Wäre dieses Vorhaben sinnvoll? SSD mit WIN 10 in Rechner mt WIN 11 und Dual Boot?
Diskutiere und helfe bei Wäre dieses Vorhaben sinnvoll? SSD mit WIN 10 in Rechner mt WIN 11 und Dual Boot? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, zusammen,ich bin gerade am Umstieg von WIN 10 auf WIN 11 mit neuem Rechner. Für ein paar ältere Programme brauche ich in nächster Zeit noch WIN... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von wicki49, 15. Februar 2025.
Thema:
Wäre dieses Vorhaben sinnvoll? SSD mit WIN 10 in Rechner mt WIN 11 und Dual Boot? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Wäre dieses Vorhaben sinnvoll? SSD mit WIN 10 in Rechner mt WIN 11 und Dual Boot? - Similar Threads - Vorhaben sinnvoll SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wäre dieses Vorhaben sinnvoll? SSD mit WIN 10 in Rechner mt WIN 11 und Dual Boot?Wäre dieses Vorhaben sinnvoll? SSD mit WIN 10 in Rechner mt WIN 11 und Dual Boot?: Hallo, zusammen,ich bin gerade am Umstieg von WIN 10 auf WIN 11 mit neuem Rechner. Für ein paar ältere Programme brauche ich in nächster Zeit noch WIN 10. Momentan bin ich immer wieder am...
|
Apps | 15. Februar 2025 |
Dual Boot Problem bei 2x WIN 10Dual Boot Problem bei 2x WIN 10: Ich habe 2x ein win10 auf einer m2.ssd installiert. beim hochfahren dauert es ca 1min. bis dieauswahl des bootmenü Blau . nach der auswhl des BS geht der Rechner wieder in startmodus über das bios...
|
Apps | 12. September 2024 |
Dual Boot Problem bei 2x WIN 10Dual Boot Problem bei 2x WIN 10: Ich habe 2x ein win10 auf einer m2.ssd installiert. beim hochfahren dauert es ca 1min. bis dieauswahl des bootmenü Blau . nach der auswhl des BS geht der Rechner wieder in startmodus über das bios...
|
Games und Spiele | 12. September 2024 |
Wechsel von Win 10 auf 11 und SSDWechsel von Win 10 auf 11 und SSD: Moin,ich habe aktuell 2 HDDs und werde eine SSD einbauen. Ich möchte von Win 10 auf 11 umstellen und das soll dann auf die neue Boot-SSD. Wie mache ich das am besten? Einfach Win 11 auf die SSD...
|
Apps | 21. April 2023 |
Wechsel von Win 10 auf 11 und SSDWechsel von Win 10 auf 11 und SSD: Moin,ich habe aktuell 2 HDDs und werde eine SSD einbauen. Ich möchte von Win 10 auf 11 umstellen und das soll dann auf die neue Boot-SSD. Wie mache ich das am besten? Einfach Win 11 auf die SSD...
|
Games und Spiele | 21. April 2023 |
Dual Boot Problem bei WIN 10 & WIn 11Dual Boot Problem bei WIN 10 & WIn 11: Hallo,ich habe auf meinem Notebook eine Festplatte Windows 10 und Windows 11 in getrennten Partitionen installiert. Nach der Installation des zweiten BS wurde mir das Dual Boot Menü angezeigt,...
|
Apps | 28. Dezember 2022 |
Dual Boot Problem bei WIN 10 & WIn 11Dual Boot Problem bei WIN 10 & WIn 11: Hallo,ich habe auf meinem Notebook eine Festplatte Windows 10 und Windows 11 in getrennten Partitionen installiert. Nach der Installation des zweiten BS wurde mir das Dual Boot Menü angezeigt,...
|
Games und Spiele | 28. Dezember 2022 |