Währung ändern wegen umzug in ein Anderes Land

Diskutiere und helfe bei Währung ändern wegen umzug in ein Anderes Land im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag.Bereit meine Kontoinformatione und meine Adressen habe ich schon auf die Neu adresse geändert.Wenn ich meine Abo Family 365 verlängern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz Schmiedhofer, 4. Juli 2025 um 22:13 Uhr.

1. Währung ändern wegen umzug in ein Anderes Land

Guten Tag.Bereit meine Kontoinformatione und meine Adressen habe ich schon auf die Neu adresse geändert.Wenn ich meine Abo Family 365 verlängern möchte, wir der betrag in CHF belastet und nicht in EUR, was muss ich dafür tun oder wo kann ich das ändern, bitte um detailierte erklärung.Danke im voraus Franz

2. Claus Busch Win User

EXCEL (2016): Schaltfläche Buchhaltungsformat soll im Format "Währung" formatieren

Hallo,

schau mal unter den Formatvorlagen. Währung ist für das Buchhaltungsformat. Mit Rechtsklick kannst du dies dann ändern.

Claus
  3. Andreas Killer Win User

Excel-Online-Macke?

ich habe allerdings nicht den Einstieg im Account gefunden, um die Ländereinstellung zu ändern oder zu überprüfen. Kannst du mir da noch auf die Sprünge helfen?
    Brauchst Du nicht und kommst Du wahrscheinlich auch gar nicht dran, die "Business" Versionen laufen über den Firmenaccount.

Wenn ein Datum und die Währung in Excel Online stimmen, dann passt das.

Wenn Du es trotzdem machen willst:

Log Dich hier ein

https://account.microsoft.com/account

Im Menü auf "Ihre Informationen", dann "Land/Region bearbeiten".

Aus Erfahrung: Damit diese Änderungen wirksam werden musst Du Dich vorher auf allen Geräten von dem Account abmelden!

Mein Tip: Never change a running System. Auf deutsch: Fummel nicht dran rum.

Andreas.
  4. Claus B. Win User

Excel Diagramm Darstellung

Hallo Hannes,
    das kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Ich kann in der Pivot-Chart zwischen den verschiedenen Ansichten hin- und herschalten, es wird mit immer der Betrag zweistellig als € angezeigt.
    Ist in Gesamt die Spalte H korrekt als Währung mit €-Zeichen formatiert?
    Ist die Werteinstellung von € korrekt als Währung formatiert?
    Hast du nach dem Ändern der Formel in H die Pivot-Tabelle aktualisiert?
    Falls du alles bejahen kannst, kontrolliere mal in der Systemeinstellung => Sprache und Region auf korrekte Einstellungen.
    Claus
  5. Claus Busch Win User

Punkt gegen Komma austauschen

Hallo Laura,

unter Systemsteuerung => Zeit, Sprache, Region => Region und Sprache stelle zuerst einmal bei Formate Deutsch (Deutschland) ein (oder dein Land mit der Sprache). Klicke dann auf "Weitere Einstellungen" und stelle dort das Komma als Dezimaltrenner und den
    Punkt als Tausendertrenner ein. Das Listentrennzeichen ist für Deutschland das Semikolon. Kontrolliere dann auch noch Währung, Uhrzeit, Datum und Sortierung.

Du kannst mir auch eine Mappe mit der Spalte deiner Zahlen zusenden, damit ich mal danach sehen kann:

claus_busch(at)t-online.de

Claus
  6. Martina_69 Win User

Office 365 - Click to Run.exe Hohe CPU Last

Hallo Thomas,

vielen Dank für die sehr gute Antwort - es hat geholfen, und zwar wegen der vollständigen Entfernung mit dem Fix-it. (Und das, obwohl ich die Offline-Installation nicht durchführen konnte, mein Konto bietet den Download nicht an.)

Für alle anderen, die dieses Problem auch haben: Bei mir entstand es nach dem Klonen/Umzug von einer kleineren SSD auf eine größere mit dem Samsung Magician-Tool. Wenn man googlet, findet man auch hier und da Beiträge, die dies bestätigen. Der Grund ist
    mir allerdings nicht bekannt.

Vielen Dank für den Beitrag.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Währung ändern wegen umzug in ein Anderes Land - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Währung ändern wegen umzug in ein Anderes Land - Similar Threads - Währung ändern umzug

Forum Datum

Währung ändern wegen umzug in ein Anderes Land

Währung ändern wegen umzug in ein Anderes Land: Guten Tag.Bereit meine Kontoinformatione und meine Adressen habe ich schon auf die Neu adresse geändert.Wenn ich meine Abo Family 365 verlängern möchte, wir der betrag in CHF belastet und nicht in...
Microsoft Office Gestern um 22:13 Uhr

Land ändern bei Zahlungsmethode

Land ändern bei Zahlungsmethode: Guten Abend ich habe das Abonement gemacht als ich noch in Kanada wohnte. Nun bin ich seit 2 Jahren zurück in der Schweiz. Die Kanadisch Kreditkarte ist nun gesperrt. Das Problem ist nun, dass ich...
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Wie kann ich die Währung in meiner Jahresabrechnung umstellen?

Wie kann ich die Währung in meiner Jahresabrechnung umstellen?: Vor einigen Jahren bin ich aus der Schweiz nach Deutschland umgezogen, die Umstellung auf Microsoft Deutschland erfolgte, nicht jedoch die Umstellung der Jahresrechnung von CHF auf EUR.
Microsoft Office 29. Juli 2024

Zahlungsmethode und Währung ändern

Zahlungsmethode und Währung ändern: Hej,ich bin vor kurzem nach Schweden gezogen und möchte deshalb meine Zahlungsart und die Währung für meine Abonnements zu ändern. Die Region habe ich bereits geändert auf Schweden.Wenn ich jedoch...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Umzug aufs Land

Umzug aufs Land: Ich ziehe aufs Land und möchte mich auf den Wechsel vorbereiten. Was sind die Besonderheiten des Lebens auf dem Lande, die man bei einem Umzug beachten sollte? Wie kann ich mich schnell an eine...
Umfragen 23. Dezember 2023

Umzug von Office2013-Home and Business

Umzug von Office2013-Home and Business: Hallo, ich habe eine Version von Office 2013-Home and Business auf einem PC installiert. Jetzt habe ich vor, es auf einen anderen PC umzuziehen. Dazu habe ich die alte Installation bereits...
Microsoft Office 11. September 2019

Land ändern

Land ändern: Hallo, ich befinde mich gerade in den USA und wollte eine Amerikanische App runterladen, ich stellte alles auf US um, aber trotzdem ging es nicht, ich weiss leider nicht warum. Nun würde ich es...
Windows Insider 4. Oktober 2016
Währung ändern wegen umzug in ein Anderes Land solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.