Selection) <> "Range" Then Exit Sub

If Selection.CountLarge = 1 Then
    Set WorkRange = ActiveSheet.UsedRange
    Else
    Set WorkRange = Application.Intersect(Selection, ActiveSheet.UsedRange)
    End If

On Error Resume Next
    Set WorkRange = WorkRange.SpecialCells(xlConstants, xlNumbers)
    If WorkRange Is Nothing Then Exit Sub
    On Error GoTo 0

For Each Cell In WorkRange
    If Cell.Value >50 Then
    If FoundCells Is Nothing Then
    Set FoundCells = Cell
    Else
    Set FoundCells = Application.Union(FoundCells, Cell)
    End If
    End If
    Next Cell

If FoundCells Is Nothing Then
    MsgBox "No records"
    Else
    FoundCells.Select
    MsgBox "Find " & FoundCells.Count & " Datas of"
    End If
    End Sub
  4. Claus B. Win User

Hallo,
    <br />kannst du dein Anliegen näher beschreiben? Im Moment weiß ich nicht, was du tun willst.
    <br />Du könntest deine Daten mit der bedingten Formatierung einfärben und dann die Tabelle nach Farbe filtern.
    <br />Claus
    <br />
  5. Prixstarrr Win User

Excel Solver Nebenbedingung ungleich null

Hi Andreas,
    <br />das funktioniert nicht, da der Solver die Nebenbedingung als UND Verknüpfung nimmt. Die veränderliche Variable kann nicht beide Bedingungen erfüllen.
    <br />
  6. steve1da Win User

Neue Zeile auf einem anderen Blatt in Exceltabelle einfügen, wenn eine "=Wenn-Funktion" erfüllt wird.

Hola,
    sollen wirklich Zeilen eingefügt werden, oder soll einfach eine Liste der Namen etc. entstehen, die auf dem ersten Blatt eine bestimmte Bedingung erfüllen?
    Gruß,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wählen Sie die Zellendaten aus, die die Bedingungen erfüllen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wählen Sie die Zellendaten aus, die die Bedingungen erfüllen - Similar Threads - Wählen Zellendaten Bedingungen

Forum Datum

Wahl des Operativsystems

Wahl des Operativsystems: Bei Starten des Laptos zur Wahl des Operativsystems aufgefordert.Ich kann wählen zwischen Windows 11 3 und Windows 11 3.Das Problem besteht seit letztem Systemupdate.Wie kann das Problem behoben...
Apps 24. Februar 2025

Welche Vorhänge soll ich wählen?

Welche Vorhänge soll ich wählen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach Leinen Gardinen, die speziell für schallisolierte Räume geeignet sind. Ich arbeite von zu Hause aus und mein Büro grenzt direkt an eine belebte Straße. Der Lärm...
Umfragen 19. Dezember 2023

Werte mit mehreren Bedingungen wählen um Mittelwert zu bilden

Werte mit mehreren Bedingungen wählen um Mittelwert zu bilden: Ich habe eine Tabelle, aus der ich bestimmte Werte verwenden möchte, um daraus den Mittelwert zu bilden.ich hatte gedacht so:=MittelwertwennundA2:A178="m";B2:B178="O";C2:C178dabei kommt aber nur...
Microsoft Office 27. Dezember 2021

Serienbrief - Wenn Dann Bedingung

Serienbrief - Wenn Dann Bedingung: Hey alle,ich hätte eine inhaltliche Frage bezüglich MS-Office Word 2016. Es geht um die Serienbrieffunktion in dem Programm. Kann ich nachträglich „wenn-dann-Bedingungen“ die ich bereits...
Microsoft Office 25. November 2021

PC soll angeblich nicht die Systemanforderungen erfüllen

PC soll angeblich nicht die Systemanforderungen erfüllen: Hallo,Wie ihr im Titel bereits gesehen habt soll mein PC angeblich nicht die Systemanforderungen erfüllen.Wenn ich aber bei der Windows PC-Integritätsprüfung Prüfen lasse ob mein PC die...
Apps 12. Oktober 2021

PC soll angeblich nicht die Systemanforderungen erfüllen

PC soll angeblich nicht die Systemanforderungen erfüllen: Hallo,Wie ihr im Titel bereits gesehen habt soll mein PC angeblich nicht die Systemanforderungen erfüllen.Wenn ich aber bei der Windows PC-Integritätsprüfung Prüfen lasse ob mein PC die...
Games und Spiele 12. Oktober 2021

Zeile suchen mit zwei Bedingungen und einer "ähnlich" Bedingung

Zeile suchen mit zwei Bedingungen und einer "ähnlich" Bedingung: Hallo ich suche eine Formel wie ich aus einem Tabelleblatt Zeilen in ein anderes Blatt einlesen kann, wenn in der Ursprungszeilen in zwei Spalten bestimmte Suchkriterien vorhanden sind: Zeile...
Microsoft Office 25. April 2018
Wählen Sie die Zellendaten aus, die die Bedingungen erfüllen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.