Währungsformat wird aus EXCEL nicht in WORD übernommen. Was tun?
Diskutiere und helfe bei Währungsformat wird aus EXCEL nicht in WORD übernommen. Was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Währungsbeträge werden aus EXCEL nicht in WORD übernommen. Was tun?Eingegeben habe ich den "Schalter" in den Mergefield-Ausdruck \# “#’##0.00”nix... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Otto Vogel, 24. August 2024.
Thema:
Währungsformat wird aus EXCEL nicht in WORD übernommen. Was tun? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Währungsformat wird aus EXCEL nicht in WORD übernommen. Was tun? - Similar Threads - Währungsformat EXCEL WORD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seit mehreren Wochen kann ich in Excel keine Buchführungs- und Währungsformate einstellen.Seit mehreren Wochen kann ich in Excel keine Buchführungs- und Währungsformate einstellen.: Es werden benutzerdefinierte Formte angezeigt, die aber völlig sinnlos sind 5 Gleitkommastellen und 2 Punkte in der Zahl. Ich habe Microsoft365 schon mehrfach neu installiert, aber es ändert sich...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2024 |
Serienmail mit Word/Excel und Outlook werden auf meinem Mac die Formatierungen nicht übernommenSerienmail mit Word/Excel und Outlook werden auf meinem Mac die Formatierungen nicht übernommen: Hallo,ich habe eine Exceldatei und eine Wordvorlage zum versenden einer Serienmail. In der Vorschau alles schick aber wenn die Mail raus geht, habe ich keine Formatierung mehr.Was mache ich falsch...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2024 |
Geänderter Name im MS-Benutzerkonto wird nicht in Word und Excel übernommenGeänderter Name im MS-Benutzerkonto wird nicht in Word und Excel übernommen: Der geänderte Nutzername vom Microsoft Konto erscheint nicht in Word und Excel. Office Benutzerinformationen. Habe mich schon mehrmals an und abgemeldet, neugestartet.Wenn ich auf das Windows...
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2023 |
Word-Serienbrief MS365: Währungsformat rundet automatischWord-Serienbrief MS365: Währungsformat rundet automatisch: Hallo,Word-Serienbrief rundet mir Beträge, die in der Excelliste mit 2 Nachkommastellen hinterlegt sind z.B. 19,95 € auf die volle Summe auf/ab, also in diesem Fall auf 20,00 €. Ich benötige...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2023 |
Serienbrieffelder werden falsch von Excel in Word übernommenSerienbrieffelder werden falsch von Excel in Word übernommen: Hallo zusammen,
ich habe folgende Fragestellung:
Ich habe ein umfangreiches EXCEL-Sheet mit viele Produktdaten. Daraus möchte ich per Serienbrieffunktion eine Art "Artikelbuch" machen.
Das...
|
Microsoft Office | 16. April 2020 |
Zahlen- Währungsformat im Excel im Office 365 online im Browser bearbeitenZahlen- Währungsformat im Excel im Office 365 online im Browser bearbeiten: Ich benutze seit einigen Monaten das Office 365 E1.
Ich habe dort die Ländereinstellungen auf Schweiz Deutsch gemacht.
Trotzdem wird im Excel nicht das gewünschte Zahlenformat angezeigt.
z.B....
|
Microsoft Office | 6. September 2017 |
Excel verändert als Zahl formattierte Daten in WährungsformatExcel verändert als Zahl formattierte Daten in Währungsformat: Seit kurzem verändert Excel bei der Funktion Pivot Tabelle einfügen, die als Zahl und Datum / bzw. Benutzerdefinierten (Datum+Zeit) bei Erstellen von Pivot Tabellen von alleine in €. Das geht so...
|
Microsoft Office | 7. November 2016 |