Wann ist mit den Verknüpfung der Konten im neuen Qutlook zu rechnen ? Danke

Diskutiere und helfe bei Wann ist mit den Verknüpfung der Konten im neuen Qutlook zu rechnen ? Danke im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wann ist mit der Verknüpfung der Konten, analog dem alten Outlook, zu rechnen.Danke. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jörg Müller1, 7. April 2024.

1. Wann ist mit den Verknüpfung der Konten im neuen Qutlook zu rechnen ? Danke

Wann ist mit der Verknüpfung der Konten, analog dem alten Outlook, zu rechnen.Danke.

2. bpool Win User

Fehlerhafte Alias-E-Mail beim Senden von outlook.com und der Windows 10 Mail App

Liebes Microsoft-Team,

haben die Zusendung des Kontos und der E-Mail Adresse dazu geführt, dass intern die Verknüpfungen überprüft wurden?

Wann kann ich mit einer Lösung rechnen?

Vielen Dank!
  3. sf_79 Win User

Verbundenes (IMAP) Konto lässt sich nicht mehr löschen und funktioniert nicht mehr

Hallo Vlado,

danke für Deine Hilfe. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden wann der Fix eingespielt wurde, oder muss ich einfach immer mal wieder versuchen die Verknüpfungen zu löschen?

EDIT: Hat sich scheinbar erledigt. Es ist jetzt möglich die Konten zu löschen, neue hinzuzufügen und wieder zu löschen. Leider ist das ganze aufgrund der trägen Synchronisierung nur bedingt sinnvoll.
  4. HelgaHobein Win User

hotmail keine email ab 27.4.2014 ssl t-online

Hallo Danke für die Rückantwort. Habe nun alles noch mal

neu bei Qutlook eingegeben. Stand zum Schluß : das Problem

wird in Kürze behoben. Was soll ich sagen meine Emails bei

Qutlook nachgesehen: ""Super jetzt alle wie bei T-online da.""

Vielen Dank Gerd für Deine Hilfe.

Gruß Helga.
  5. Markus Gurnig Win User

Outlook 2016 synchronisiert Kalender und Adressen nicht mehr mit Microsoft Konto (Hotmail Konto)

Guten Abend,

der Rechner wurde erst am 13. Januar neu installiert, von daher sollte die neue Verknüpfung schon vorhanden sein.

Ich frage damit 10 IMAP Konten ab und synchronisiere mit dem Outlook.com-Konto nur Adressen und Kontakte über "eas.microsoft.com".

Wie in dem Link beschrieben habe ich nach Auftreten der Probleme das Outlook.com-Konto aus dem Profil gelöscht, Outlook neu gestartet und das Konto wieder hinzugefügt. Leider ohne Erfolg.

Was könnte ich noch tun?

Danke

Markus
  6. Rednaxela_666 Win User

outlook.com mit outlook für windows 2013 verknüpfen

Hallo,

hier bin ich wieder mit meinem Problem. Dieses Mal als reine Privatperson mit Win10-Rechner.

Die Empfehlung des TechNet-Supports war, einen Alias mit der Endung ....com anzulegen, als primären Alias festzulegen und dann wieder mit Outlook 2013 zu verbinden. Das hat auf den ersten Blick funktioniert. Auf meinem Win7-Rechner. ABER: Es sind mal alle
    E-Mails da, dann wieder nur die neuesten. Am nächsten Morgen oder nach einem Neustart dann doch wieder alle. Ohne dass irgendetwas an den Einstellungen vorgenommen wird.

Nach 14 Tagen sollten die Konten mit der Endung ....de wieder funktionieren. Wann wird das nun der Fall sein?

Und außerdem ist es so, dass Outlook seitdem dran "rumgebastelt" wird, ca. 5 bis 7 Minuten (!!!!!) braucht um eine Verbindung aufzubauen.

Aber jetzt habe ich auch noch Probleme auf meinem privaten Win10.

In der App werden nun beide Konten (oder E-Mail-Adressen) geführt, sowohl die mit der Endung ....de als auch die mit der Endung ....com. Ich kriege also alle E-Mails doppelt. Verschieben oder löschen oder antworten - alles extrem schwierig, weil die Mails
    nämlich auch mal im Minuten-/ oder Sekundentakt auf dem Rechner sind, dann wieder nicht... dann wieder doch.

Wann funktionieren die alten Konten wieder, damit dieses Durcheinander aufhört???

Vielen Dank und Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wann ist mit den Verknüpfung der Konten im neuen Qutlook zu rechnen ? Danke - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wann ist mit den Verknüpfung der Konten im neuen Qutlook zu rechnen ? Danke - Similar Threads - Verknüpfung Konten Qutlook

Forum Datum

Microsoft Konten verknüpfen

Microsoft Konten verknüpfen: Hallo, Ich wollte fragen ob es möglich ist ein Microsoft 365 version 2010 Geschäftskonto mit einem anderen Microsoft 365 Konto zu verknüpfen ? Mir geht es eigentlich nur um die gemeinsame Nutzung...
Outlook.com 8. Januar 2023

Konten Verknüpfung

Konten Verknüpfung: Ich habe einen PC der über 2 Konten verfügt und ich würde diese gerne zusammenfügen?
Apps 20. Oktober 2021

Konten Verknüpfung

Konten Verknüpfung: Ich habe einen PC der über 2 Konten verfügt und ich würde diese gerne zusammenfügen?
Games und Spiele 20. Oktober 2021

Qutlook

Qutlook: Wie kann ich von meinem Smartphon Samsung A310F die Kontakte auf mein Qutlook Kontakte übertragen?
Microsoft Office 4. Juli 2018

Verknüpfungen mit andern Konten

Verknüpfungen mit andern Konten: Hallo, bei einem Kontakt auf Outlook.com gibt es 29 Verknüpfungen zum Google-Konto (richtig wäre eine Verknüpfung). Die Verknüpfungen lassen sich nicht aufheben. Auch ansonsten lassen sich...
Outlook.com 28. Dezember 2017

Wie kann ich das neue Qutlook so gestalten wie mein Qutlook 2003

Wie kann ich das neue Qutlook so gestalten wie mein Qutlook 2003: Moin Moin , mit dem neuen Office 365 Paket habe ich auch Qutlook ! Wenn ich das mit dem vn meinem Office 2003 vergleiche .Wird mir schlecht ! Im 2003 war erstmal alles besser ! ich habe...
Microsoft Office 27. November 2017

Outlook.com NEU wann?

Outlook.com NEU wann?: Hallo, das outlook.com - Konto meiner Frau wurde schon vor einigen Wochen auf die neue Plattform umgestellt; ich bin noch in der alten Version. Kann man mir sagen, bis wann alle Konten umgestellt...
Outlook.com 24. Oktober 2016
Wann ist mit den Verknüpfung der Konten im neuen Qutlook zu rechnen ? Danke solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.