Wann kommen die Kalenderwochen in der Outlook App in IOS?

Diskutiere und helfe bei Wann kommen die Kalenderwochen in der Outlook App in IOS? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ohne Kalenderwochen ist die App in der Industrie (Außendienst usw.) nicht einsetzbar! Gibt es schon eine Einstellung, einen Trick, um die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd Haußmann, 25. August 2018.

1. Wann kommen die Kalenderwochen in der Outlook App in IOS?

Ohne Kalenderwochen ist die App in der Industrie (Außendienst usw.) nicht einsetzbar!

Gibt es schon eine Einstellung, einen Trick, um die Kalenderwochen anzuzeigen?

Wenn nicht, ist es geplant? Wann wird es kommen?

Wir würden die App gerne standardmäßig einsetzen und vermutlich viele Firmen mit iphones, aber ohne KW ist es undenkbar.

2. Alexandra_G Win User

Guten Morgen Bernd,

danke für deine Nachricht.

Stimmt, bitte wende dich dazu am besten an die Office UserVoice. Hier kannst du gerne Feedback abgeben und somit auch erreichen, dass zukünftig die Office Outlook
    Mobile App verbessert wird.

Allerdings ist die Office UserVoice nur auf Englisch verfügbar.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Viele Grüße,

Alexandra
  3. Triptrop Win User

Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden

Hallo Leo_L,

ich kann also mit der mobilen Outlook-APP für IOS / Android keinen freigegebenen Kalender einsehen?

Die Outlook-WebApp ist keine Lösung, da ich diese ja nur über https://.... in einem Webrowser nutzen kann und dies ist auf einem Smartphone nicht praktikabel.

Ziel soll es ja sein, dass ich von unterwegs jederzeit einsehen kann, wenn sich in der Terminplanung einer anderen Person etwas geändert hat.

Wann wird es diese Funktion in der Outlook-App für IOS / Android geben?

Bzw. welche Möglichkeit gibt es noch, einen gemeinsamen Kalender zu nutzen?

Wie gesagt, ich habe zwei Exchange-Konten bei einem deutschen Internetprovider gemietet (kein Office 365 und auch kein Outlook.com von Microsoft direkt.)

Vielen Dank.

MFG

H.
  4. ChristianDietsch Win User

Outlook App auf Android Handy

Gibt es einen Termin bis wann die funktionen verfügbar sein werdfen?

1. Kalenderwochen
    2. ICS-Dateien sehen und speichen
  5. Wolf Spohr Win User

Farbe der Kopfleiste von Gruppen

Lieber Stefan,

Ich nehme an das es sich da um den Mobile APP ( IOS ) betrifft?

Und das die Änderungen dornt nicht übernommen werden?

Leider muss ich Dir sagen das diese Änderungen von dem App nicht übernommen werden.

Da dir Farbe die bei der Erstellung gewählt worden ist im App nicht geändert werden kann.

Ich möchte Dich auf die SharePoint
    User-Voice
    verweisen.

Die User-Voice ist für Kunden die Funktionen vermissen oder hinzugefügt haben wollen.

Deswegen möchte ich Dich bitten Deine Stimme hier abzugeben.

Nachdem Du abgestimmt hast kannst Du hier überprüfen ob und wann diese Funktion hinzugefügt wird.

Das ist die L:
    Office 365 Roadmap in die Suche gib folgendes ein.

SharePoint IOS und Dir wird angezeigt was in Planung ist und wann es zur Verfügung steht.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Mark.I.L Win User

Kalenderwochen für 2021 werden in Outlook Android App falsch angezeigt

Wenn man in der Kalender-App auf Einstellungen->Kalendereinstellungen->Wochennummern umstellt auf "Erste 4-Tage-Woche" ist das Problem beseitigt. (Kalender-App)

Bei Outlook unter Datei->Optionen->Kalender beim Punkt Kalenderwoche auf "Erste 4-Tage-Woche" umstellen, ist das Problem beseitigt (Outlook)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wann kommen die Kalenderwochen in der Outlook App in IOS? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wann kommen die Kalenderwochen in der Outlook App in IOS? - Similar Threads - Kalenderwochen Outlook App

Forum Datum

Ich komm in meine IOS App nicht rein

Ich komm in meine IOS App nicht rein: Hallo,ich komme in meine App nicht rein. Die Authentificator- App will von mir einen Code, aber ich kann den Code nicht abrufen, da ich nicht angemeldet bin. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Microsoft Office 23. August 2023

Wann korrigiert Microsoft im Outlook die Kalenderwochen Angaben?

Wann korrigiert Microsoft im Outlook die Kalenderwochen Angaben?: Hallo In diesem Jahr startet das Jahr nicht mit KW 1. Die KW 1 beginnt in diesem Jahr am 03.01.2021, jedoch wird das im Outlook wo ich idR nach der aktuellen Kalenderwoche schaue falsch...
Outlook.com 30. Januar 2021

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Wann kommen die Kalenderwochen in der Outlook App in IOS?: Ohne Kalenderwochen ist die App in der Industrie (Außendienst usw.) nicht einsetzbar! Gibt es schon eine Einstellung, einen Trick, um die Kalenderwochen anzuzeigen? Wenn nicht, ist es geplant?...
Microsoft Office 25. August 2018

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 7. November 2017

IOS-App Outlook

IOS-App Outlook: Kann man einstellen dass alle mails (Posteingang, Spam) angezeig werden auf dem Handy? Bis jetzt zeigt es mir nur den Posteingang an und manchmal nich mal dieser. Das Mail erscheind weder auf dem...
Outlook.com 25. September 2017
Wann kommen die Kalenderwochen in der Outlook App in IOS? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.