Wann bekommt man hilfe?

Diskutiere und helfe bei Wann bekommt man hilfe? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Support Anfrage gestellt und eine Nummer bekommen, laut Telefonat sollte sich jemand melden um mir zu helfen ,das ist jetzt 1 Woche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von noecker-ts, 11. Dezember 2023.

1. noecker-ts
    noecker-ts Gast

Wann bekommt man hilfe?

Ich habe eine Support Anfrage gestellt und eine Nummer bekommen, laut Telefonat sollte sich jemand melden um mir zu helfen ,das ist jetzt 1 Woche her.Ich würde gerne mein Konto benutzen aber ich habe keine Möglichkeit mehr mich einzuloggen.Und Support von Microsoft bekomme ich auch nicht.Was kann ich tun?Ich habe einen Unternehmen Account mit eigener Domain.

2. Martin Fuhrmann Win User

Email aus Outlook für Mac an One Note senden wann verfügbar?

Hallo Gijs,

wann bekommt man denn eine Antwort?

Grüße

Martin
  3. Alexandar Petrov Win User

Sharepoint Bildersynchronisation - wie bekommt man Hilfe vom Support?

Hallo Bob,
    <br />
    <br />das ist hier ein Nutzer zu Nutzer Forum und keiner kann dir direkt helfen. Ich habe leider auch keinen Zugriff auf der Anfrage oder die Kommunikation mit dem Support, um mehr zu erfahren. Wenn das Problem mit der Lösung nicht behoben werden kann und die Serviceanfrage bereits geschlossen ist, kannst du am besten eine neue Serviceanfrage im Admin Portal erstellen, die geschlossenen Falls verweisen und weitere Untersuchung auffordern.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  4. Maximilian Koenig Win User

Anmeldung nicht mehr möglich

Bekommt man hier auch Hilfe oder wird man nur ignoriert????
  5. Ralf Borutta Win User

Warum werden Ausdrucke in Onenote auf mobilen Geräten nicht angezeigt?

Dem schließe ich mich an. Es kann ja nicht sein, dass es sooooo lange dauert, bis das Problem behoben ist. Ist doch keine kleiner Bug, den nur eine Minderheit betrifft. Da muss man doch mal etwas mehr Dampf hinter legen.

Also, wo bekommt man denn Infos, wann da mal ein Lösung in Sicht ist? Oder sollte MS hier nicht in der Lage sein, seine eigenen Programme im Griff zu haben????

6. Georgi T. Win User

Wann wird ein Kennwort gespeichert und wann nicht

Hallo GME4711,

Um die Störung mit den Anmeldeinformationen zu beseitigen, kannst Du Folgendes machen:

Von Office abmelden:

Alle Office Anwendungen inklusive OneDrive for Business schließen. Word öffnen, auf Datei/Konto/Benutzerinfomationen/ Abmelden klicken. Word schließen.

In der Systemsteuerung /Benutzerkonten/ Anmeldeinformationen verwalten/ hier alle Office bezogene Passwörter entfernen.

Rechner neustarten. Bei einer Office Anwendung anmelden.

OneNote Starten und das Verhalten testen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wann bekommt man hilfe? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wann bekommt man hilfe? - Similar Threads - bekommt hilfe

Forum Datum

wie bekommt man die Hotmail Kennung gelöscht.

wie bekommt man die Hotmail Kennung gelöscht.: Grüße euch, ein neuer Primärer Alisas ist ausgewählt und übernommen. Alter Hotmailalias ist gelöscht. lässt sich aber nicht mehr abmelden. - > ->kann mir wer helfen ihn zu entfernen ?
Outlook.com Montag um 00:02 Uhr

Absender bekommt bei gesendeter Mail die Info "konnte nicht zugestellt werden bzw Postfach...

Absender bekommt bei gesendeter Mail die Info "konnte nicht zugestellt werden bzw Postfach...: Hallo Communitiy,ich habe seit der Umstellung auf 2 factor Authentifizierung in meinem Microsoft Konto folgendes Problem bei meinem Outlook.Wenn mir eine E-Mail gesendet wird, bekommt der Absender...
Outlook.com Freitag um 11:02 Uhr

Familienmitglied bekommt Speicher-Meldung obwohl ausreichen vorhganden

Familienmitglied bekommt Speicher-Meldung obwohl ausreichen vorhganden: Hallo MS-Support, ein Familienmitglied erhält folgende Meldung obwohl ausreichen Speicher vorhanden:Ihr ******* persönliches Konto ist derzeit gesperrt, weil Sie Ihr Speicherlimit von 5 GB um 101...
Microsoft Office 9. April 2025

Account gehackt, warum bekommt man keine Hilfe

Account gehackt, warum bekommt man keine Hilfe: Schönen guten Tag,meine beiden Microsoft accounts wurden gehackt. Ich brauche sofort Hilfe! Ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen, ich kann mich nicht anmelden und noch viel schlimmer mir...
Apps 17. Juni 2024

Account gehackt, warum bekommt man keine Hilfe

Account gehackt, warum bekommt man keine Hilfe: Schönen guten Tag,meine beiden Microsoft accounts wurden gehackt. Ich brauche sofort Hilfe! Ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen, ich kann mich nicht anmelden und noch viel schlimmer mir...
Games und Spiele 17. Juni 2024

Microsoft 365-Wann bekommt man Hilfe?

Microsoft 365-Wann bekommt man Hilfe?: Ich habe eine Support Anfrage gestellt und eine Nummer bekommen, laut Telefonat sollte sich jemand melden um mir zu helfen ,das ist jetzt 1 Woche her.Ich würde gerne mein Konto benutzen aber ich...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Sharepoint Bildersynchronisation - wie bekommt man Hilfe vom Support?

Sharepoint Bildersynchronisation - wie bekommt man Hilfe vom Support?: Hallo,in unserem Unternehmen nutzen wir Sharepoint im M365-Umfeld und haben massive Probleme mit dem Personen-Plugin. Selbst bei Personen, die in Delve, Outlook etc. ein Profilbild gepflegt haben,...
Microsoft Office 1. August 2022
Wann bekommt man hilfe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.