Wake-on-power funktionert nicht

Diskutiere und helfe bei Wake-on-power funktionert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Surface 9Pro und möchte, dass das Tablet angeht, sobald es aufgeladen wird. Ich habe folgende Anleitung ausgeführt :... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alex Hin, 16. Mai 2024.

1. Alex Hin
    Alex Hin Gast

Wake-on-power funktionert nicht

Ich habe ein Surface 9Pro und möchte, dass das Tablet angeht, sobald es aufgeladen wird. Ich habe folgende Anleitung ausgeführt : https://learn.microsoft.com/de-de/surface/wake-on-power-for-surfaceLeider funktioniert es nicht. Wie kann man nachgucken, ob die Wake-on-Power Funktion tatsächlich angestellt wurde? Denn im BIOS wird diese Funktion wake on power nicht angezeigt und kann dementsprechend auch nicht überprüft werden.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wake-on-power funktionert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Wake-on-power funktionert nicht - Similar Threads - Wake power funktionert

Forum Datum

Surface Wake on Power

Surface Wake on Power: Hello Guys I wanted to ask if there is somehow a possibility with a Surface Go 3 with system SKU Surface_Go_3_1901 to roll out Wake on Power.I was able to roll out SEMM and it all works and it...
Surface 28. Januar 2025

Wake on Lan funktioniert nicht

Wake on Lan funktioniert nicht: Also ich versuche es hinzubekommen, dass ich meinen Computer mit Wake on Lan WOL herunterfahren kann.Dies funktioniert aber nicht.Das Problem liegt sicher daran das bei jedem neustart die...
Apps 13. Februar 2022

Wake on Lan funktioniert nicht

Wake on Lan funktioniert nicht: Also ich versuche es hinzubekommen, dass ich meinen Computer mit Wake on Lan WOL herunterfahren kann.Dies funktioniert aber nicht.Das Problem liegt sicher daran das bei jedem neustart die...
Games und Spiele 13. Februar 2022

Mit Windows 11 kein Wake on LAN WoL mehr?

Mit Windows 11 kein Wake on LAN WoL mehr?: Seit dem Update Neuinstallation von Windows 11 ist die WoL Funktion nicht mehr möglich. Bei anderen Betriebssystemen Windows 10 / RHEL 8.4 kann ich WoL benutzen. Auch die BIOS/UEFI Einstellungen...
Apps 17. November 2021

Mit Windows 11 kein Wake on LAN WoL mehr?

Mit Windows 11 kein Wake on LAN WoL mehr?: Seit dem Update Neuinstallation von Windows 11 ist die WoL Funktion nicht mehr möglich. Bei anderen Betriebssystemen Windows 10 / RHEL 8.4 kann ich WoL benutzen. Auch die BIOS/UEFI Einstellungen...
Games und Spiele 17. November 2021

Surface 6 Pro - Wake On Lan

Surface 6 Pro - Wake On Lan: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass wir im Unternehmen neu ein paar Surface Pro 6 Geräte einsetzen. Nun möchten wir diese über WOL einschalten können. Ich habe bereits folgende Anleitung...
Surface 2. Mai 2019

Wake Timer funktioniert nicht

Wake Timer funktioniert nicht: Meine Rechner werden alle nachts von einem WindowsHomeServer2011 gesichert. Dazu legt der WHS automatisch eine geplante Aufgabe an, die den betreffenden Copmuter nachts weckt, um das Backup...
Surface 30. Juli 2018
Wake-on-power funktionert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.