Wahllos weisse Wörter und Zeichen in Word

Diskutiere und helfe bei Wahllos weisse Wörter und Zeichen in Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenich habe ein grosses Problem mit Word ...Es färbt wahllos Wörter und einzelne Zeichen weiss siehe Sceenshot.Dies erfolgt bereits direkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterW1_840, 27. April 2021.

1. Wahllos weisse Wörter und Zeichen in Word

Hallo zusammenich habe ein grosses Problem mit Word ...Es färbt wahllos Wörter und einzelne Zeichen weiss siehe Sceenshot.Dies erfolgt bereits direkt im Anschluss an das Öffnen eines Dokuments es ist jedes Dokument betroffen - mit Word 2019 neu erstellte sowie diejenigen, die ich bereits mit Word 2010 erstellt hatte.Beim Bearbeiten eines Dokuments werden plötzlich andere Zeichen weiss und andere wieder schwarz.Es hört sich seltsam an, ist aber genau so ... es passiert aus meiner Sicht völlig wahllos.Auf dem Ausdruck eines solchen Dokuments erscheint der komplette Text hingegen ganz normal.

2. CharlesKenyon (IA) Win User

Wahllos weisse Wörter und Zeichen in Word

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Peter,

Mein Name ist Charles Kenyon und ich bin ein unabhängiger Berater in diesem Forum . Dieses Forum ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Ich bin ein anderer Benutzer mit jahrzehntelanger Erfahrung mit Microsoft Word. Ich habe ausführlich über die Verwendung von Word geschrieben und habe Hilfeartikel auf der Microsoft-Website.

Ich habe nicht auf diese, aber oft mit Anzeigeproblemen, die Lösung ist die Word-Option zu verwenden, um die Verwendung der Hardware-Grafikbeschleunigung zu deaktivieren.

Datei->-Optionen > Erweiterte Optionen > Anzeige > Deaktivieren der Hardwaregrafikbeschleunigung.

Siehe Screenshot unten.

Ich hoffe, dass diese Informationen helfen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

Sie können um weitere Hilfe bitten, indem Sie auf diesen Beitrag antworten (Antwort-Schaltfläche unten).

bleiben Sie gesund

3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Prevent Chinese (Mandarin) Characters from breaking in line

Hallo Hans,
    <br />soweit ich weiß, kannst du nicht verhindern, dass ein Zeilenumbruch innerhalb eines Wortes stattfindet, da ein Zeilenumbruch nach fast jedem Zeichen erlaubt ist und es zwischen Wörtern keine Leerzeichen gibt, an denen sich Word orientieren könnte. Regeln, nach denen bestimmte Zeichen sich nicht am Anfang und/oder Ende einer Zeilen befinden dürfen, kannst du in den Word-Optionen unter "Typografie" festlegen:
    <br />

<br />Ich weiß nicht, ob du an bestimmten Stellen (die dir wichtig sind) mit den Sonderzeichen eingreifen kannst, z. B. "Bedingter Nullbreite-Wechsel".
    <br />Vielleicht meldet sich noch jemand, der/die mehr mit Chinesisch befasst ist...
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

word verändert Wort !NIEMAND sonst, der dazu etwas weiß?

Du hattest gefragt, ich will Dich nicht bekehren. Schön für Dich, dass Word 2k bei Dir noch läuft.

Gruß

G.O.
  5. RaqMi3 Win User

> Hast Du außer Wörterbuch und Autokorrektur die Einträge in Autotext kontrolliert?

Hab ich.

Für Deine Hilfe bzgl meiner Frage danke ich ausdrücklich.

Was das übrige Deiner Antworten angeht:

sorry, ich verstehe nicht, worauf Du hinaus willst.

Word 2000 läuft seit Umstellung auf Win 10 ohne sichtbare Veränderung. Das genannte Problem ist, wie gesagt, neueren Ursprungs. Ich bin Microsoft dankbar, für diese solide Software.

Wenn es Dir aber um meine Sicherheit geht, so lass das ruhig meine Sorge sein.

Ralph
  6. G.O.Tuhls Win User

Von nüscht is nüscht!

Irgendeine Ersatzfunktion bringt Dein Word dazu, "Ja" zu ersetzen. Hast Du außer Wörterbuch und Autokorrektur die Einträge in Autotext kontrolliert?

Zur Version: Mit der Einführung von Win 10 hat MS laut und deutlich verkündet, dass für Office-Versionen <2007 keine Funktionsgarantie mehr übernommen wird, weil die Kompatibilität nicht gewährleistet ist. Du hast den Schuss vermutlich nicht gehört.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wahllos weisse Wörter und Zeichen in Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wahllos weisse Wörter und Zeichen in Word - Similar Threads - Wahllos weisse Wörter

Forum Datum

Word 365 - Statusleiste Anzahl der Zeichen inkl. Leerzeichen anstatt Anzahl der Wörter

Word 365 - Statusleiste Anzahl der Zeichen inkl. Leerzeichen anstatt Anzahl der Wörter: Bei vielen Texten die ich schreibe, ist die Zeichenzahl inkl. Leerzeichen entscheidend und nicht die Anzahl der Wörter. In älteren Wordversionen konnte man durch Rechtsklick auf die Statusleiste...
Microsoft Office 25. November 2024

Markieren von Wörtern mit der Maus in Word

Markieren von Wörtern mit der Maus in Word: Beim Markieren von Wörtern passiert es sehr oft, dass die Markierung automatisch auch Text links vom Cursor markiert. Man muss sehr aufpassen, dass man nur den Text markiert, den man löschen...
Microsoft Office 4. Oktober 2021

Word Dokument springt wahllos nach oben

Word Dokument springt wahllos nach oben: Hallo liebe Community, ich schreibe gerade meine Masterarbeit und habe folgendes Problem. Wenn ich relativ weit unten im Dokument eine Fußnote bearbeite und dort durch den normalen Schreibfluss...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Word Wörter aus Diagrammen zählen

Word Wörter aus Diagrammen zählen: Hallo, ich würde gerne die Wörter und Zeichen aus einem Diagramm bei Word zählen. Also beispielsweise möchte ich ein Säulendiagramm einfügen und dann dass Diagrammtitel, Kategoriebeschriftungen...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Word ändert die Worte

Word ändert die Worte: Guten Tag, Word ändert automatisch bei der Eingabe das Wort "insbesondere" in "vor allem".... das möchte ich aber nicht. Wie kann ich das verhindern? Wo finde ich das Wörterbuch, wo Word...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Wort in Zahlen (word)

Wort in Zahlen (word): Hallo, ich habe eine wichtige Frage an die Community. Folgender Sachverhalt: Ich habe ein Worddokument mit verschiedenen Formularfeldern. Dieses Dokument ist meist geschützt, so dass...
Microsoft Office 10. August 2017

Wort in Zahlen (word)

Wort in Zahlen (word): Hallo, ich habe eine wichtige Frage an die Community. Folgender Sachverhalt: Ich habe ein Worddokument mit verschiedenen Formularfeldern. Dieses Dokument ist meist geschützt, so dass...
Microsoft Office 9. August 2017
Wahllos weisse Wörter und Zeichen in Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.