Wahlweise verlangt mein Laptop: Kennwort eingeben - andermal komme ich ohne rein

Diskutiere und helfe bei Wahlweise verlangt mein Laptop: Kennwort eingeben - andermal komme ich ohne rein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aufforderung Kennwort ändern Ich habe ohne gearbeitet, habe ein neues KW vergeben und damit gearbeitet. Dann die Aufforderung: KW ändern. habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristineJohne, 9. September 2018.

1. Wahlweise verlangt mein Laptop: Kennwort eingeben - andermal komme ich ohne rein

Aufforderung Kennwort ändern

Ich habe ohne gearbeitet, habe ein neues KW vergeben und damit gearbeitet. Dann die Aufforderung: KW ändern. habe ich getan. Am nächsten Tag wieder, mehrere Tage.

Dann: heute letzter Tag - ich hatte grad keine Zeit. Am nächsten Morgen: aktuelles KW eingeben-

neues KW - bestätigen neues KW - keine Reaktion. Keine Möglichkeit, den Laptop zu aktivieren.

Als ich es am Nachmittag noch einmal probiert habe, öffnete er ohne Anforderung des Kennwortes und seither bin ich drin.

Das scheint mir ein wenig willkürlich. Das Ganze innerhalb von etwa 1 Woche. Wo ist der Fehler?

Wie bekomme ich ihn wieder auf Linie? Es ist verwirrend.

Im Augenblick öffnet er ohne Kennwort...

Danke und Gruß

Chr. Johne

PS ich habe Office 2013 Home & Student

2. Thomas Löwe Win User

Wahlweise verlangt mein Laptop: Kennwort eingeben - andermal komme ich ohne rein

Hallo Christine,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Frage wurde im Forum zu Microsoft Office eingestellt.

Tritt das Verhalten in Microsoft Office auf oder betrifft dieses Windows 10?
  3. Stella-GR Win User

Kalender einträge farbig zu Katalogisieren.

Hallo wie funktioniert das genau? Ich komme zwar in die Kontoeinstellungen rein, aber was muss ich dann unter hinzufügen eingeben?

Danke

Gruß Stella
  4. MyCommunityUser Win User

wie komme ich in Outlook rein?__

> was kann ich machen?

Wenn Du schon an so etwas scheiterst ist Outlook für Dich ungeeignet.
    Outlook ist teuer, komplex und für den Gebrauch in großen Firmennetzen
    gemacht. Für den normalen Privatuser gibt es die kostenlosen Versionen
    (abhängig von der Windows Generation) Outlook Express (bis XP
    enthalten), WindowsMail (in Vista enthalten, in WIN7 reaktivierbar),
    für WIN7 wird LiveMail oder Thunderbird empfohlen.

hoffe dies hilft Dir weiter,
    Gruß Gert
    --
    WIN 7, Office 2k10 because
    Linux is like a wigwam, no gates, no windows and an apache inside

-- Nehme nur via NNTP Bridge hier teil
  5. Michael H. Fischer Win User

wie komme ich in Outlook rein?__

baerbelweber schreibselte

was kann ich machen?
    Doppelklick auf das Programmsymbol. Oder was ist dein genaues Problem?

http://www.derfisch.de/
  6. BeatriceOrtner Win User

gekaufter Produkt Key für Microsoft Office 365

danke für den Hinweis von welchem ich auch gleich profitieren wollte. geht aber nicht. komme zum Store wo ich wieder aktivierend sollte. Habe auch Microsoft Office 365 gekauft. Bereits auf meinem PC installiert und wollte nun auch auf dem Laptop aktivieren
    damit. Aktivierung wird verlangt weil abgelaufen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wahlweise verlangt mein Laptop: Kennwort eingeben - andermal komme ich ohne rein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wahlweise verlangt mein Laptop: Kennwort eingeben - andermal komme ich ohne rein - Similar Threads - Wahlweise verlangt Laptop

Forum Datum

Wie kann ich einen BitLocker Code bekommen? Ich komme nicht mehr in meinen Laptop rein

Wie kann ich einen BitLocker Code bekommen? Ich komme nicht mehr in meinen Laptop rein: Wie kann ich einen BitLocker Code bekommen? Ich komme nicht mehr in meinen Laptop rein
Games und Spiele 8. Juli 2024

ich habe mein Kennwort für meine Email adresse vergessen leider komme ich nicht mehr rein...

ich habe mein Kennwort für meine Email adresse vergessen leider komme ich nicht mehr rein...: Hallo zusammen,Ich habe vor wenigen Wochen, mein Laptop verloren mit meinen ganzen Daten.Leider versuche ich seit tagen in mein Email Account rein zukommen, habe aber leider mein Passwort...
Outlook.com 7. März 2024

Ich komme nicht mehr in mein Laptop rein. "Ihr Gerät ist offline, etc.."

Ich komme nicht mehr in mein Laptop rein. "Ihr Gerät ist offline, etc..": Hallo,Wie der Titel sagt komme ich nicht in mein Laptop rein.Ich habe mein Passwort vergessen, weshalb ich es geändert habe. Nun habe ich versucht mich mit meinem neuen Passwort einzuloggen,...
Apps 28. Oktober 2023

welches Kennwort muss ich eingeben?

welches Kennwort muss ich eingeben?: Wenn ich ein Familienmitglied hinzufüge, dessen enailadresse eintrage, einlade, aktzeptiere werde ich rausgeschmissen und soll mich mit der emailadresse dieses neuen Mitglieds wieder einloggen....
Microsoft Office 26. Dezember 2022

Outlook verlangt Kennwort und ich kann es nicht eingeben

Outlook verlangt Kennwort und ich kann es nicht eingeben: Hallo,habe jetzt das gleiche Problem, dass Outlook an meinem neuen Laptop im Firmennetzwerk immer wieder die Kennworteingabe verlangt aber nirgendwo zulässt. Allerdings das auch nur phasenweise....
Microsoft Office 29. April 2021

Bitlocker-Kennwort wieder eingeben - Es wird nur nach Wiederherstellungsschlüssel verlangt

Bitlocker-Kennwort wieder eingeben - Es wird nur nach Wiederherstellungsschlüssel verlangt: Hallo, mir wurde leider mein Rechner entwendet, dessen Festplatten mit Bitlocker (und TPM) verschlüsselt waren. Hierzu ist mir das Bitlocker-Passwort bekannt. Als ich den Rechner heute wieder...
Allgemeines 31. März 2017

Kennwort Eingeben

Kennwort Eingeben: Beim Hochfahren des PC's muss ja ein Kennwort eingegeben werden,das funzt hier nicht mehr. Beim Eintippen des Kennwortes tut sich nix. Erst nach einem Neustart kann ich wieder Problemlos das...
Software 17. August 2008
Wahlweise verlangt mein Laptop: Kennwort eingeben - andermal komme ich ohne rein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.