Wann in den letzten drei Monaten Emails von C&A erhalten?

Diskutiere und helfe bei Wann in den letzten drei Monaten Emails von C&A erhalten? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich benötige umgehend die Mitteilung über die Zustellung von Emails des Versandhauses C&A. Mir wird vorgeworfen, ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tea Markovska, 31. Januar 2024.

1. Wann in den letzten drei Monaten Emails von C&A erhalten?

Sehr geehrte Damen und Herren,ich benötige umgehend die Mitteilung über die Zustellung von Emails des Versandhauses C&A. Mir wird vorgeworfen, ich habe nach dem 07.12.23 Emails erhalten und nicht darauf reagiert. Bitte bestätigten Sie mir, dass ich keine Emails erhalten habe bzw. kontaktieren Sie mich bitte sofern Sie andere Informationen haben.Mit freundlichen GrüßenTea MarkovskaKontakt: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. 0163 464 6642

2. ManfredHöher Win User

Outlook 2013 löscht ungewollt emails die älter als 1 Monat sind

Liebe Pauline,

ich habe alle deine Vorschläge umgesetzt. Und habe das in den letzten Monaten beobachtet.

Leider werden weiterhin alle Emails auf 2 von 3 Rechnern gelöscht. Nach Ablauf eines Monats.

Nur auf dem Rechner wo vorher Outlook 2007 installiert bleiben alle Nachrichten bisher erhalten.

Hast du noch eine Idee?
  3. Eugenia_M Win User

Keine Emails von yahoo Accounts zu Live.de Email-adresse.

Hallo nochmal Sabrina,

ich habe das Konto überprüft und es scheint in Ordnung zu sein. Besteht das Problem weiterhin?

Wenn ja, gib uns die folgenden Informationen an:

- wann hatten Sie die letzte Email erhalten?

- verwenden Sie eine App/einem Email Client für Ihren Email Verkehr oder outlook.live.com auf der Web?

- sind alle Emails von drittanbieter Email Adressen betroffen?

Danke und Gruss,

Eugenia
  4. Ardona_982 Win User

Word 2010 - Automatisches Inhaltsverzeichnis erstellen (mit u.a. römischen Seitenzahlen)

Die Punkte werden nur ab den folgenden letzten drei Ebenen eingefügt:

1.2.1
    a.
    aa.
  5. Anirbas_Eweirp Win User

Keine Emails von yahoo Accounts zu Live.de Email-adresse.

Guten Tag,

Leider besteht das Problem weiterhin. Ich habe nun versucht von drei verschiedenen Emailaccount eine Email an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu schicken. Ich bekomme immer die Information, die Email könne nicht zugestellt werden, bzw. das Empfänger-Postfach stehe unter Quarantäne.

Wann die letzte Email in dem Postfach erschienen ist, kann ich nicht mit genauer Bestimmtheit sagen, da aufgrund eines erneuerten Passworts jegliche Emails aus dem Postfach gelöscht wurden. (Passwort zurückgesetzt)

Ich nutze Privat auf einem Mac sowie auf dem Handy eine App und auf der Arbeit auf dem Windows-Gerät meist den Webbrowser oder die Outlook Applikation.

Ob nun alle Anbieter betroffen sind, kann ich nicht mit genauer Wahrscheinlichkeit sagen. Ich vermute es aber, da das Postfach komplett leer ist und auch bleibt. Sonst erhält man ja unzähligen Spam o.ä.

Mit besten Grüßen,

Sabrina
  6. Claude_738 Win User

Kalender Ansicht in Outlook. iCloud Kalender muss jedes mal manuel angeklickt werden, damit er angezeigt wird.

Bringt leider alles nichts. Habe in der Zwischenzeit das Notebook ersetzt. Beim neuen hat es drei Monate tadellos funktioniert. Seit dem letzten Office Update besteht wieder das gleiche Problem...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wann in den letzten drei Monaten Emails von C&A erhalten? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wann in den letzten drei Monaten Emails von C&A erhalten? - Similar Threads - Monaten Emails C&A

Forum Datum

Seit einigen Monaten erhalte ich neuerdings offensichtliche SPAM-Emails, obwohl ich an...

Seit einigen Monaten erhalte ich neuerdings offensichtliche SPAM-Emails, obwohl ich an...: Solche Mails die öffensichtlich SPAM sind, erhalte ich nun neuerdings seit ein paar Monaten mehrmals pro Woche im Posteingang nicht etwa im SPAM-Ordner. Was hat bei Microsoft geändert bzw. weshalb...
Outlook.com 4. Januar 2023

Seit wann habe ich meine Email?

Seit wann habe ich meine Email?: Hallo, ich würde gerne wissen, wie oben geschrieben, seit wann ich meine Email habe. Wie kann ich das herausfinden? Liebe Grüße Sinan
Outlook.com 28. Februar 2019

Wann beginnt der nächste Monat?

Wann beginnt der nächste Monat?: Moin, im Outlook-Kalender gab es mal eine tolle farbliche Unterscheidung zwischen den verschiedenen Monaten. Jeder zweite Monat war unterschiedlich eingefärbt. In Outlook 2016 ist alles...
Outlook.com 28. Mai 2018

Erhalte nicht alle Emails!!

Erhalte nicht alle Emails!!: Hallo, habe durch einen Zufall bemerkt, dass ich von dem Provider "@adon.li" nicht mehr alle Mails erhalte! Im Nachhinein lässt sich sagen, dass dieses Problem wahrscheinlich schon seit Mai 2017...
Outlook.com 1. November 2017

Kalendereinträge älter als drei Monate veröffentlichen

Kalendereinträge älter als drei Monate veröffentlichen: Ich habe einen nutzlosen Kalender namens "Kalender" weil ich ursprünglich beim Import meiner Kalender denen sinnvolle Namen gegeben habe - nicht wissend, dass man den Kalender namens "Kalender"...
Outlook.com 5. Juni 2017

Postfach Eingänge sind nach drei Monaten nicht mehr sichtbar

Postfach Eingänge sind nach drei Monaten nicht mehr sichtbar: Hallo MS-Mitglieder, Bei meinem MS Outlook 2016 Postfach "Eingang" sind die Posteingänge nur drei Monate sichtbar. Frage: wie kann ich diese Eingänge für eine längere Dauer sichtbar machen....
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Postfach Eingänge sind nach drei Monaten nicht mehr sichtbar

Postfach Eingänge sind nach drei Monaten nicht mehr sichtbar: Hallo MS-Mitglieder, Bei meinem MS Outlook 2016 Postfach "Eingang" sind die Posteingänge nur drei Monate sichtbar. Frage: wie kann ich diese Eingänge für eine längere Dauer sichtbar machen....
Outlook.com 26. Dezember 2016
Wann in den letzten drei Monaten Emails von C&A erhalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.