WAHL-Funktion: Werte in anderem Arbeitsblatt suchen
Diskutiere und helfe bei WAHL-Funktion: Werte in anderem Arbeitsblatt suchen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich schlage mich gerade mit folgendem Problem rum:Ich habe in einem Arbeitsblatt "Tabelle2" ein paar Zahlen in den Spalten A,B,C stehen123 ; 1 ;... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von -CHF-, 18. August 2021.
Thema:
WAHL-Funktion: Werte in anderem Arbeitsblatt suchen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
WAHL-Funktion: Werte in anderem Arbeitsblatt suchen - Similar Threads - WAHL Funktion Werte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Werte mit mehreren Bedingungen wählen um Mittelwert zu bildenWerte mit mehreren Bedingungen wählen um Mittelwert zu bilden: Ich habe eine Tabelle, aus der ich bestimmte Werte verwenden möchte, um daraus den Mittelwert zu bilden.ich hatte gedacht so:=MittelwertwennundA2:A178="m";B2:B178="O";C2:C178dabei kommt aber nur...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2021 |
Werte aus Arbeitsblatt A nach Arbeitsblatt B kopierenWerte aus Arbeitsblatt A nach Arbeitsblatt B kopieren: Hallo, ich möchte gerne Werte aus Arbeitsblatt A ins Arbeitsblatt B der selben Excel-Datei kopieren.Wenn sich der Wert im Arbeitsblatt A ändern sollte, dann soll der Wert auch im Arbeitsblatt B...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2021 |
Wert markieren in Arbeitsblatt, Wert und Arbeitsblatt aus Zelle entnehmenWert markieren in Arbeitsblatt, Wert und Arbeitsblatt aus Zelle entnehmen: Hallo Community,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Arbeitsblatt "Tabelle1", dass in Zelle A1 einen Wert stehen hat und in Zelle B1 den Namen eines Arbeitsblatts.
Jetzt soll der Code den...
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
In Excel gewisse Werte in ein anderes Arbeitsblatt übernehmenIn Excel gewisse Werte in ein anderes Arbeitsblatt übernehmen: Liebe Alle,
danke fürs wochenendliche lesen und beantworten meiner bitte um Hilfe...
Ich Trage in Excel gewisse Werte in Spalte G ein. Diese werden automatisch vervollständigt mit den werten...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2019 |
Wert aus Tabelle suchenWert aus Tabelle suchen: Hallo Community,
ich würde gern in einer Tabelle(A) einen Wert eintragen lassen welcher sich aus einer anderen Zelle(B) und einer anderen Tabelle(C) ergibt.
Da es sich um mehrere Werte handelt...
|
Microsoft Office | 8. November 2019 |
Wenn Funktion bei festgelegten WertenWenn Funktion bei festgelegten Werten: Versuche gerade folgendes Problem zu Lösen:
Ich habe eine Tabelle mit 10 Helfern.
Bei jeden Helfer kann ich in der jeweiligen Zeile über die Spalten Werkzeuge über ein DropDown Menü hinzufügen....
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |
Excel: aus 2 Spalten den niedrigsten wert wählenExcel: aus 2 Spalten den niedrigsten wert wählen: Hallo,
Ich habe eine Excel Tabelle erstellt für ein Rennen. Es gibt je 2 versuche und damit auch 2 Ergebnisse pro Teilnehmer in je einer Spalte.
Ist es möglich am Ende die Platzierung...
|
Microsoft Office | 22. September 2017 |