wann kommt ms eig im neuen jahrtausend an?

Diskutiere und helfe bei wann kommt ms eig im neuen jahrtausend an? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wollte nur mal da lassen, dass eure konten verwaltung und der installationsweg eine absolute zumutung sind. 100€ family konto aber wenn ich ein gerät... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dBmDs, 23. November 2020.

1. dBmDs
    dBmDs Gast

wann kommt ms eig im neuen jahrtausend an?

wollte nur mal da lassen, dass eure konten verwaltung und der installationsweg eine absolute zumutung sind. 100€ family konto aber wenn ich ein gerät hinzufügen und und office installieren will, brauch ich als studierter netzwerktechniker 2 stunden um die richtigen seiten zu finden unter den 1000000. um dann eine email hinzuzufügen, um dann ein gerät hinzuzufügen, um dann die software zu laden, um mich dort erneut einzuloggen, um dann die eigentlichen programme runterzuladen. auf dem weg dahin, möchtet ihr mir noch per abos aufquatschen, obwohl ich schon das family paket habe.

hat sich nix geändert bei microsoft. das große unsinkbare schiff prallgefüllt mit Inkompetenz. eieiei. wenn andere firmen so arbeiten würden.

pro tip:

office einfach mal als download verfügbar machen ohne login. klingt verrückt ich weiß. aber iwie kriegen das alle gebacken. nur microsoft lebt noch in 90ern.

naja anders zu erwarten war es nicht.

ciao

/rant

2. Pavel Slesinger Win User

Word

Die neueren Versionen von Office haben in der Tat einiges an Designänderungen im Vergleich zu Versionen aus dem vergangen Jahrtausend erlebt.

Zu behaupten, dass es ein Dreck ist, nur weil man nicht sofort auf Anhieb alles findet / kennt ist etwas hart. In Wahrheit lässt es sich damit nach kurzer Einarbeitungszeit schneller und effizienter arbeiten als noch 1998 ^^
  3. Peter.Star Win User

Anhänge werden in Outlook 20016 nicht mehr mitversendet ?!?

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

Und in welchem Jahrtausend lebst du denn schon? 20016? ;-)

Bitte liefere eine bessere Beschreibung als diese. Fehlermeldung im Wortlaut, Fehlercodes, um was für Anhänge handelt es sich?

Peter
  4. Ralf Borutta Win User

Warum werden Ausdrucke in Onenote auf mobilen Geräten nicht angezeigt?

Dem schließe ich mich an. Es kann ja nicht sein, dass es sooooo lange dauert, bis das Problem behoben ist. Ist doch keine kleiner Bug, den nur eine Minderheit betrifft. Da muss man doch mal etwas mehr Dampf hinter legen.

Also, wo bekommt man denn Infos, wann da mal ein Lösung in Sicht ist? Oder sollte MS hier nicht in der Lage sein, seine eigenen Programme im Griff zu haben????

5. Reini57 Win User

MS Office für Win RT 8.1 - Wann kommt Acccess?

Hallo Pauline,

danke für Deine Info, auch wenn sie mich nicht so recht glücklich macht. Ich hoffe nur die Entwickler von MS Office hören und lesen den Notruf

Wir brauchen Access für Win RT 8.1!

Mal sehen ob sich was tut.

Gruß an alle die aus Access gerne nutzen

6. Pauline R. Win User

MS Office für Win RT 8.1 - Wann kommt Acccess?

Hallo Reinhard,

ursprünglich gab es auf dem Surface nur Office Home and Student 2013. Mit dem Upgrade auf Windows 8.1 ist auch noch Outlook 2013 dazu gekommen.

Warum Access und Publisher bei Office RT nicht dabei sind und ob es diese Programme jemals für Windows RT geben wird, kann ich dir leider nicht sagen, da mir diesbezüglich keine Informationen vorliegen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wann kommt ms eig im neuen jahrtausend an? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wann kommt ms eig im neuen jahrtausend an? - Similar Threads - eig jahrtausend

Forum Datum

Eigene Spalten in der Outlook web App, warum kann ich die nur im Lokalen Outlook anlegen...

Eigene Spalten in der Outlook web App, warum kann ich die nur im Lokalen Outlook anlegen...: Eigene Spalten in der Outlook web App, warum kann ich die nur im Lokalen Outlook anlegen und nicht in der Web Version.Und die in der lokalen Version angelegten Spalten sind dann auch in der Web...
Outlook.com 14. April 2025

Ich habe eine verdächtige E-Mail von meiner eigenen Adresse bekommen. Die ich nicht melden...

Ich habe eine verdächtige E-Mail von meiner eigenen Adresse bekommen. Die ich nicht melden...: Einen guten tag. Wie ich schon erwähnt habe ich eine verdächtigte E-Mail von meiner eigenen Adresse bekommen. Sie ist zwar im Spam Ordner gelandet. Dennoch kann ich sie nicht melden denn dann...
Outlook.com 12. April 2025

Eigenes Zeit-Format über Feld oder Datum und Uhrzeit

Eigenes Zeit-Format über Feld oder Datum und Uhrzeit: Hallo ihr Lieben,ich möchte in ein Word-Dokument die aktuelle Uhrzeit im Format "taktische Zeit" einfügen. Ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, selbstständig unter Einfügen > Datum und...
Microsoft Office 10. April 2025

Eigenes Zeit Format über Feld oder Dautm und Uhrzeit

Eigenes Zeit Format über Feld oder Dautm und Uhrzeit: Hallo ihr lieben,ich möchte in ein Word Dokument die aktuelle Uhrzeit im Format "taktische Zeit" einfügen. Ich habe bsiher noch keine Möglichkeit gefunden selbstständig unter Einfügen > Datum und...
Microsoft Office 9. April 2025

Problem beim Hinzufügen eines freigegebenen OneDrive-Ordners zu „Eigene Dateien“

Problem beim Hinzufügen eines freigegebenen OneDrive-Ordners zu „Eigene Dateien“: Hallo Microsoft-Team,ich habe ein Problem mit der OneDrive-Funktion „Zu meinem OneDrive hinzufügen“.Ein aus dem Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 1. April 2025

Geteilter Ordner kann nicht zu "Eigenen Dateien" Hinzugefügt werden

Geteilter Ordner kann nicht zu "Eigenen Dateien" Hinzugefügt werden: HiIn der OneDrive ist es ja möglich, wenn jemand einen Ordner mit mir teilt, diesen anzupinnen bei den Eigenen Dateien. Dies klappt aber nicht beim Account meiner Partnerin, wenn ich etwas mit ihr...
Microsoft Office 24. März 2025

Ich erhalte E-Mail von meiner eigenen E-Mail Adresse und die X-SID-PRA stimmt auch überein?

Ich erhalte E-Mail von meiner eigenen E-Mail Adresse und die X-SID-PRA stimmt auch überein?: Hallo liebe Community,ich habe heute Abend eine E-Mail von "mir selbst" erhalten mit der Information, dass "Pegasus" auf meinem Gerät installiert worden sei und es nun zu spät sei, etwas zu tun,...
Outlook.com 15. März 2025
wann kommt ms eig im neuen jahrtausend an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.