Wann ist die KI Gesichtserkennung für Fotos auf OneDrive Personal verfügbar?

Diskutiere und helfe bei Wann ist die KI Gesichtserkennung für Fotos auf OneDrive Personal verfügbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Frage wurde bereits vor einem Jahr gestellt und nur Unbefriedigend beantwortet!Daher nochmals die Frage: Ab wann ist die KI Gesichtserkennung für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carsten Schwabe, 30. März 2025.

1. Wann ist die KI Gesichtserkennung für Fotos auf OneDrive Personal verfügbar?

Die Frage wurde bereits vor einem Jahr gestellt und nur Unbefriedigend beantwortet!Daher nochmals die Frage: Ab wann ist die KI Gesichtserkennung für Fotos auf OneDrive Personal verfügbar?Vielen Dank,Gruß Carsten

2. Wil1969 Win User

Speicherbegrenzung auf OneDrive ist überschritten

Hallo Monika,
    <br />ich vermute mal, es geht dir um die eine Überschreitung der Speicherkapazität auf bluewin.ch.
    <br />Um ein Sortieren deiner Fotos wirst du nicht herum kommen. Anschließend schiebst du alle Fotos von bluewin.ch in deinen Bilderordner unter OneDrive (auf deinem PC. Anschließend werden deine neuen Bilder mit OneDrive synchronisiert.
    <br />Bei Fragen gerne melden
    <br />P.s.: Bei Bildern mit viel Haut solltest du aufpassen. Wenn die KI Bilder als P0rn oder KiP0 einstuft, bist du auf OneDrive alle Daten und das Konto selbst los, Für immer.
    <br />
  3. Technologieengel Win User

Suche nach der Funktion "Zu meinem OneDrive hinzufügen"

Das ist eine Funktion, die momentan nur in OneDrive Personal verfügbar ist. Diese ist in OneDrive for Business nicht vorhanden.
    Ist diese Funktion mittlerweile auch bei OneDrive for Business verfügbar?
  4. Nik S. Win User

Wiederherstellung von Daten in OneDrive

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo StephanBölts,

Vielen Dank für Ihren Beitrag im Community-Forum. Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Darf ich wissen, ob Sie "OneDrive personal" oder "OneDrive for Business" haben? Wenn Sie OneDrive personal haben, können Sie das OneDrive-Konto vom zuvor verfügbaren Wiederherstellungspunkt wiederherstellen.

Bitte lassen Sie mich wissen, die Eingabe, und ich werde Ihnen mit der verfügbaren Option je nach Ihrer OneDrive-Version helfen.

Bezug

Nik
  5. Md Abdal Khan Win User

Fotos in OneDrive App haben andere Reihenfolge als in der Webansicht.

Hallo

Es ist gut zu wissen, dass die Daten auf den Fotos korrekt sind und dass die Fotos in der Webansicht von OneDrive korrekt sortiert sind. Wenn das Problem nur in der App auftritt, liegt möglicherweise ein Problem mit der App selbst oder mit der Anzeige der Fotos vor.

Eine Sache, die Sie versuchen können, ist, nach Updates für die OneDrive-App zu suchen. Es ist möglich, dass ein Update verfügbar ist, das Probleme mit der App behebt. Um nach Updates zu suchen, rufen Sie den App Store oder Google Play Store (je nach Gerät) auf, und suchen Sie nach OneDrive. Wenn ein Update verfügbar ist, sollten Sie es von dort installieren können.

Wenn keine Updates verfügbar sind oder das Problem durch das Aktualisieren der App nicht behoben wird, sollten Sie versuchen, den Cache der App zu löschen. Dies kann manchmal dazu beitragen, Probleme mit Apps zu beheben, die nicht ordnungsgemäß funktionieren. Um den Cache für die OneDrive-App zu löschen, wechseln Sie zur App "Einstellungen" Ihres Geräts, wählen Sie "Apps" oder "Anwendungen" aus, suchen Sie die OneDrive-App, und wählen Sie "Cache löschen" aus.

Wenn das Problem durch diese Schritte nicht behoben wird, sollten Sie versuchen, die OneDrive-App zu deinstallieren und erneut zu installieren. Dies kann manchmal dazu beitragen, Probleme mit Apps zu beheben, die nicht ordnungsgemäß funktionieren.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wann ist die KI Gesichtserkennung für Fotos auf OneDrive Personal verfügbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wann ist die KI Gesichtserkennung für Fotos auf OneDrive Personal verfügbar? - Similar Threads - Gesichtserkennung Fotos OneDrive

Forum Datum

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung: Guten Tag,bis wann kann man mit der Gesichterkennung in OneDrive rechnen und geht dies dann auch bei Geschäfts- Schulkonten? Danke Vorab
Microsoft Office 27. November 2024

Gesichtserkennung OneDrive oder Fotos

Gesichtserkennung OneDrive oder Fotos: Hallo!Wann und/oder wie aktiviere ich die Gesichtserkennung und Gruppierung von Bildern oder Videos mit OneDrive bzw. Microsoft Fotos? Auf diese Funktion wird bei Microsoft zwar hingewiesen, sie...
Microsoft Office 8. November 2024

Wann ist die KI Gesichtserkennung für Fotos auf OneDrive Personal verfügbar?

Wann ist die KI Gesichtserkennung für Fotos auf OneDrive Personal verfügbar?: Hallo liebes MS Community Team,schon vor einigen Monaten habe ich zum ersten mal über die kommende Funktion gelesen, auf OneDrive hochgeladene Fotos automtisch mit KI Software zu erkennen um die...
Microsoft Office 18. September 2024

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung dauert Wochen

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung dauert Wochen: Hallo,ich möchte das Face Recognition Feature Von OneDrive Photos nutzen und habe die Berechtigungen erteilt. Nun wird mir seit mittlerweile mehr als drei Wochen dieser "in progress" Bildschirm...
Apps 28. Juni 2024

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung dauert Wochen: Hallo,ich möchte das Face Recognition Feature Von OneDrive Photos nutzen und habe die Berechtigungen erteilt. Nun wird mir seit mittlerweile mehr als drei Wochen dieser "in progress" Bildschirm...
Games und Spiele 28. Juni 2024

Microsoft Office 27. Juni 2024

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung: Hallo,wie kann man in OneDrive nach Gesichtern suchen und diese benennen um später alle Bilder von z.B. "Hans" sich anzeigen zu lassen?Vielen DankSven
Microsoft Office 7. April 2024
Wann ist die KI Gesichtserkennung für Fotos auf OneDrive Personal verfügbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.