Wann bekommt onenote für das surface duo Android wählbare Seitenvorlagen bzw. den vollen...

Diskutiere und helfe bei Wann bekommt onenote für das surface duo Android wählbare Seitenvorlagen bzw. den vollen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wünsche mir hier eine Microsoft - Antwort, gern auch einen workaround, wie wir in unseren Teams onenote endlich vollumfänglich nutzen können.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans Weishaar, 10. Juni 2023.

1. Wann bekommt onenote für das surface duo Android wählbare Seitenvorlagen bzw. den vollen...

Ich wünsche mir hier eine Microsoft - Antwort, gern auch einen workaround, wie wir in unseren Teams onenote endlich vollumfänglich nutzen können. Besonders für die Seitenvorlagen, welche wir mit unseren MS-Konten bei der Desktop-App erstellen und nutzen können, bei der Mobile-Variante und Teams-integriert aber nicht. Weiteres Problem ist das bearbeiten integrierter Excel-Sheets als Dokument. Wann geht das? Viele Grüße

2. teorema67_ Win User

In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich

Hallo Galin,
    <br />vielen Dank für Ihre Antwort!
    <br />Jedoch geht es um Photos for Android auf dem Surface Duo 2.
    <br />Unter Windows ist alles OK!
    <br />Auch OneDrive for Android funktioniert auf dem Surface Duo 2 einwandfrei.
    <br />IMO ist es ein Bug in der Photos for Android App.
    <br />Viele Grüße
    <br />Andreas
    <br />
  3. teorema67_ Win User

In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich

Ich möchte nur präzisieren, dass es nicht um Windows geht, sondern um die Fotos App für Android von MS, die mit dem Surface Duo 2 kommt. Die App an sich ist super, deswegen möchte ich sie nutzen und nicht auf Alternativen ausweichen. Danke!
    <br />
  4. NicoBss Win User

Seitenvorlagen in Onenote für Android

Vielen Dank für die Antworten.
    <br />Dann werde ich wohl meine Seitenvorlagen unter Windows erstellen um sie unter Android zu nutzen.
    <br />Gruß
    <br />Nicolas
    <br />
  5. Bernd P. Win User

Das Verwenden sollte gehen, wenn sie auf Windows gesetzt wurden.
    <br />Bernd
    <br />
  6. TimB101 Win User

Hallo NicoBss,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid zu sehen, dass Sie Probleme haben. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Soweit ich weiß, ist es nicht möglich, Vorlagen in Android zu verwenden oder hinzuzufügen, aber es gibt einige Problemumgehungen gemäß dem folgenden Link: -

https://answers.microsoft.com/thread/ae4666b9-60ab-45e9-bad1-1040ed667523

Sie können dies natürlich Microsoft über den untenstehenden Link des Feedback-Portals vorschlagen:

https://feedbackportal.microsoft.com/feedback

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, dass diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen weiter zu helfen.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wann bekommt onenote für das surface duo Android wählbare Seitenvorlagen bzw. den vollen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wann bekommt onenote für das surface duo Android wählbare Seitenvorlagen bzw. den vollen... - Similar Threads - bekommt onenote surface

Forum Datum

Datenvolumen bzw. Datenverbrauch anzeigen bei einem Surface Duo

Datenvolumen bzw. Datenverbrauch anzeigen bei einem Surface Duo: Guten TagWo in einem Surface Duo kann ich die bisher verbrauchten mobilen Daten ablesen?Gruss
Surface 16. April 2024

Wann bekommt man hilfe?

Wann bekommt man hilfe?: Ich habe eine Support Anfrage gestellt und eine Nummer bekommen, laut Telefonat sollte sich jemand melden um mir zu helfen ,das ist jetzt 1 Woche her.Ich würde gerne mein Konto benutzen aber ich...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

OneNote Funktionen: Seitenvorlagen, Titel und Umbenennen, Mehrseitenansicht bzw....

OneNote Funktionen: Seitenvorlagen, Titel und Umbenennen, Mehrseitenansicht bzw....: Hallo zusammen,ich verwende seit einigen Monaten OneNote und sehe sehr viel Potential. Allerdings fehlen mir einige grundlegende Funktionen oder ich weiß nicht, wo sie zu finden sind. Ich würde...
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Seitenvorlagen in Onenote für Android: Gibt es eine Möglichkeit Seitenvorlagen i OneNote für Android zu verwenden?Danke.
Microsoft Office 10. Oktober 2022

OneNote -Seitenvorlagen englisch

OneNote -Seitenvorlagen englisch: Bei einigen Anwendern werden die "englischen" Seitenvorlagen nicht! angezeigt z. B. in der Rubrik "Business" dort sind nur die Vorlagen in deutsch, spanisch und niederländisch verfügbar. Sprache...
Microsoft Office 24. November 2020

OneNote – kein Menüpunkt "Seitenvorlagen"

OneNote – kein Menüpunkt "Seitenvorlagen": Hallo .. kann evtl. wer helfen? folgendes Problem in der OneNote – App für Windows 10 Version 17.8827.20551.0 Bei Anleitungen im Netz wird überall beschrieben – Anpassen einer Seitenvorlage...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

OneNote Seitenvorlage auf SurfacePro

OneNote Seitenvorlage auf SurfacePro: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Seitenvorlage bei OneNote auf dem Surface. Ich möchte eine Seitenvorlage auf dem Surface nutzen, damit ich meine Notizen bei Bedarf ausdrucken kann. Bei...
Microsoft Office 3. September 2017
Wann bekommt onenote für das surface duo Android wählbare Seitenvorlagen bzw. den vollen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.